Hallo, ich hab vor einigen Tagen das Mainboard von Elitegroup N2U400-A nforce2 chipsatz, dual channel, ultra 400 und einen Athlon XP 3000 Barton im Set gekauft. ich habe aber das Problem, dass bei mir...
guten abend auch, weiß von euch zufällig jemand wieviel Festplattengröße ein Highscreen LeBook 100Mhz 8MB RAM maximal verkraftet? ich gedenke nämlich -falls das limit des BIOS es zulässt- den...
Hallo ! Mein Board kann keine 512 MB erkennen - Lösung Bios flashen. Jan Kutschke hatte exakt das gleiche Problem bei gleicher Hardware und es wohl gelöst. Hab trotzdem 2 Tage im Inet mit suchen und...
hallo zusammen! ich möchte mir einen gamer pc zusammenstellen. daher meine frage : jetzt zuschlagen oder lieber noch etwas warten bis neue Chipsätze rauskommen und die preise dann für den A64 3500...
Hallo, brauche bitte Eure Hilfe. Würde gerne meinen PC aufrüsten vom XP 2200 auf 64 3200 . Habe bisher immer auf ASUS Mainboards geschworen, bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher, ob ich damit up...
Hi Leute. : Habe ein Problem mit einem Rechner in dem sich obiges Mainboard Onboard Adaptec AHA7880 UW SCSI befindet und der Lexmark angeschlossen ist. Funktioniert soweit ohne Schwierigkeiten. Hatte...
hallo ich habe einen Pentium 2 mit einem AB-BH6 motherboard. wie groß kann meine festplatte sein, das mein bios sie noch erkennt? wà re schà n wenn es jemand weiß. danke im vorraus mfg dk-akut
Hallo, ich habe ein Motherboard 7AJA von Chaintech und da ich mir eine neue Festplatte einbauen will, möchte ich davor ein BIOS-Update machen. Ich habe auf der Chaintech Seite nach meinem Modell...
Hallo Leute also ich hab n riesen problem. Ich hab mir vor ca. 4 wochen ein MSI K8N NEO Platinum mit Athlon 64 3700 gekauft.Das System lief super stabil und sau schnell p Bis eines abends der Rechner...
Ich hab ein Problem. Wenn ich ein Game zocke, dann geht immer mein Moni aus. entweder es liegt an meinem 350W netzteil, oder, wie mir gesagt wurde, an den MoBo Treibern. Nunja, ich habe schon auf der...
Moin moin Leute, ich bräuchte mal euer Fachwissen. In absehbarer Zeit möchte ich meinen Rechner ein wenig mehr Rechenpower gönnen. Getauscht werden soll aber nur das Mainboard, Prozessor und der...
Ich habe irgendeine Einstellung im Bios meines ASRock k7vt4a geändert und jetzt startet er nicht mehr. Kein Bild, nichts mehr, nur die hardware läuft. Weiß jemand was ich jetzt machen muss? Bios...
hallo wie kann ich mein cpu einstellen ich habe AMD Athlon 2600 ich habe jetzt 1,5Ghz normal musst er mehr haben oder ?? ich habe nicht so viele ahnung bitte hilfe?????
Tach zusammen... da lassen mich doch tatsächlich meine kentnisse das erste mal in die knie gehen aber vielleicht habt ihr ja irgendwelche lösungsvorschläge parat... erstmal meine vorhandenen...
Bekomme einfach keinen Boot von SCSI CDRom hin. Habe ein ASRock MB K7VT2 Bios 1.3 ,AHA 2940UW mit Bios 2.20 und Plextor 40 TS Firmware 1.05 . Habe schon wirklich alles probiert aber es geht nicht....
Hallo zusammen Ich will mir nen A 64 System zusammen stellen, daher interessiere ich mich für das Mainboard MSI- K8N NEO 2 Platinum. Könnt Ihr mir sagen ob dieses mit 4x 256 MB Kingston Hyper X...
Hallo, ich möchte meine alten IDE Laufwerke mit 40GB und 1MB Cache mal gegen was neues ersetzen. Dachte an eine oder zwei S-ATA Platten. Ich hab das Asus K8V als Board. Das hat wenn ich das richtig...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, seit der Aufrüstung meines Compi s mit Gehäuse, Mobo, Prozessor u Graka stürzt mein PC beim spielen immer ab ! Treiber, Graka u Ram scheiden hier meiner...
Seitdem ich MS XP SP2 habe baut der MS-Explorer bei jedem Aufruf eine Internetverbindung auf genau wie der Internet-Explorer . Im Firewall habe ich den Explorer geblockt. Daduch habe ich nun immer ca....