Lüfter Problem
von Ford Prefect2 am 5 AntwortenNach Neuinstallation von WinXP auf Asus P4P800de luxe, Intel P4 3.0GHz, Matrox P650, SCsi Tekram DC390 und Wechselplattenrahmen, Windows fährt nicht richtig runter, der Lüfter geht nicht aus. Warum?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Nach Neuinstallation von WinXP auf Asus P4P800de luxe, Intel P4 3.0GHz, Matrox P650, SCsi Tekram DC390 und Wechselplattenrahmen, Windows fährt nicht richtig runter, der Lüfter geht nicht aus. Warum?
Hi, ich hab mir ein ECS K7S5A Pro Rev. 5.0 mit AMD XP2400 gekauft Nach der Installation hab ich gemerkt, dass kein USB Port funktioniert. Hab die verschiedensten USB-Treiber ausprobiert und nichts...
Tag Leute, ich möchte gerne ein Netzteil aus einem COMPAQ Despro EN xxx testen, ob noch überall Saft drauf ist, da der Rechner nicht mehr bootet. Da gibt es ja den Trick mit der Büroklammer und...
Mein Rechner Athlon XP 2800, Abit Mainboard geht unaufgefordert aus. Mal, wenn quicktime läuft, mal, wenn ich ein Java-Spiel zocke, mal einfach so und mal, wenn firefox den 3. Tab aufmachen soll. Es...
Hi Ich habe hier ein GA-6VX7-4X von GigaByte hier und ich habe auf das Board eine GeForce 2 MX 32MB eingebaut. Nach dem einbaun habe ich den Rechner an geschaltet und gab Pieptöne von sich: erst zwei...
Hallo Leute, hab folgendes Problem: Uralt Rechner P3 , hat nicht gebootet, bzw Bildschirm blieb schwarz. Erste Reaktion meinerseits, Grafka onboard hinüber, also neues Systemboard bestellt und...
Hallöle ! Erstmal mein System : K8V SE DELUXE Mainboard, AMD Athlon 64 3000 CPU, 256 MB RAM von Samsung, Windows XP SP2 Das Onboard-LAN soll angeblich 1000 Mbit Gigabit schaffen. Unter Windows XP...
Hallo zusammen mein Rechner stürzt beim Installieren von WIN 2000 ab. Blauer Bildschirm. Immer im Bereich der Insallation wo er Geräte sucht und Installiert oder temp. Dateien löscht. Ich habe die...
Hallo zusammen ich kriege das nicht auf die Reihe. Eine Bootdiskette erstellen mit W2000. Ich habe die Dateien vom Hersteller Medion heruntergeladen. AUTOEXEC.BAT Awdfl816.exe W6513IM7.159 und eine...
Hallo Leute, ich bekomme dieses Mainboard eingebaut weil es das einzige Board ist die zu meinen Infinion Ram s passen. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Board...
Hy. Ich habe ein ASUS P4S800 mit einem Pentium 4 2,4 Ghz. Das System läuft echt schön stabil aber leider reicht es für meine Zwecke nicht mehr ganz aus. Daher habe ich mir einen Pentium 4 3,2 GhZ...
Hallo und guten Morgen Ich habe folgendes Problem. Meine Grafikkarte mit ihren 16MB ist mir nun doch etwas zu veraltet, was man selbst bei den einfachsten Pc spielen zu spüren bekommt, deshalb wollte...
Ich habe in meinem Computer 768 MB Ram wurde von Zeit zu Zeit langsamer erkannte dann nur noch 512 später dann nur noch 256 und heute funktioniert gar nichts mehr gbt beim Hochfahren nur einen langen...
Mein WIN-XP-PC fährt neuerdings wenn er kalt ist manchmal einfach nicht hoch. Nach dem Einschalten leuchten bzw. blinken zwar die Gehäuse-LEDs und auch die CD-ROM- und Diskettenlaufwerk-LEDs aber...
Hallo, nach langem suchen bin ich nun hier gelandet und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich besitze einen NetWork Gericom NBI-650PP Notebook P3-650MHz- Systemsoft MobilePRO Bios Vers. 1.01 2482-00 -...
Hallo Usergemeinde, wie in der Überschrift erwähnt besitze ich ein Abit KT7A-Raid v. 1.3. Zur Zeit werkelt ein AMD XP 1800 auf dem Board. Nach ein paar Infos aus dem Netz, ist das Board bis AMD XP...
Hi, ich hab da ein sehr Kurioses Problem. Obwohl im Gerätemanager alle Audiogeräte Funktionieren, Theoretisch, kommt kein Ton aus den Lautsprechern oder Kopfhöhern. Ich habe einen AC 97...
Hallo, mein MB bootet extrem langsam, wenn ich mein Frontpanel von Digitus anstecke und zwar der USB-teil . Erst nachdem mein Betriebssystem das Panel erkennt Egal ob Debian oder XP , hat er wieder...
hi, ich hab nen p4g8x motherboard mit 2 Sata anschlüssen wo 2 serial ata Hd dranhengen. die funktionieren auch so ohne probleem. aber wen ich dan die Sata karte anchliesse bleibt der PC beim PCI...
Hallo, ich habe einen P IV, 2,8 GHZ mit Asus P4P800 Deluxe Mainboard Vor kurzem habe ich mir eine neue Grafikkarte Sapphire Radeon 9800 pro mit 256 MB DDR 2 Speicher zugelegt. Win XP home hat 0 fach...