Hallo Community Ich habe ein Asus A7n8X 4mbo in meinem pc so wie einen athlon 2600 . Ich wollte mal den multiplikator hochstellen, abba das ging im Bios nicht also habe ich mir gedacht mach ein Bios...
hallo, will das ecs N2U400-A in das MS-Tech LC 660 Gehäuse einbauen.Komme aber mit dem Front Panel Audio Header und den Kabeln nicht klar. Das Gehäuse hat folgende Frontpanel Audio Kabel: EAR L...
Hallo, ca. ein halbes Jahr lief mein Abit NF7-S REV.2.0ohne Probleme. Seit ca 3 Monaten jedoch wird derPS2 Anschluss und somit die Maus und die Tastaturnicht regelmäßig erkannt. Mal fährt der...
Hallo, Ich benötige Hilfe bei folgendem Problem. Ich weiss allerdings nicht ob dieses Forum das richtige ist.Wir haben es auch schon in anderen Foren versucht.Bislang leider jedoch ohne Erfolg Es...
Hi zusammen, bei meinem PC leuchtet die HDD-LED seit kurzem nur noch, wenn der CD-Brenner arbeitet. Das an sich würd mich ja nicht stören, aber ich hab mir ein Festplattenlauflicht vgl....
Hallo, ich habe vor kurzem meinen neuen PC vom Fachhà ndler vor Ort bekommen Asus K8V SE Deluxe sound onboard , XP Pro SP 2.. . Jetzt ist mir aber letztens mal aufgefallen, dass wenn ich meine...
Hallo, ich habe hier ein Gericom Notebook Silver Shawdow 2 und ich weiß nicht wie ich ins BIOS komme. Welche Tastenkombination brauche ich? Manual habe ich nicht und habe auch keins. F2 währemd dem...
hallo zusammen. da mir mein altes board kaputt gegangen ist habe ich jetzt übergangsweise vom kumpel ein elitegroup k7som bekommen. ich habs eingebaut und es funktioniert soweit auch ganz gut. sound,...
Hallo, habe ein echtes Problem... Hab auf der Messe Stuttgart ein Bundle,bestehend aus ASrock K8S8X 64 3000 Kühler gekauft. Nun am Samstag ausprobiert,lief nicht hoch...also am Montag zum...
Hallo zusammen! Mein Cpu Lüfter bekommt kein Strom! Das Netzteil und der Lüfter selbst sind in Ordnung. Hab n Asus K7VZA mit einem AMD Duron 800Mhz vielleicht kann mir jemand helfen! vielen dank!
Hallo. Ich brauche ein bios update für mein mainboard, ich weiss blos nicht welches ich genau habe. Ich weiss blos dass es das Asus P4B533 ist, aber als ich auf der Herstellerseite geschaut habe sah...
ich habe einen gameport an meinem Motherboard und einen an der soundkarte ich kann aber nur einen Aktivieren will ich beide aktivieren kommt so eine fehlermeldung das die ressource schon belegt ist...
hallo,habe gesterne mein a7v600 und meinen AMD 2600 Mobile-Prozessor bekommen. Beim systemstart wird mir nun aber nur eine taktfrequenz von 800mhz angezeigt. im bios konnte ich den fsb z.b. auf 166...
hallo zusammen will nicht groß um her reden, und stelle gleich meine frage. meine vorrausetzung , -es sollte leicht sein den takt von der cpu anzuheben, -billig sein :D , - stabile leistung , sowie...
Guten Morgen! Mein Sohn baut gerade aus vorhandenen Teilen einen Computer für seinen Bruder zusammen. Bis auf die Festplatte haben wir alles. Das Mainbord ist ein ASUS A7V-133 ACPI BIOS Revision 1008...
@ all Ich habe leider ein Riesenproblem mit meinem bei Plus gekauften Rechner. Es handelt sich um ein 4MBO AMD PC2800 Motherboard Asus A7N8X Deluxe 4MBO Ver 2.0Ich habe offensichtlich das Bios nach...
hab folgendes Prob mit einem Compaq Deskpro. Ein Bekannter war der Meinung, dass er seine angeschlossenen Fritz Sachen auf rabiate Weise wieder entfernen müßte. Nun startet das Gerà t nimmer....