Board zu 486 DX2
von Damb am 18 AntwortenHallo! Ich suche ein optimales Board zu einem 486 DX2, also ich will nicht fragen ob einer eins hat, aber was für ein Typ benutze ich da am besten? Ich bin nicht so der Oldie-User , habe daher noch...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo! Ich suche ein optimales Board zu einem 486 DX2, also ich will nicht fragen ob einer eins hat, aber was für ein Typ benutze ich da am besten? Ich bin nicht so der Oldie-User , habe daher noch...
Hallo Leute, ich hab ein neues System wie folgt: ASUS K8V SE Deluxe, Athlon64 3200 , 2x512 RAM, im Moment noch GeForce 4 TI 4200, Samsung Spinpoin 1614C die mit S-ATA , DVD, Diskette, 550W Netzteil...
Will aufrüsten, der Prozessor ist ein P4 2.6 GHz, 133 FSB/512 kb Cache. Desweiteren DDR-Ram 266 AGP-8x. Was ist das für ein Mainboard? Bis zu welchem P4 kann man aufrüsten, gehen auch Prozessoren...
Hallo, ich habe ein ASUS K8N-E Deluxe Mainboard und das HMS Wavemaster MX-5-System. Mit der ASUS-Software kann man Testtöne abspielen und die Boxen werden erkannt!! Nur WindowsXP erkennt nichts!!!...
hallo, ich habe ein asus k8n-e deluxe mainboard mit onboard sound. leider hab ich ein problem mit der musik. z.b. kommt bei winamp diese fehlermeldung: Crossfading DirectSound output v1.37 error Bad...
Hallo ich habe einen PC zusamen gebaut und wollte gerne von euch wissen, wie ich ambesten mein Festplatte anschließen kann? über S-ATA oder über RAID system.Ich hab den Asus mainboard P-800 E...
möchte im bios von ide auf sata umstellen.mein mainboard ist ein msi 915P/G Neo 2 Platinium Edition.mein rechner ein 3.4 intel prescott mit 1024 ddr2 ram und ati 600xt pci express grafikkarte. habe...
Hi, ich möchte mir ein neues günstiges Mainboard zulegen, leider ist die Auswahl zu umfangreich um auf gut Glück eins zu kaufen. Kann mir jemand eins empfehlen? Es ist für einen Rechner mit AMD...
Wie erwecke ich den PC mit der Wake on LAN Funktion aus dem Schlaf? Brauche ich dazu etwa eine extra Netzwerkkarte, obwohl mein Board schon zwei Netzwerkchips drauf hat?
Mein Rechner piept wenn ich es hoch fahren will pie frequenz ist 1mal lang und das wiederholt sich immer habe ein award bios chip. können sie mir helfen was kann ich tun damit mein rechner wieder...
Hi. : Ich brauche Angaben, welches Board über wieviel Speicher verfügt. Habe selbst die Rev. A mit 2 MB Cache Speicher. Wie sieht s mit Rev. A1, Rev. B1 und Rev. B2 aus bzw. gibt s noch andere?...
Hallo Habe alte mainbord von Holco Shuttle Chipsatzt 580VPX-VIA836 //VIA Apollo vpx brauche bios update, finde aber nicht. Kann mir jemand helfen, direkte download link finden. Danke im voraus Zvonimir.
Hallo Hab das Gehäuse Termaltake Xaser 3 wollte die 2 usb anschliessen aber wo ?... Die kabel warn dabei für mirco kopfhörer 2 mal USB und Firewire Mainboard :MSI 865 PE NEO2 Weiss das einer ? THX...
An alle fleißigen Helferlein, Mein Problem: Bei Grafikanwendungen hauptsächl. Spiele fängt das Board ? nicht Lokalisierbar an, leise zu Piepsen. Ich nenn es mal Verarbeitungspiepsen , da es ein...
Ich bräuchte mal Hilfe mit dem Problem der Hyper Threading Aktivierung per BIOS! Ich Habe ein 2,53 GHz Pentium 4 Prozessor und den oben beschriebenen Motherboard! Wie aktivere ich nun HT?!
In letzter Zeit hatte ich immer mehr Probleme mit meinem Rechner....nachdem er einmal unerklärlicherweise abgesoffen ist fuhr er net mehr hoch....na gut....alles gesichert die Festplatten platt...
Es mag etwas seltsam klingen, aber ich habe meinemRechner gerade versprochen, ein Dankes-Posting zuschreiben, wenn er im Gegenzug dafür wieder startet,was dieser dann auch getan hat. Es handelt sich...
Hi, ich besitze einen Kapok jetzt Clevo Laptop Modell-Nr. 1300P, PII 366 MHZ mit 64 mb RAM und ein SystemSoft MobilePro BIOS Version 1.00.03. Das BIOS ist von 1996. Nun wollte ich ein BIOS-Update...
Hallo Leute, ich habe die Qual der Wahl. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir das Asus K8N - E Deluxe oder das MSI K8N Neo - FSR kaufen soll. PS: Weiß jemand, wo man einen Speaker für ein...
Hallo! Ich brauch dringend eure Hilfe: Ich hab Gestern mal mein alten P3 500 Mhz von Vobis wieder zum laufen bekommen, jedoch weis ich nicht, wo ich den Power Switch dranklemmen soll, habe leider die...