P4P800 Case Fan Regelung
von Chris-Tian am 5 AntwortenHallo zusammen, ich habe Probleme mit der Lüfterregelung meines P4P800SE MoBoards. Ich habe Speedfan V4.13, kann damit den CPU Kühler steuern, die Case Fans sind an PWR und Case Fan Pins...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der Lüfterregelung meines P4P800SE MoBoards. Ich habe Speedfan V4.13, kann damit den CPU Kühler steuern, die Case Fans sind an PWR und Case Fan Pins...
Ist diese Kombi möglich????
Hallo, wie schon in nem anderen Thread beschrieben, habe ich Probleme mit meiner TV-Karte. Ein Freund riet mir, ich solle mal den VIA-Chipsatz Treiber ändern. Das tat ich auch. Nur leider habe ich...
Ich wollte daa ich mit meiner neuen Graka 6800GT ein paar probleme habe mal auf rat eines Freundes Fastwrite deaktievieren nun hab ich das Problem wo soll ich das machen? Im Graka Treiber finde ich...
hallo ich plane ein bios-update bei einem alten scsi PC p2 . kann ich das ganz normal wie bei jedem anderen pc auch installieren. oder gibt es da was zu beachten? ich frage deshalb, da noch vor dem...
ich hab einen neuen rechner...mainboardtreiber wurde installiert doch nach dem ich die treiber der grafikkarte geforce4 mx 400 installiere ladet er windows nicht mehr und man kann nur in den...
Hallo Leute Ich habe ein Problem ich habe von einem Kollegen winen PC bekommen mit dem Mainboard Asus P2B. komischerweise zeigt er seit neuestem an dass man ein Passwort eingeben muss zum aufstarten,...
hi, habe eine grosse bitte.. ich brauche das bios ASUS A7N8X Deluxe MBO BIOS Rev 1.04 .. is ein MBO board das mit einem normalen ASUS bios geflasht wurde und nun nichmehr geht :/ auf dem bios chip...
Hallo, ich habe seid gestern ein seltsames Problem. Habe WinME neu installiert, danach wollte ich den Arbeitsplatz aufmachen, Ergebnis schwarzer Bildschirm. PC ließ sivh nicht runterfahren, also...
Hallo habe ein Asus A7N266VM und eine 2200XP CPU ist es möglich die CPU zu übertakten??? Es gibt zwar Möglichkeiten im Bios die Funktionen sind aber nicht freigeschaltet bzw.man kann sie nicht...
wer weiß wie man bei meinem Notebook ein biosupdate aufspielt habe mir das aktuelle bios runtergeladen das File sieht so aus 340S2BIOS.IMG Nur was soll ich damit machen es gibt kein Flashprogramm...
Hallo, hab hier einen alten Compaq Deskpro4000 mit PII/233 auf dem Tisch. Ist wohl aus einem Firmen- oder Verwaltungsbestand und war in ein Serversys eingebunden. Anscheinend hat man seitens des...
Brauche Hilfe!!! Ich bin gerade dabei, mir nen neuen Rechner zusammen zu bauen - abers er geht nicht - warum nur? Ich habe obiges Mainboard bestückt mit einem P4 mit 1,6 GHz, 256 MB DDR Ram, 2 80 GB...
Hallo, habe vor kurzem mein Mainboard ausgetauscht. Seit dem ich das PT8 Neo-V Board von MSI mit VIA PT800 Chipsatz einsetze, friert Hauppauge WinTV ein, sobald ich es starte und nebenbei Dateien...
Hallo Freunde, ein seltsames Problem hatte ich Heute als ich das Bios meines Abit NF7-S geflasht habe.Also soweit verlief alles ganz normal,Bios wurde ohne Fehler geschrieben,eben so wie es sich...
Hi bei meinem KV8 Deluxe läuft die Cool Quiet Funktion nicht, obwohl ich sie im Bios aktiviert habe die Software von Asus installiert habe und unter Windows den min. Energieverbrauch eingestellt...
Board: Asus A7N8X-E Deluxe Festplatte: Samsung SP1213C S-ATA 120 GB 7200 rpm Folgendes Problem: Vorweg: Das Problem tritt nicht unter normalem Windows-Betrieb auf, ich kann Gigabytegrosse Dateien ohne...
Ich habe ein problem: Ich habe ein ASUS A7N8X-X Mainboard und eine Geforce 4 MX einen AMD Athlon XP 2600 und ein Silience Enermaxx Netzteil sowohl auch 256 mb infinion DDR Ram nun passiert folgendes:...
hallo, kann mir mal einer flüstern ob das epox 8rda rev 1 hat nen nforce2-chipsatz mit 160gb oder auch mehr fesplatten klarkommt? danke im voraus
hallo leute, beim booten zeigt er mir das schoene ms intel-logo , ich taste auch entf bzw d. affen aber nichts passiert. er faehrt win98 auch hoch aber nur bei eingelegter cd. ich moechte aber nat....