Gibt es Motherboards, die keinen DOS-Sound wiedergeben können? Ich hab ein ASRock K7S8X. Den OnBoard C-Media Audiochip hab ich deaktivert und eine Sondblaster PCI-Karte installiert. Soweit ich weiß...
Hallo, heute wollte ich mein BIOS meines ASUS A7V133 Mainboard Updaten. Ich lud mir die neuste Version, die 1009 runter und spielte diese mit einem Tool aflash auf. Nach dem neustart des PC s ging...
Moin Moin, ich suche ein Board das unter 100€ liegt das ein Intel Board ist und einen 478 Sockel hat???Welches könnt ihr mir empfehlen???? DANKE IM VORRAUS!!! mfg.:Cutter-nm
Hi allerseits, habe seit mehreren Wochen ein neues Board im PC, ASRock K7S8X. Mein komplettes System nehme ich immer per Schaltleiste vom Netz nun ist mir aufgefallen, daß alle USB-Geräte, die über...
Hey Leute, hab da son kleines Problem. Wenn ich meinen Rechner vom Strom strenne startet mein Board irgend wie nicht richtig, ich kann den Rechner normal am Power Knopf anmachen und er geht an, CPU...
ich habe einen alten rechner von 2000 ausgekramt. ich habe ihn erstmal sauber gemacht staub raus und dann angeschlossen. beim booten mit win98 cd und stardisk kam dann die meldung, dass zu wenig RAM...
Ho Leutz!Habe vor na kurzen Zeit meinen PC aufgerüstet:AMD Athlon 64 3200 , K8V SE DELUX passenden RAM und NT!Es ging eine Weile gut und es lief einwandfrei, vor na Woche jedoch wurde der Bildschirm...
Hallo, also ich kann mein Bios nichtmehr starten, wenn ich entf drücke, dann wird der Monitor schwarz. Und das Menü wo ich das Betriebssystem auswählen kann erscheint auch nichtmehr, nachdem er die...
Hallo zusammen! Seit heute pfeift mein Computer. Das bedeutet, er laesst sich nicht mehr starten, alles was kommt, ist ein leises Pfeifen, zum BIOS-Pieps schafft er es nicht. Das Mainboard K7S5A habe...
Hallo, im Internet habe ich das Handbuch von meinen Mainboard-Hersteller gefunden. Da steht nun, daß es sich um ein M-ATX Mainboard handelt. Was ist das? Handelt es sich nur um eine Größenangabe...
Und zwar dieser hier: Secondery IDE channel no 80 conductor cable installed Wer weiss was dies wohl heissen soll? Betriebssystem: Windows XP Professional CD-Brenner: LG R 52xS / 32xWS / 52xL white...
Hallo Ihrs, mein asus board blinkt der power led1 ständig. eigentlich sollte es dauerhaft brennen und mein rechner lässt sich nicht starten. leider finde ich bei asus online keine informationen...
Hallo Nickles-Team Ich hab von meiner Mutters PC eine TV-out Karte ausgebaut, und sie bei mir eingebaut, aber der Bildschirm auf dem Fernsehr ist nur ein grauer Kasten. Ich bin mir nichts sicher ob...
hallo, ich hab ein fast neues mainboard p4b266se mit pentium4 @2400mhz drauf, laeuft auch recht brauchbar, aber auf keinem der pci steckplaetze krieg ich eine karte richtig installiert, wird beim...
Hallo zusammen, ich habe o.a. Notebook. Meines Wissens ist es auch bekannt als FIC A386. Ich bräuchte aktuelle Biosdateien und vor allem auch nen Tipp, wie ich diese dann installieren kann. bei...
Hallo, ein defektes Netzteil hat vor kurzem mein Mainboard MS6119 ver:1.2 BX2 zerschossen. Hab mir ein neues besorgt, und zwar das Takram P6B40-A4X. Besitze einen P3 mit 500Mhz, bekomme ihn aber auf...
Moin Moin, ich kenne mich noch nicht so auf dem Gebiet aus! Was heist Frontsidebus was ist das und wo kann ich den auslesen kann man den nachkaufen oder auftakten was ist das überhaupt??? Danke im...