Hallo zusammen wollte heute meinen schwer verstaubten Kühler und Lüfter reinigen. Habe dabei den Kühler mit samt CPU vom Board abgemacht mit 2 Klammern .Jetzt bekomme ich ihn nicht mehr drauf. Der...
Ist PCI Express kompatibel zu dem alten PCI? Ich habe gelesen von einem Mainboard mit 1 x PCI Express x 16, 2 x PCI Express x 1, 2 x PCI 32 Bit Wo ist der Unterschied zwischen PCI Express 16x und PCI...
Hi! Kann mir jemand weiter helfen? Ich hab das GA-8KNXP Mainboard und will den Chipsatzkühler weckseln. Der ist nicht mit Wärmeleitpaste sondern mit Wärmeleitkleber befestigt. Habe gelesen, dass...
Hallo Leute, habe mir das og. asus board athlon 64 3000 und eine geforce FX 5900 zugelegt, in mein altes gehäuse eingebaut und nun folgendes Problem: Windows XP Pro funktioniert nur im abgesicherten...
Tag zusammen, ich plane ein neues Mainboard anzuschaffen wir möglichst wenig Geld. Ziel ist es, bessere Performance als mein Gigabyte GA-8STAXC FS mit SIS 645DX Chipsatz zu erzielen. Desweiteres...
Ich machs kurz und knapp:Ich besitze eine ATI Radeon 8500 pro mit AGP 4x standard. Da mein altes Mainboard seinen Geist aufgeben hat will ich mir jetzt als neues das Asus A7N8X-E Deluxe zulegen. Laut...
ich habe meine defekte AGP 1x GraKa durch eine alte PCI Card ersetz. Das geht, aber die Grafik ist viel zu langsam. Versuche mit der ASUS V7700 oder einer Geforce MSI 5200 schlage fehl. Nach...
Hi, ich habe ein Epox EP-4PCA3 mit dem aktuellsten BIOS. Beim einstecken einer PCI Lan Karte Intel Pro 1000 MT erscheint nach dem Bios des RAID Controllers die Meldung: PXE-E01: PCI Vendor and Device...
hallo leute, ich stehe vor folgendem problem: mein bios erkennt zwar die angeschlossene externe usb 2.0 festplatte, ich kann sie auch in der bootreihenfolge nach oben setzen, jedoch starte windows von...
Hallo zusammen, ich habe ein Asrock Board K7Vt2 mit einem Via chipsatz und AMibios. An dieses Board möchte ich einen Plextor Brenner 24x anschliessen. Leider erkennt das Bios den Brenner nicht. Habe...
Hallo,ich habe mir das Chipset Installations Utility von der Intel Hompage für das oben besagte Mainboard Sockel 370 gezogen,installiert,und dann müßte doch auch eigentlich im Geräte Manager unter...
Ich falle mal direkt mit der Tür ins Haus: Ich habe einen Rechner zusammengebaut aus folgenden Elementaren Teilen: AMD Athlon XP 2200 PC Chips 848A Sound Lan OnBoard Infineon 256 MB DDR-400 RamATI...
Wer kann helfen? Nach dem Flashen meines Asus A7N8X-E Deluxe Mainboard lässt sich Windows 2000 SP4 nicht mehr booten.Bricht jedesmal ab bei ca. 70 des Bootvorgangs mit einer Stop Error, Boot Device...
Hallo zusammen, weiss jemand, ob dieses Mainboard mit dem Barton vorzugsweise dem 3200 zusammen läuft ? Lt. Epox gibt es kein offizielles CPU Approval für den Barton auf diesem MB, ich meine aber so...
Hallo, das BIOS meines Laptop von VOBIS Highpaq Basic 1 14 findet kurz nach dem anschalten die Datei MIFLASH.COM nicht, der Bootvorgang ist damit auch dann zuende. Es wird die Fehlermeldung Starting...
Hallo, ich bin mir nicht sicher, in welches Forum mein Posting paßt. Deshalb steht es in meheren, Sorry. Mein System: Epox 8RDA3, 1GB Ram in 3 Banken, Graphik ATI Radeon 9200, Sound Onboard XP prof....
Habe ein großes Problem. Habe bei einem Freund einen Surfer der ständig die Grafik umstellt und auch andere Dinge nicht annimmt. Liegt es am Plug Play BIOS??? Zeigt mir nämlich im Gerätemanager...
Hallo, folgendes Problem besteht bei einem Medion Aldi PC von Bekannten: PC startet, Festplatte, CD, Lüfter etc. laufen normal an. Am Monitor kommt aber nix an, er bleibt schwarz. Habe bereits...
Hallo zusammen, ich habe einen Prozessor mit folgenden Daten: Athlon XP 3000 , 2100MHz, 200MHz FSB, 512kB Cache Welches Board passt am besten zu dem Prozessor? Es sollte günstig, zuverlässig und...
Ich habe einen Rechner mit einem vermutlich Aldi Gehäuse. Nach Auskunft des Lieferanten, der den vor ein paar Jahren mal zusammengeschraubt hat, ist es ein MD2000 - also ein MSI 6318 Board. Ich habe...