Aaaaaaaaaaaaargh! Ewig gesucht, endlich gefunden. Entsprechende Datei runtergeladen, unzipped. ReadMe gelesen. Alles muss eigentlich passen. Diskette erstellt. Neu gebootet und nach kurzem Bootvorgang...
Hallo, seit heute morgen startet mein PC nicht mehr! Das heißt er startet und nach ca. 3 Sekunden, manchmal mehr, manchmal weniger, geht er einfach wieder aus! Wie kann ich am leichtetsten...
Folgendes Problem: Wenn der Rechner eine Zeit lang vom Stromnetz war, dann startet er zwar kurz, soll heissen die Lüfter laufen alle an, aber ohne weitere Meldung schaltet er sich nach ein paar...
Da ich mit meinem Latein am Ende bin, habe ich das unten eben an den AsRock-Support geschrieben - hat jeamand von Euch eine Idee dazu ? Sehr geehrter Support, Meine Systemdaten : K7S8XE BIOS v1.90,...
Beim hochfahren meines Notbooks bekomme ich die Meldung operation system not found . Das Bios schreibt hinter Festplatte None ebenso hinter das CD Laufwerk. Ich kann auch nicht mit einer CD Booten....
Hallo, mein Rechner macht seit gestern merkwürdige Dinge. Beim Hochfahren von Windows XP Pro SP2 oder dann, wenn ich schon in Windows drin bin startet der Rechner einfach neu ohne Bluescreen,...
Hallo zusammen, ich bekomm folgenden Bluescreen beim Herunterfahren W2K SP4 : KMode_Exception_Not_HandledAdress 804F9E6C base at 80400000 Date Stamp 3d366b8b ntoskernel.exe Kann mir jemand...
Hallo, habe das ASUS A7N8X-X Deluxe. Allerdings zeigt das BIOS Ver.1012 nicht die Lüfterdrehzahl an ASUS Probe zeigt die korrekte Drehzahl . Weiterhin funktionieren die zwei anderen Lüfter...
Hi. : Hab vor kurzem schonmal wegen den L2-Cache auf dem Board gefragt. Hab jetzt leider noch n Problem. Meine Netzwerkkarte läuft nur in PCI-Slot 2 oder 1 mal kurz getestet, weil da eigentlich die...
Hey, meine Freundin hat ein 1999 gekauftes Media-Markt-Notebook Network NBI-366MP-Premium XLS mit einem älteren BIOS von SystemSoft, R1.09 . Das Notebook ist wohl bei Gericom gebaut worden, zumindest...
Der DVD-ROM SD-R1002 Player von Toshiba liest/spielt nur audio CD s !? Liest/spielt aber keine DVD s !? Habe auch keinen orginal-Treiber und find auch irgendwie keinen !? Was kann ich tun - bitte helt...
Hallo zusammen. Mein PC: A7V266-e MB mit AMD 1,6 ghz. Ich wollte den CPU-Kühler austauschen, da der alte zu laut war. Nach dem einschalten funktionieren zwar alle Lüfter auch der von der Grafikkarte...
Hi, ich habe einen Pcchips M810LR mit grafik, sound und wohl auch modem onboard ! Nur findet win98 weder einen pci enthernet controller, noch einen standard pci graphics adapter VGA !? was kann ich...
Hallo, habe mir nun eine CPU 2800 XP AMD eingebaut und beim starten zeigt es nun einen AMD 1200 an. Habe bereits das BIOS geflasht und alle Einstellungen ausprobiert FSB kann ich nur auf maximal 200...
Ich habe versucht das MS-6117 an ein ATX gehäuse anzuschliessen, doch finde ich im Handbuch den ATX Power switch im Panel des boards nicht. Der PC startet nicht, weil ich diesen 2 adrigen kabel nicht...
Hi alle zusammen! Wer hat den vielleicht ein GA-8KNXP von euch und kann mir sagen wo die Rev. Nummer zu finden ist. Hab schon alle Karten ausgebaut und alle Kabel abgesteckt, kann aber keine Rev. Nr....
Gibte es ein günstiges Mainboard welches PCI-Express unterstützt Sockel 478 für P4 2,53 GHz ??? Und würde meine jetzige Hardware außer der Grafikkarte darauf funktionieren??? Ich habe folgendes...
Hallo Leute, habe vor mir für mein System eine neue Grafikkarte zu kaufen! Habe aber zu den Grafikkarten ein paar Fragen. 1. Seit nicht all zu langer Zeit gibt es ja die PCI Express Grafikkarten....
Hallo, immer wenn ich den PC einschalte piept er nur, ca. 7 Mal, und es passiert nichts. Kein Bios wird angezeigt, auch wenn eine Diskette eingelegt ist. Ich hatte zuvor einen Reset ausgeführt,...