Hallo Leute, ich habe einen älteren PC mit dem Phoenix Bios Version 4.05 dabei habe ich folgendes Problem der Rechner bootet nicht mehr beim ein schalten piept er zweimal was kann das bedeuten. Für...
Hallo Zusammen Ich möchte ein reset,also Neustart des Bios meines PCs-Digital-Phönixs machen.Habe Ihn aufgeschraubt ,aber nichts gefunden ,dass einer Biosbatterie gleicht Danke im Vraus......Pong
Hallo, hat jemand zufällig o. g. Komponenten in seinem PC und kann mir die Konfiguration der Jumper und des Bios erklären? Vielen Dank im voraus! Prince
Ich habe ein PCCHips Board M851 mit Prozessor und Lüfter ersteigert, das angeblich unbenutzt aus einem Komplett-PC ausgebaut worden ist. Dieses Board habe ich in ein Gehäuse mit 350W Netzteil...
Hallo, wollte mal fragen, ob jemand gute/schlechte/wie auch immer geartete Erfahrungen mit dem ASUS-Board P4P800S SE Intel 848P - Chipsatz, ca. 60 Euro gemacht hat. Das Board scheint es nur noch...
Moin, habe heute mal den neuesten Nforce Treiber installiert und wollte danach ne Runde zocken. Also CD rein und da ging plötzlich nichts mehr, das System war nur noch alle paar Sekunden bedienbar,...
Servus! Folgendes: Mein Notebook hatt ewährend der Arbeit einen Freeze. Ist ja bei Windooof durchaus möglich und ich hab einfach neu starten wollen. Beim Einschalten passierte dann aber gar nichts....
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner lief bisher mit einer Geforce2 Karte einwandfrei. Nun habe ich eine Geforce4 Ti-4400 bekommen und das System friert beim Hochfahren generell entweder...
Wenn ich den PC anschalte, macht dieser die gewohnten Geräusche, alle Lüfter arbeiten wie sonst auch und der PC fährt wahrscheinlich sogar hoch. Leider wird überhaupt kein Bild angezeigt. Graka...
Hi Leute, ich habe das GA-7N400 Pro2 Mainboard mit zwei Maxtor platten 160 und 100 GB. Ich habe das Problem das ich nirgends die einstellung für den S.M.A.R.T. betrieb finden kann. Beim hochfahren...
Hallo,es ist mal wieder soweit. Mein Rechner soll aufgerüstet werden. Habe bislang eine Ati Xpert 99/2000 Graka mit 32 MB im Einsatz - hier muß ich vermutlich zusätzlich investieren. SCSI und...
Hi, Ich habe folgendes Problem: Ich habe hier das MSI K7T Pro2 MS 6330 Revision 1.0D im Einsatz.Es handelt sich hier leider um ein OEM Produkt, daher gibt es dieses Boardoffiziell auf der MSI Seite...
Hallo. Bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard. CPU ist momentan noch ein AMD Athlon XP 2000 , sollte sich aber bald ändern. Wollte mir einen Athlon64 3400 kaufen. 1. Lohnt es sich überhaupt,...
Hi @all, wenn ich z.B. eine Stunde Doom3 spiele meldet sich mein PC Alert 4 mit der Wahrnung, das die 3,3v Spannung auf 2,99v gefallen ist. Schalte ich den PC ne halbe Stunde aus, ist die Spannung...
Hi, ich will einem alten Compaq-Board eine W-Lan-PCI-Karte spendieren, aber es klappt nicht. Weder im Bios noch unter XP sehe ich die eingebaute Karte. das gleiche Problem hatte ich auch mit einer...
hey! ist vieleicht ne etwas dumme frage, aber ich bekomms einfach nicht gebacken ins bios zu kommen! welle tasten -kombination muss ich drücken?? einfach mit entf gehts net! plz help!