Hallo, Leutz! Versuche das Board mit dem Pro ans laufen zu kriegen, ohne erfolg. Ich weiss, dass alle ausnahmslos alle Teile funktionieren, nur zusammen irgendwie nicht! Der Aufdruck auf dem Board...
Mein CPU-Lüfter Arctic Cooling CopperSilent wird vom Mainboard nicht erkannt und dreht sich nur mit ca. 1700rpm.Laut Hersteller sollte der Lüfter aber bis zu 4000rpm laufen. Mainboard und Lüter...
Hallo, ich suche ein sehr gutes Mainboard mit allem schnick schnack. Es sollte auf jeden Fall Dual Channel, Gigabit Lan, und Intel Prescott bis 3,4 Ghz machen. Es kann so 100- 150 € kosten Könnt...
Hallo, ich stelle mir gerade ein neues System zusammen. Nach einigen Recherchen habe ich mich jetzt für das AV8 Sockel 939 entschieden. Es soll natürlich auch DualChannel RAM zum Einsatz kommen. Nun...
hallo, ein Verwandter von mir würde sich gerne eine größere Festplatte einbauen. im moment 40 GB Wir wissen aber nicht was sie maximale Größe ist mit der das board noch klarkommt. Elitegroup ECS...
Hallo Bei mir ist fast alles hinüber,deshalb wollt ich fragen,wie man rausfinden kann,ob das Netzteil schuld ist wie testet man dies,mir wurde gesagt,man muss nach den Überspannungen schauen,aber...
Hallo, kann mir vielleicht wer sagen welche Einstellungen ich im Bios vornehmen muß um den dritten IDE-Stecker nutzen zu können? Egal was ich versuche, eine Western Digital 200 Gb Platte Formatiert...
Hallo Leute! Ich benötige dringend Informationen, wo ich ein deutsch-sprachiges Handbuch für des Gigabyte GA-6VX-4X- F5 Mainboard bekommen kann, oder ob solches je existiert hat. Wie kann man auf...
Hallo, ich habe ein problem mit meinen shuttle system sk41g. ich habe das system zusammengebaut und es läuft auch, aber der cpu speed wird nicht richtig erkannt. ich habe einen amd 2400 eingebaut,...
Mein PC startet nicht mehr. Beim Einschalten hört man die Festplatte anlaufen und dann ertönt ein immer gleichbleibender langer Piepton. In meinem Phoenix-BIOS-Fehlersignalereport ist aber kein...
benötige ein Motherboard p2xlx/e update bzw. BIOS update für AWORD Modular BIOS V4.51PG. Es wird bei mir ein 2S/1P Serial/Parallel PCI port nicht korrekt erkannt,trotz orginaler software. danke
Wenn ich das Flash-Tool fp.exe ausführe erscheint die Meldung, daß es sich um das Model Nr. 110P handelt. Flash Memory Type: MX28F2000T. Kann ich hier das Bios für das Modell 1100P nutzen?
Hi ! habe folgendes problem. und zwar hab ich mir en abit av8 und nen athlon 64 350 geholt. hab alles zusammen gebaut und es geht net. es läuft folgendermassen ab: netzschalter an es kommt auf der...
HiDie alte Frage, AMD oder Intel, welche Prozessor ist besser ? Aber meine eigentliche Frage: Ich will mein System P4, 1.8ghz und 512mb Ram aufrüsten, mit einer neuen Grafikkarte, der Radeon 9800pro....
Hallo, ich will mir ein Board mit einem Intel Chipsatz kaufen, Welcher von diesen Chipsätzen ist der beste??? Intel 915 Intel 875P Intel 875 Intel E7205 Vielen Dank, Mfg Chris
Folgendes Problem: Ich habe ein Meinboard Syntax SV266A, auf dem war die ganze zeit ein AMD ATHLON 1700 . damit lief der rechner einwandfrei. Jetzt wollte ich einen 1800 draufsetzten. Nach dem...
Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem neuen System. Meine 12V Spannung ist viel zu niedrig. Im H/W Monitor wird der Wert 11,76 angegeben. Mit diversen Programmen wie Aida, MBM5 oder PCAlert...
Beim Hochfaharen des Rechners meldet dieser wohl alle seine Innereien mit ausnahme des Diskettenlaufwerks. Na ja und dann streikt er. Es ist ein Phönix Bios 4.0 Release 6.0 Er reagiert auf die Taste...