Kann mir jeman mal sagen, wo ich bei dem board Den Schalter anschließen muss? In der Beschreibung kann ich darüber nichts finden. Danke im vorraus Lukas
Habe eine neue Masterplatte in einen XP Rechner eingebaut. Beim anschalten des PC s wird der Adaptec Controler erkannt und dann erscheint unten links F1:BOOT. Wenn man dann diese Taste drückt, fährt...
Ich weiss schon was ihr denkt, wieder ein Gericom Notebook.. Ja leider! Richtig stabil war es ja noch nie, und das man mit dem Brenner nicht brennen kann, trotz neuer Firmware, nicht so schlimm....
Hi, ich hab auf meinem Asus A7N266-Board einen USB-Anschluss, und Windows XP Home erzählt mir, daß kein High-Speed-USB-Hostcontroller installiert ist. Ist damit ausschließlich Hardware gemeint,...
Moin! Ich hab eben mal das nVidea-Tool nTune durchlaufen lassen. Da wird mir bei Bla Bla Leistungsmängel suchen . Mir wird folgendes Fenster angezeigt: Wie? Wat? 64 statt 128? Mir ist bis jetzt noch...
Hallo. Habe ein Notebook Iterno Modell 200 Typ 210 mit Intel 440BX Chipset, Intel Celeron 433 CPU. Versuche krampfhaft ein Bios update zu finden. Habe zur Zeit das MobileSoft Bios Vers. 28.02.05...
hi mein mainboard is hin drum such ich ein BILLIGES gleichwertiges find kein gleiches mehr es muss sockel a sein für nen 1200er thunderbird 1x128 mb ddr ram und ne 32 mb graka und muss platz für ne...
Hallo, ich hab mir eine 160Gb Festplatte von Samsung zugelegt, die wird zwar im Bios richtig erkannt, aber WinXP SP2 erkennt sie nicht richtig und zeigt nur 31,5 Gb an, könnt Ihr mir helfen was ich...
Hallo. mein kumpel hat sich einen rechner mit ASRock Motherboard K7S8X gekauft. das mainboard verfügt über eine onboard soundkarte 5.1 channels AC 97 Audio . nun ist er mit folgendem problem an mich...
Hallo, ich habe einen Dell Dimension XPS M166S bekommen. Ich setzte 1en 64er SD-RAM PC100 ein, dieser wurde als 16MB erkannt. Ich dachte, ich setze einfach mal einen weiteren ein. Das tat ich dann...
Moin, also ich hab mal ne Frage ich habe jetzt mein CPU übertaktet 2.4@3.0Ghz nun wollt ich wissen wie das ist wenn ich mir einen neuen CPU zulege stellt der sich dann alles automatisch so ein wie er...
habe ein AS Rock Mainboard mit 5.1 Sound on Board. Zum Anschluß des Soundsystems benötige ich alle drei Anschlüsse der Soundkarte. Wer hat eine Lösung, wie ich auch noch ein Micro anschliessen...
Hallo, ich habe eine Problem mit meinem ASUS P5A Motherboard. Das hat einen USB onboard, dieser wird aber nicht erkannt. Der USB-Controller wird nicht mal im Gerätemanager angezeigt. Wäre über...
Hallo, ein Kumpel hat mir dieses Board vorbei gebracht, weil er es mit einem Asus BIOS tot geflasht hat und die Nase hat natürlich kein Backup vorher gemacht! Ich habe zwar ein Chipprogrammiergerät,...
Hi Das Programm Aida32 sagt mir, das meine CPU p4 auf 1.8 Ght getaktet ist, und Maximal Takt 2400 Mhz ist.Meine Frage, wieviel kann ich OHNE Bedenken übertakten, und mit welchem Programm?Weiss einer...
Hallo, ich habe ein Epox 8KTA mit einem AMD Athlon 900Mhz und 896MB RAM. Es ist eine Terratec Soundkarte drin und eine ATI Grafikkarte.Anfangs lief der Rechner ja und dann ist er mehrmals nacheinander...