Hallo, ich habe entlich das Problem herausgefunden, warum ich immer Blue Screens bekomme. Es ist so das der Chipsatz von meinem Asus P4PE-X http://www.asuscom.de/prog/spec.asp?m P4PE-X langs 07 nicht...
Hallo, kürzlich habe mich mir das MSI-KT880 zugelegt, auf dem ein Thorton 2400 2 Ghz und 1 x 512MB DDR333-RAM von MDT laufen. Wenn ich den FSB auf 154 Mhz oder höher schraube CPU dann 15 x 154 2310...
Hallo, ich habe noch ein Gigabyte GA8-IPE800 Board rumliegen und wollte da noch was Gescheites draus bauen. Den 3,06 GHz P4 gibt es ja nur zu exorbitanten Preisen und kleinere CPU s mit 533 MHz FSB...
Hallo, bräuchte mal etwas Unterstützung, habe nen fast neues ASUS A7N8X-E Delux bekommen, auf dem ein SMD Baustein mit der Bezeichnung L 38 beschädigt ist. Würde ihn gerne gegen einen neuen...
Hi hab mir den cd Brenner von meinem Bruder eingebaut erst lief alles fein dann hat mein Kumpel mal seinen externen dvd Brenner installiert dann ging die Scheisse los: Manchmal wird der Brenner...
Ich habs eingebaut und OC-Bios geflasht.Eben grad bin ich mit 143/143 hochgefahren.Eindruck:Ein problemloses,solides Board ohne Zicken.Den 3000 Barton hat es sofort geschluckt,auch sonst keine...
Hallo zusammen, da ich dazu bei der Suche keine endgültige Aussagegefunden habe, bitte ich euch um eure Meinung: Für einen neuen Studio-Rechner müssen quasi nochalle Komponenten ausgewählt werden....
Mahlzeit Zusammen! Habe mir soeben einen neuen PC zusammen gestöpselt. MB: Asrock K7S8XRAM: 512 MB DDR 333CPU: AMD Athlon 2600 Problem: Rechner bootete normal um Windoofs 2000 zu installieren Bei dem...
Hi Leute! Hatte zuvor ein K7S5A mit nem 1800 . Hab jetzt aufgerüstet auf das K7S8XE mit 2800 . Leider läuft nix mehr. Hab ca. 15mal versucht XP zu installieren. Jedes Mal, manchmal sogar schon beim...
Hallo ich wollte an meinem AsRock P4VT8 ein Bios Update vornehmen, doch wie erstelle ich eine Bootfähige Diskette und was sind Bootdisk Images Bitte um schnelle Hilfe Vielen Dank Chris
Habe ein neues Mainboard installiert Sockel A M810D . Nach dem Einbau legte ich die mitgelieferte Setup-CD ins Laufwerk wollte die Treiber installieren.........doch meine beiden Laufwerke wurden nicht...
Hallo! Ich bin jetzt mal im Netz auf suche gegangen um mein Problem mit einigen USB-Geräten zu lösen.Hier bin ich auf einige Information gestoßen,daß angeblich ein Bug in einigen Nforce...
hallo, ich versuche zur zeit einen pc wiederhinzubekommen, der ein ASUS P2B-F-motherboard hat und keine neuen festplatten erkennt. das heißt: im bios hat er die platte, auch im fdisk, aber windows...
Hallo, ich wollte mein Mainboard und meinen CPU austauschen. Wollte mir einen AMD XP 3000 kaufen halt ein Mainboard und da weiß ich nicht welches. Ich benutzte das Betriebssystem Windows 2000 und...
Im Bios kann man die Agepture Size der Grafikkarte einstellen welche größe soll ich nehmen 128 oder 265 ?? Ist das der Speicher der Karte oder was bedeutet das genau?
Sollte man diesen VIA Treiber installieren wenn ja was bringt dieser genau wäre nett wen mir das jemand erklären könnte. Gibt es noch mehr via treiber oder irgendwas in diser richtung die man...
Ich habe mir das Board gekauft. Eigentlich bin ich sehr damit zufrieden, nur dass eben das Internet nicht läuft. Ich habe winxp Pro drauf. Alles ist ganz normal. Ich habe auch schon eine seperate...