Hi , ich hab ein Epox 8KHA Mainboard . Welchen Athlon mit max wieviel Ghz kann ich darauf einbauen ? Hab bei Epox selbst oder sonstwo nix brauchbares gefunden . Bios ist das vom 25.4.2003 .
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Asus A7V8X-X. Ich habe eben c formatiert und mal XP neu drauf gemacht. Klappt auch alles wunderbar bis auf die Onboard Netzwerkkarte. Die wird von PC...
Hallo, ich will mir demnächst ein neues Mainboard prozessor kaufen! Cih weiss aber nicht welches das beste Preis/Leistungsverhältnis hat! ich will damit noch die Spiele wie HL2 spielen können. ICh...
Hallo, ich habe ein Asus A7V, gekauft März 2001. Ich habe in mehreren Foren gelesen, das ein solches Board auch mit Athlon XP CPU mit Palomino Kern Funktionieren würde. Bevor ich mir aber eine...
Hallo! Ich habe gestern am PC meiner Mutter gebastelt, ein alter 233er K6 mit 32 MB RAM. Aus einem noch älteren Rechner habe ich 4 8-MB-RAM-Riegel ausgebaut und in den neuen alten Rechner...
Hallo, ich hab fogende Frage ich hab an meinem MB MSI KT6 Delta 8 USB 2.0 Anschlüsse, Davon 6 hinten und 2 Vorne. Den beieglegten Treiber hab ich auch installiert. Nun gehen aber nur die hinteren...
Hallo. Ich habe beim Einsetzen eines PC2700-Riegels auf meinem Mainboard einen der weissen Verrieglungshebel, die den Speicher auf dem Board festhalten, abgebrochen. Seitdem habe ich undefinierbare...
Ich habe an meinem MB M6TBA 2 USB Anschlüsse, die beide belegt sind. Ich will mir nun einen neuen Drucker Canon Pixma zulegen. Der hat aber nur einen USB 2 Anschluß. Ich brauche also einen USB Hub....
Hallo Leutz, ich hab ein Problem und zwar hat ein Kumpel das Abit Board klein gehackt , er wollte seine GRAKA Flashen und Flashte aber das Board :- er hat auf die flash disk diesen AWD Flash drauf...
Ich brauche dringend Hilfe bei meinem PC: Habe vorm Wochenende versucht, einen RAM Chip einzubauen, der aber nicht gepasst hat, daher habe ich es gelassen und den PC auch nicht mehr benutzt. Gestern...
Hallo erstmal! Ich habe bei Ebay ein kaputtes komplett tot, reagiert auf keinerlei Aktion MB ersteigert gabs zu nem 1200 Athlon dazu, hurra! laut Aussage des Verkäufers ist wohl ein falsche BIOS...
Hi Community...ich haben in 5 Tagen Geburtstag und wollte mir ein neues Mainboard und Prozessor kaufen...nun ist meine Frage, welches Board und Prozessor ich kaufen soll...ich benötige den PC...
Bei einigen wenigen Spielen tritt bei mir ein richtig ekelhaftes Störgeräusch auf! Bisher hab ich es bei den folgenden Spielen beobachtet: - Colin McRae Rally 3 - Splinter Cell 1 und 2 - Operation...
Hallo, möchte einen Athlon 1300 auf o.g. MB montieren, hat das Aussicht auf Erfolg? Als Speicher kommt 256 MB Samsung drauf, Grafik GeForce 2, alles andere erstmal nicht wichtig. Wer hat hier einen...
Hallo zusammen, möchte mir in nächster Zeit ein neues Board zulegen. Die CPU wird ein AMD 2500 sein. Welches Board könnt ihr mir empfehlen? Es sollte unbedingt Firewire haben, Raid wäre nicht so...
Hi ich wollt mir mit nem Kumpel aus alten Teilen nen Server zusammenbauen! Leider funzt er nicht! Er fährt nicht hoch! Es kommen nur pieptöne! Es ist immer der gleiche Ton welcher sich unendlich...
Welcher Sockel ist denn zum jetzigen Zeitpunkt der sinnvollere?754 oder 939, ja ich weiss, der 939 ist besser, allerdings auch teurer. Wann kommen eigentlich die kleineren Athlon 64 3200 und 3000 auf...