Mainboardjumper entfernt?
von niko1492 am 1 Antwortich habe versehentlich meinen Mainboardjumper Kennzeichnung: jbat versetzt.Wenn ich den PC einschalte kommt jedes mal die Fehlermeldung: CMOS is wrong , was genau bedeutet das und ist vielleicht...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
ich habe versehentlich meinen Mainboardjumper Kennzeichnung: jbat versetzt.Wenn ich den PC einschalte kommt jedes mal die Fehlermeldung: CMOS is wrong , was genau bedeutet das und ist vielleicht...
Hallo, ich habe eine Frage zum Aufbau des Parallelen Ports. In einer Beschreibung über die Centronics Schnittstelle habe ich erfahren, daß die Impulsbreite 10µs des ACKNLG über Hardware FlipFlop...
Hallo, seit einiger Zeit höre ich ab und zu einen Dauerton etwa 2 Sek. nachdem ich den Startknopf gedrückt habe. Dies kommt jetzt immer öfter vor. Wenn ich aber dann während dieses sirenenartigen...
Hallo! Ich habe das MSI KT4AV-L Mainboard, seit einiger Zeit ein neues Gehäuse mit Front-Side Audio und damit auch ein Problem. Wie soll ich die Audio-Kabel des Gehäuses mit diesem 5x2pin Stecker am...
Hallo allerseits, ich habe ein ECS K7S5A Motherboard momentan mit Duron 900 und möchte gerne aufrüsten. Habe mich gefragt, ob da auch ein mobiler XP2600 draufpasst, der ja standardmäßig auch mit...
hallo kann mir bitte einer einen rat geben ich will mir eine neue cpu amd 64 3000 kaufen weiß aber nicht welches mainbord.Habe mir zwei angeschaut weis aber nicht welches ASUS K8V SE DELUXE---MSI K8N...
Hi! Kennt jemand von euch ein noch verfügbares Sockel A Board das SDRAM unterstützt? Ich kenn nur das asrock k7vt2 und das ist kaum mehr zu bekommen. Es sollte nicht teuer sein. Danke
Hi, ich hab zwei Fragen: Erstens hab ich von einem Freund gehört, dass ein angegebener FSB 800 nicht mit 800MHz läuft, sondern nur mit 400 MHz, stimmt das oder liegt er falsch? Zweitens gibt es bei...
Hallo zusammen! Habe ein rießiges Problem. Besitzte einen Scaleo 600 mit einen Pentium 4 1,7 GHZ, 256 MB Ram, Nvidia Grafikkarte und DVD Laufwerk. Ich habe mir das SP 2 auf den Rechner spielen...
Hallo, ich habe das oben genannte Board. Nun wollte ich mir Corsair 512MB DDR-RAM PC3200 CL 2,5 Value Select dazukaufen. Kann mir jemand sagen, ob der Speicher kompatibel ist zum dem Board. Das mein...
Nach einem Neustart meines Rechners gibt er nach dem Anschalten nur die Fehlermeldung Medienfehler, Neustart mit beliebiger Taste . Ich komme maximal noch bis ins Bios. Woran kann das liegen???
Hatt einer von euch diese kombination schon mal zum laufen gebracht ?
Hallo! Hab ne Frage zu dem Board. Ist es möglich zwecks oc anstatt dem 3200er RAM auch was schnelleres draufzustecken? Oder geht des nicht. Falls nicht, welchen pc3200 RAM könnt ihr empfehlen und...
Pled Pled-PwrBtn GND HLED Hled GNDResetDummy Ich habe zuerst Powerled und den Powerbutton/Atxswitch angeschlossen und der rechner lief nicht an, Powerled leuchte am gehäuse leuchtete an als ich die...
Hallo ich suche ein Sockel A Board welches vom BIOS den Einbau von Athlon-XP Mobile Prozessoren ermöglicht. Ich möchte das Board in ein HTPC Gehäuse einbauen. Dabei soll vom Prozessor her möglichs...
Hallo, obwohl ich die Option Quick Power On Self Test auf Disabled gesetzt habe, zählt die Kiste bei jedem Starten drei oder vier mal die 256 MB RAM durch. Da ich Windows 2000 als Betriebssystem...
hier mein problem: habe das mb m851 was wahrscheinlich das eigentliche problem ist : aber weiter.ich hab nach unregelmäßigen abständen einen komplette system freeze.es ist egal ob ich 3d...
Zum Verbinden mit dem frontseitigen Softpower-Schalter fehlen mir einfach die richtigen Pins auf dem Board. Hat jemand vielleicht Unterlagen dazu oder weiss, welche es sind?
Hallo, ich hab ein ganz komisches Problem... Bis vor kurzem lief mein Rechner msi k7t266 pro2, viele festplatten, cd/dvd-laufwerke, pci-karten, 350W-NT unter win xp klaglos. vor kurzem nach normalem...