Hallo Von MSI gibt es zwei Versionen der K7N2-Serie Sockel A . Das K7N2 Delta-L und das K7N2 Delta-ILSR. Das Erstere ist rund 20-30.-€ billiger als die zweitere Variante. Deswegen wollte ich mir...
Welche festplattengrösse kann das Board ECS P6set-ml ansprechen, neues bios aufgespielt, 1.2h, support HDD langer than 65 gb wird angegeben ? Ich hatte vor eine zwischen 80 - 120er einzubauen,...
Ich bin auf der Suche nach einem Sockel A Mainboard, musste aber feststellen, dass ich die technische Entwicklung ziemlich aus den Augen verloren habe.Wäre nett wenn ihr mich mal schnell auf den...
Hallo, auf meinem Mainboard Biostar M7VIB werkelt aktuell ein AMD Duron 1300. Soweit bin ich als Laie gekommen das ich rausgefunden habe das ich den Duron gegen einen Athlon XP 2400 tauschen kann....
Hallo, kann ich bei diesem Board Ami Bios 10/16/2001S eine zusätzliche Festplatte mit 80 GB Barracuda ST3800 11A einbauen? Ich habe schon 2 40 GB Platten drin und möchte nun eine davon mit der 80 er...
Hallo, mein PC Aldi/Medion 2001 Pentium 3, 1 Ghz, Gforce FX 5200 u. 512 MB Ram beides aufgerüstet startet nach einigen Änderungen im BIOS nur noch ohne Bild auf dem Monitor und fängt dann an...
Ich habe anscheinend gerade einen Riesefehler gemacht: Ich flashte das BIOS meines Gericom Webgine, es kam auch die Meldung, dass alles erledigt wurde, nur ab diesem Zeitpunkt reagierte der Laptop auf...
Hallo Leute. Ich habe einen Rechner mit k7vt4-4x MB von Asrock. Da ich gerne auch von usb booten würde muss ich es auf die neue 1.8 Version updaten. Wenn ich aber ins Flashprogramm hineingehe kommt...
Ich habe seit knapp 2 Jahren einen Microstar Rechner von Aldi. Nun wollte ich erstmalig eine 256mb speicherkarte in das im rechner intergrierte lesegerät einlesen - ABER es rührt sich nichts....
Hallo,Ich habe mir gestern ein Mainboard der Marke ASUS geholt P4C800-E um meinen PC wieder zum laufen zu kriegen:Zur Vorgeschichte: Ich hatte einen MEDION-Aldi PC mit 2,6 Ghz P4, nur hat leider mein...