Hi, ich überlege mir, ein gebrauchtes PIII-Mainboard von Intel zuzulegen SE440BX-2 . Spricht irgendetwas dagegen? Mein Vorurteil: langsam aber stabil . Warum sieht man so selten Intel-Boards auf den...
Hallo zusammen, ich bin evtl. auf der suche nach nem neuen Borad für den Sockel-A! Zu meinem System: Athlon XP 2700 , Epox 8K5A2 , 768MB Kingston Hyper X, Powercolor X800pro, Yamaha CRW-F1E, Pioneer...
Hi, das DVD-ROM SD-R1002 von Toshiba liest nur audio cd s !? Was kann ich tun? Habe auch keinen orginalen Treiber und finde irgendwie auch keinen ?? Gruß Steph
ist das mainboard ok? oder sollt ich fuer einen Athlon 3200 Newcastle ein anderes Mainboard wählen? Also laut Pc Professionell ist das Mainboard auf platz 4, und vom Preis her noch ok, also soll...
Ich bekomme die Festplatte einfach nicht erkannt... Es handelt sich um eine: Barracuda 7200.7 200 Gbytes Firmware: 3.01 Habe das Bios auch schon geflashed und zwar mit dem hier -...
Hallo erstmal! Ich habe einen alten Rechner geschenkt bekommen. Ich wollte diesen für meinen Sohn aufrüsten. Auf dem Motherboard befindet sich ein Pentium I 166 Megaherz mit mmx Technologie auf...
HalloLeute, ich habe ein ganz großes Problem und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe in den letzten beiden Nächten versucht mein altes System wieder zusammenzuschrauben. Hierfür habe ich...
Hallo,ich habe in kleines Problem und weiß den Fehler nicht ganz einzugrenzen.Ich habe seit ca. 2 Jahren einen Pentium IV 2,4 Ghz auf einem MSI 845 PE-MAX-LDa der Rechner auch als Fax fungiert, war...
Moinsen Leutz , was ich mich die ganze Zeit über frage: Wenn die zukünftigen CPU s alle auf 64 Bit ausgelegt sind, wie sieht es denn da mit der Peripherie GraKa, Speicher etc. aus? Hängt die...
Hi Community! Ich hab meinen fehler bereits entdeckt, hab dazu nur ne frage: Ich hab das Netzteil falsch ans Floppylaufwerk angeschlossen. Daraufhin verglühte das Floppykabel. Ich hab lediglich den...
Hi Community, ich habe mir ein Bundle bestellt Abit NF7-S mit AMD Athlon-M 2600 . Da aber bei der Post ein Fehler unterlaufen war, wurde dieses Packet nicht zugestellt und ging wieder zur Firma...
Servus allesamt, ich glaube das Problem das ich habe ist mittlerweile schon bekannt aber ich habe leider zur Zeit nur sehr eingeschränkt die Möglichkeit zu recherchieren und mir selbst zu helfen,...
Hallo alle zusammen, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Und zwar schaltet sich der Computer automatisch an, sobald der Stecker in die Dose gesteckt wurde. Das automatische Abschalten nach dem...
Hallo, Ich habe seltsame Probleme mit meinem PC: CPU: AMD Duron 750MHz Speicher: 1x 128MB SDRAM Board: Elitegroup K7VZA HDD: WDC 40GB Grafik: Radeon9800 Windows XP Professional ohne Servicepacks...
Hallo, seit einiger Zeit bleibt mein PC manchmal bei Detecting IDE-Drives stehen und es geht gar nix mehr. Nicht einmal ins BIOS komm ich dann. Das einzige was geht ist Alt Strg Entf zu drücken und...
Moin Moin! Hab ein neues ASROCK K7VTA und will einen XP1800 darauf laufen lassen. CPU und alle übrigen Komponenten sind in Ordnung. Jedoch bei starten springt der Monitor nicht an. Ferner gibt es...
Hallo allerseits, Award Bios: Chip-Konfiguration: wenn ich den Speicher für die VGA erhöhen will bleiben mir nur zwei Möglichkeiten: 2MB/8MB. Früher konnte ich das bis 32/64 machen, das geht aber...
Hallo Leute. Also ich habe einen PC welcher nicht mehr bootet. Zumendest bleibt der Monitor schwarz. Ich habe schon mal hier sowas gefragt. Da sagte man mir, merk dir das piepen und geh auf die HP der...