Das ist mein Mainboard : MSI MS-6513 Medion OEM Ich wollte fragen, ob ich das Board noch in Verbindung mit einer neuen Grafikkarte nutzen kann, da es schon recht alt ist ?Ich hab vor ne Radeon9800pro...
Hi, habe mir einen Mobile 2600 geholt, nur leider kann ich den Multiplikator nicht ändern. Er ist scheinbar fest auf 15 geankert. Mit einem FSB von 166 MHz läuft er aber trotzdem bei 2500 MHz. Was...
Hallo an allen am PC ich habe mir vor paar Tagen einen 1800MHz starken CPU von AMD geholt hatte vorher 1000MHz und ich habe das Gefühl, dass der neue keine millisekunde schneller ist. Erstmal paar...
Hola, habe folgendes Problem es gab schonmal nen aehnlichen thread, welcher jedoch mir nicht weiterhilft : Die Kiste hier springt nur kurz an, heisst : die Board-Power-LED leuchtet und saemtliche...
Zuerst habe ich versucht mit dem vom GigaByte angebotenen Progs das Bios zu flashen... Das war das von AMI flash867.exe und die Bios Version BX200.F9. Beim versuch damit das Bios zu flashen bekomme...
Moin moin!I Ich habe ein GA-7N400-L, das ich mit einem AMD Sempron 2500 laufen lassen möchte. Kann mir jemand erzählen wie ich die Jumper auf dem Board stellen muss, um die CPU richtig zu takten?...
hallo, ich habe das MSI 865PE NEO2 - LS und benutze Motherboard Monitor 5.5 oder so zum Auslesen der Temperaturen. das Programm zeigt 2 Sensoren an. Der eine für die CPU und der andre...
Hallo, ab und zu stoppt mein PC beim Hochfahren, ca. 2 Sekunden nachdem ich ihn eingeschaltet habe. Sehr, sehr selten passiert dies mehrmals hintereinander. Hat jemand eine Idee? Danke und Gruß Andreas
Hallo Bei mir ist so ziemlich alles verreckt.Kann das Motherboard schuld sein,oder sogar der Speicher.Ich weiss,dass ihr alle jetzt sofort auf mein Netzteil losgeht leider Noname ,aber das hat doch...
Nach dem Zusammenbauen der Teile zeigte sich folgendes Fehlerbild:Nach unregelmäßigen Zeitabständen kommt es zu einem Absturz des Rechners, was sich dadurch äußert, dass das Bild stehen bleibt,...
Hallo. Bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard und einem neuen Prozessor. Angedacht ist ein Athlon64 3000 vielleicht auch 3200 . Wie sehr kann man diese übertakten mit Zalman Kühler? So, und...
Hallo, was muß ich beim Tausch der CPU beachten? Ich habe ein altes A7V-Board mit nem 950er Athlon. Ich würde mein Board gerne behalten und nur die CPU wechseln. Passen da irgendwelche XP-Modelle...
Hallo Ich will keine Lösung für ein Problem haben, sondern auf eine Fehlerquelle aufmerksam machen die man wohl häufig unterschätzt. Mein Rechner stürzte während des Betriebes öfters mal total...
ja aber leider laufen meine 2 PIII 600B 512 133 nur auf 450MHz. hmm ich habe schon folgendes gemacht: 1.bios geflasht version F1 6bxds.23 6bxds.24 2.jumper eigestellt: 600MHz 1-3 ON 4 OFF 3.FSB auf...
hi ich kenn mich zwar in sachen hardware und konfiguration aus, aber im augenblick liegen meine nerven blank. zunaechst einige angaben zu meinem system bevor ich meine frage formuliere: Asus A7V8N-E...
Hi Leute hab mir gestern ein neues Motherboard mit Prozesser gekauft. AMD Barthon 2700 und oben genanntes Asus a7v8x-x Board. Hab nun alles zusammen gebaut und wollte Win XP Prof draufspielen. Die...
Hi, also ich habe das oben genannte Board MSI 865PE Neo2 nun möchte ich meinen CPU übertakten und dazu muss ich ja den FSB im BIOS erhöhen bloß finde ich diesem Punkt im BIOS nicht könnt ihr mir...