MSI K8T Neo
von flooo2002 am 10 AntwortenHi Leutz ich brauche unbedingt Hilfe ich besitze das Mainboard MSI K8T Neo. Wenn ich meinen PC Hochfahre steht bei mir Bios not installed und dann etwas mit Raid System nur beitze ich gar kein Raid...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi Leutz ich brauche unbedingt Hilfe ich besitze das Mainboard MSI K8T Neo. Wenn ich meinen PC Hochfahre steht bei mir Bios not installed und dann etwas mit Raid System nur beitze ich gar kein Raid...
Hallo! Habe ein riesiges Problem mit den Treibern bzw. der Konfiguration meines Abit NF7-Boards. Neulich habe ich mir eine externe Festplatte mit USB 2.0 besorgt. Sobald ich sie anschliesse sagt mir...
Im System ist keine separate Grafikkarte vorhanden , sondern ein Grafikchipsatz, der sich auf dem Mainboard befindet Athlon PC-Chips M-810 DLU D1300/2000y... . Unsere Tochter hat sich SIMS 2 gekauft,...
Hallo zusammen, wer hat zufälligerweise Unterlagen über ein Mainboard von Gigabyte, GA-BX2000. Bei Gigabyte ist nichts mehr zu finden. Vielleicht hat ja jemand noch was, das er mir schicken kann....
Hallo alle miteinander, obwohl alle Treiber komplett installiert sind und auch sonst alle Kabelverbindungen in Ordnung sind, bleibt mein Rechner stumm. Liegt das evtl an der Onboard Soundkarte oder...
hallo leute!!! ich habe mir den M7NCG400 von Biostar gekauft und darauf den Athlon XP-M 2600 gesteckt. ich benutze zwei speichermodule mit 256 mb und 266 mhz. folgendes problem: beim booten zeigt das...
Hallo ich hab mal ne Frage also ich habe ein MSI 865Pe Neo2 mit einem 478 Sockel. Nun will ich mir eine Prozessor holen Intel P4 Northwood 3.2Ghz 512Kb 478 Sockel . Wie ist das bei Mainboards es gibt...
Moin sorry das ich nochmal störe! Kann mir bitte jemand sagen ob der Prozessor auf mein Board passt??? Link:http://www.computerhandlung.de/?content...
Hallo Brettgemeinde, bisher konnte ich immer ins BIOS, wenn ich beim booten die Entf -Taste gedrückt hielt. Ist ja auch normal, oder? Gestern machte ich die selbe Geschichte, kam aber nichtins BIOS....
Moin, neulich war mein Mainboard mal wieder im Sack. Die in der Reparatur waren der Meinung, dass ein 250 W NT und ne Radeon 9800 Pro nicht zusammenpassen würden. sehe ich ja genau so . Es hat 2...
also ich möchte mir das asus p4c800-e deluxe kaufen und in dem manual steht bei CPU: Socket 478 for Intel Pentium 4/Celeron with speeds up to 3,2 Ghz on-die 512KB/256KB L2 cache with full speed...
Hallo zusammen, mein Rechner MSI Board mit 2000 AMD zeigt seit neuestem beim Booten nur 393 MB an, obwohl 2 256 MB drin stecken Beide Riegel zeigen auf einem anderen Board 512 MB an Hat jemand ne Idee...
Hi Habe ein Mainboard mit einen 1 Ghz Pentium erworben.Habe es eingebaut,doch er zeigt mir nur 500 an.Starten tut er normal aber langsam.So dann habe ich am MAinboard 2 blaue schalter mit der...
Hallo, und zwar habe ich folgende probleme:Ich habe vor 2 tagen einen rechner bekommen,jetzt bin ich mal in die Systemsteuerung gegangen und wollte nachsehen wieviel Mhz er hat,und da stand 2002 Mhz...
habe ein Problem mit einem Epox 8kha Mainboard. Rechner hat sich aufgehängt, seitdem bekomme ich beim booten die Fehlermeldung, ACPI wäre nicht regelkonform. Ich kann weder ein Bios update machen,...
Hi! also ich habe folgendes Problem: Seid heute morgen startet mein PC nicht mehr! Wenn ich ihn einschalte läuft er ganz normal. Er zeigt an wieviel mhz er hat, welche Festplatten und CD Laufwerke...
Hallo, ich habe einen Rechner wg. defekter Teile aus einem AT in einen ATX umgebaut. Ich habe Prozessor P2 450 , RAM 1 256 , Festplatte ca. 4,5GB , PCI-Grafikkarte und die IDE-Kabel aus dem AT...
HI ich will mir nen neuen CPU inklusive Motherboard holen!!!! Also meine Frage an euch welche Prozesser ist zur zeit am bestern und welchen enpfehlt ihr damit ich in ein paar jahren auch noch was...
Hi ich hab das MSI KT4V mit nem AMD Athlon XP 2400 und ich wollte fragen mit welchen einstellung im biso oder sonst irgendwelchen sachen ich mein system tuntn kann!!!! Meine Restliche Hardware: 512...
Hallo, Ich wollte heute meine festplatte aufräumen und ein paar sachen deinstallieren, bei den ersten paar deinstallations-setups ging es astrein, aber nach 3-4 Programmen, kam auf einmal bei den...