Ich versuche verzweifelt eine Lösung zu finden um meinen PC aususchalten. Wie kann ich den Startknopf meines PC s so auf dem Motherbord anschliessen, das dies funktioniert. Die Option Power On/Off...
Hallo zusammen, Board: Asrock K7S8X, 512MB, Win XP Pro SP1 Grafik: ATI 9600SE, Technisat digitale SAT TV Karte Ich habe folgendes Problem. Im Sommer hatte ein paar Abstürze wegen Überhitzung. Aber...
Ich hätte gerne gewußt, wie ich den Ein-/Aus-Schalter bei meinem PC auf dem Motherboard anschliessen kann, obwohl kein Power On/Off auf dem Board vorhanden ist. Bei meinen bisherigen Versuchen habe...
Hi Leutz, meiner erster beitrag, also los: Mein Problem besteht darin, das ich keine 3 Laufwerke Festplatte, DVD- und Brennerlaufwerk gleichzeitig an mein Mainboard Gigabyte GA-7N400 Pro anschließen...
Hi zusammen! Ich habe vor kurzem meinen Rechner aufgerüstet. Seitdem friert er in unregelmäßigen Abständen kurz ein, so das die Maus und mp3 oder wav dateien die abgespielt werden hängen bleiben....
Hallo, unterstützt das Abit IC7-MAX3 500MHz Ram Riegel? Ich werde aus dem lesen nicht so schlau, ich möchte ja auch nicht, das wenn ich ein 500er Ram drin habe, das der nur mit 400 MHz leuft. mfg nibor
Moin! Seit des letzten Bios-Updates habe ich drei neue Funktionen im Bios unter Advanced Chipset Features, die ich nicht so recht deuten kann: 1. USB Park Mode -- Disabled / Enabled 2. USB Perf Mode...
moin.. folgendes.. meine freundin meinte gestern sie müsse ne runde stuhl-gegen-pc-crashen spielen.. nuja.. jedenfalls war dann erstmal pc tot..aufm bildschirm das bild gefroren und oben ne reihe .....
hi, seit heute geht der bildschirm, wenn ich auf den startknopf am tower drücke, nur kurz an und sofort wieder aus. am tower sehe ich, dass das hd led brennt aber das power led nicht. bis jetzt habe...
Motherboard ASUS A7V8X-X, AMD XP 2000 , Brenner, DVD, Seagate 60 GB, 256MB RAM, ATI Radeon 7000 64 MB, alles ordnungngsgemäß verkabelt, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. Nicht einmal der POST...
Hallo, ich habe mir o.g. Board zugelegt. Darauf sind, AMD Athlon 2800, 256 DDR, AGP-Graphikkarte und eigentlich DVD-Brenner, DVD-Rom, 2 Festplatten. Nun das Problem: Er erkennt keinerlei Laufwerke am...
Moinsen ... beim booten friert leider der Pc ein . es wird nur der erste Bildschirm gezeigt mit den ersten Infos...sprich ... Phönix award 6.00, prozessor 2,66 und welcher medion rechner das ist...
Hallo an Alle! Habe mir den Plus Rechner mit Athlon 2600 und Asus A7N8X Deluxe Ver.2.0 von MBO gekauft und nun ein Bios Update mit der Asus Live Update Funktion gamacht. So weit so gut,der Rechner...
Hallo! Ja, ja ich weiß, ist ein sch Board, würde ich mir nicht antun. Hat aber ein Kumpel im Rechner. Ist ein Comtec System. Nach langem Suchen habe ich dann Soyo als Hersteller ausgemacht und ein...
Hallo. Ich habe vor meinen Pc aufzurüsten CPU, Mainboard . Ich hatte bisher meine 2 Sata Festplatten in Raid 0 auf meinem Asus A7N8X Deluxe Nforce2 . Es hat einen Sil - Raid controller. Mein neues...
Tach Leutz, will in o.g. Motherboard o.g. Prozessor pflanzen. Nun stehe ich vor der Frage den mit FSB 333 oder 400. Laut Hersteller ist das Board auf 200 400 übertaktbar. Hat da jemand Erfahrung mit,...
Halo! ich habe das Epox EP-8RDA board und will nun den Amd-Sempron installieren weiss jemand ob ich mein Bios-Updaten muss , zur Zeit habe ich das Bios vom 27.08.03 drauf und ich fahre damit ganz gut.