Hallo, habe mein ausrangiertes K7S5A Pro, Rev. 5.0 wieder aktiviert. Nur leider bootet/bzw. postet der PC nicht immer sauber. Habe schon das Netzteil ausgetauscht, jetzt 350W und alle Ampere-Werte...
HI leudde, hoffe jemand kann mir helfen! Habe mir heute neues Mainboard Prozessor und Kühler gekauft. Mainboard: Asus p4pe2-x Prozessor: Pentium 2,8 ghz Northwood Kühler: Arctic 4 Super Silent...
tach auch, hab da mal was von zickereien des oben genannten mobos mit einigen riegel herstellern gehört. und nu brauch ich nen 512 DDR riegel für das ding rev5.0 . welche kommen dafür in frage bzw....
also ich schau mich ja schon seit einiger zeit nach nen mainboard um. dabei bin ich jetzt auf diese dfi boards gestoßen. einmal das LanParty Pro 875B socket 478 und dann das LANPARTY 875P-T 775 LGA...
HI leudde, hoffe jemand kann mir helfen! Habe mir heute neues Mainboard Prozessor und Kühler gekauft. Mainboard: Asus p4pe2-x Prozessor: Pentium 2,8 ghz Northwood Kühler: Arctic 4 Super Silent...
Hallo Ihr Lieben, Habe o.g. Board. Leider ist Sound on Board und kein PCI-Steckplatz mehr frei für eine ordentliche Soundkarte. Obwohl ich im Bios die Sound einstellungen aktiviert habe, kommt kein...
Hallo zusammen, ích will einen neuen PC bauen ist fertig , aber aufstarten will er nicht. beep-Fehlermeldung: 1x lang, 1 x kurz d.h. nach der Award-Beschreibung Mainboardfehler . Aber das biard ist...
Hallo, habe einen akuten Notfall,besitze ein System mit ASUS P4P800E Deluxe.habe in den vergangenen Tagen eine externe USB Festplatte in Betrieb genommen.Hat alles bestens funktioniert.Seit der ersten...
So. Hallo. Habe zwei Fragen: - Wo und wie kann ich das BIOS denn mal updaten? Hab das noch nie gemacht! - Gibt es ein Programm, das die CPU-Temperatur und die System-Temperatur anzeigt? Wenn ja, wo?...
Hallo. Stehe vor einem Rätsel. Habe einen PC zsuammengebaut, XP instaliert und alles läuft 2 Tage. Dann wenn ich den Rechner starten will: Er fährt hoch ich sehe noch die Hardwareerkennung und ich...
Hallo Leute, kann ich auf dem Mainboard P4S8X 2 partitionierte SATA Platten Samsung, gleiches Modell in Raid- Matrix betreiben oder funktioniert das nur mit Boards mit Intels Chipsatz ICH6R?Das Asus...
Ich habe eine Raid 0 über einen SATA Port und einen IDE Port. Nun will ich noch eine SATA Platte an den 2.SATA Port hängen. Die Festplatte wird aber nicht erkannt. Weiß jemand ob das überhaupt...
Hallo alle zusammen. Ich habe nach einem Bios-Crash den Biosbaustein gegen einen hoffentlich baugleichen ausgetauscht. Der Neustart funktionierte erst nach einem CMOS-Reset mittels Jumper und...
Ich habe mir im März den Aldi PC MD 8083 von Medion zugelegt und mir auf der E-Partition alle entscheidenen Daten zerschossen. Das ust auch der Grund, weshalb die Funkmaus nur in der vertikalenAchse...
Bin nirgends fündig geworden auch bei Abit nicht . Kann jemand helfen? 40 GB laufen jedenfalls, aber auch mehr? und wieviel verträgt der RAID-Controller? Besten Dank im voraus kybi
Habe schon auf div. Seiten versucht, eine Frage zu klären. Selbst auf der Nvidia-Seite konnte ich nicht definitiv fündig werden. Frage also an Euch : Gibt es einen Unterschied zwischen Nforce2-SPP...
Hallo, habe ein Problem mit meinen S-ATA Festplatten! Zuerst mal zu meinem Rechner: ASUS A7N8X Deluxe 2.0 / AMD XP 3200 2x 512 MB Kingston Arbeitsspeicher / 2x Seagate SATA 120 GB Windows XP Zum...
hallo! ich hab eine tasse kakao verschüttet und dabei kamen ein paar spritzer an der lüfter/steckerseite ins innere. erstmal ging alles noch, nur dsl muckte. ich war gerade dabei, alle anwendungen...
Hallo zusammen, tut mir leid wenn ich euch mit dieser Frage belästigen muss, aber ich glaube in diesem Forum haben die Leute wirklich Plan von Computer, also: Ich hab einen Philips DVDRW 885P...