Bei jedem Kaltstart bekomme ich nach ca. 5 min einen Systemabsturz. Ich muss dann immer reseten aber meist friert er dann noch 2-3 mal ein. Dann aber schon nach 5 sec. also beim POST- Vorgang oder...
Hallo, ich abe folgendes Problem: nachdem ich bei meinem Plus Volks-PC ein BIOS-Update durchgeführt habe und zusätzlichen RAM eingebaut habe, tritt jetzt folgendes Problem auf: sobald ich den PC...
Das Bios auf meinem Laptop ist von SystemSoft MobilePro 2482-00 -R1.07. Da ich auf dem Laptop nun Windows XP installieren möchte, muss ich wohl das Bios vorher updaten. Wo kann ich ein Update finden,...
Hi, ich möchte mein A7N8X-E Deluxe gerne etwas Tunen. Da ich aber nicht übertackten will, bin ich beim Tuning ja hauptsächlich von den BIOS einstellungen abhängig. Ich hab mich schon mal im...
Hallo an alle da draussen !Mein Problem schaut wie folgt aus und ich hoffe inständig das mir dabei vielleicht irgendjemand weiter helfen kann Ich habe mir bei ebay ein ASRock K7VT2 erworben. Darauf...
Hi! Vor ein Paar Tage hat mein alter Netzteil 235W den Geist aufgegeben, der war sowieso nur ne Notlösung weil ich schon einen 550Watt NT bestellt hatte. Ich hatte 2 Stunden Lang Call of Duty...
Hallo! Ich bin auf der suche nach einem Dual-CPU-fähigen Mainboard, in dem man zwei CPUs betreiben kann, die eigentlich nicht für den Dual-Modus gedacht sind. Es wäre mir eigentlich gleich, ob für...
Hallo, hier kurz mein System : Board MSI KT6 Delta, 1028 MB Ram, Win XP mit SP2, Geforce 5600 256 MB Das Problem ist, das mein Rechner bei einem kALTSTARTi immer 2 mal bootet. beim ersten mal fährt...
Hallo Ich habe mal wieder gezockt,und auf einmal geht mein Pc aus.Ich wollt dann wieder einschalten,es kam aber kein Bild mehr,die Lüfter drehen sich aber.Die GraKa hab ich dann in einem anderen Pc...
Hi Leute, jedes mal wenn mein Computer ausgelastet ist, kommt ständig ein blauer bildschirm und eine weiße Schrift. Da steht was, dass ich mein Cacheing oder sowas im Bios einstellen soll. Habe auch...
Erst mal Grüße Also habe ein K7VT2 Board von Asrock. Schließe ich es an Strom an laufen die Lüfter und Festplatten hoch. Aber bild kommt noch keines. Es ist ein 1800er AMD Prozi drauf mit 512MB...
Nabend Hab nen grosses Problem. Habe zum vierten mal nen rechner für nen bekannten zusammengestellt. allerdings hab ich das erste mal das problem das die cpu nicht richtig gekatet ist. da ist ein...
Hallo Ich habe hier ein Problem mit meinen AlDI NOV03 PC. Wenn ich GTA Vice City zocke dann hängt sich der PC schon nach den ersten Schritten auf und ich kann nichts mehr machen als zu reseten. Bei...
Hallo Leute, ich will im BIOS meines AI7-Mainboards einer PCI-Karte einen Interrupt manuell zuweisen und habe dazu eine Frage. Was ich schon weiß: Es gibt ab dem Prozessortyp 286 zwei integrierte...
Hallo Mein Problem gestaltet sich wie folgt: Vor einigen Tagen hat sich mein Motherboard verabschiedet. Drauf habe ich einen Athlon XP 1800 mit einemn FSB von 133 gefahren. Der CPU ist noch voll...
hallo freunde, mein kumpel behauptet, unser asus a7n8x-e deluxe v2.0 mainboard hätte eine sicherheitsabschaltung bei 70 grad celsius. mein system läuft normal bei 45-48 grad, unter vollast bei 51-53...