Prozessor: 550MHz Mainboard: Gigabyte Ga-6vxe7 ,Firmware F9 neueste Platte: Samsung Sp1213N 120GB Ergebnis: Festplatte wird im Bios nicht erkannt. Limit auf 32GB und manuelle Einstellung der Cyl,usw...
Hi kennt jemand eine Adresse für ein BIOS-Update des beschriebenen Notebooks, bei der Gericom Homepage kenne ich den normalen Namen des Notebook nicht, diese Bezeichnung war nur die vom Media-Markt.
Hallo, habe mir eine IDE Silicon Image Raid Ultra 133 gekauft , zu dem Zweck um ein DVD LW und DVD Brenner zusätzlich zu betreiben ! Nun hat sich wohl rausgestellt das der Beschreibung im Internet...
Hallo zusammen, habe ein ganz dickes Problem mit meinem Notebook Acer Aspire 1353LC . Habe neulich einen DirectX-Hotfix gelöscht und seitdem fährt mein PC nicht mehr hoch. Wenn ich ihn anschalte...
so mein letzter eintrag fürs erste :- wenn ich den rechner anmache und er hoch fährt, findet er das system nicht Rechner bleibt an und reset dann fährt er nochmal hoch. Solange ich den rechner...
hallo allerseits! Ich hab seit 2 monaten einP4 mit 3 GHz mit HT-Tech.1024 DDRAMGigabyte 8IPE1000 Pro-G Mainboard Dual Bios Club 3d Radeon 9600XTLeadtek Winfast Win2000 Expert TV karteRaltek LAN da ich...
Hallo! Ich bin gerade dabei mir einen Computer zusammen zu stellen. Ich mache Video, Musik- und Textbearbeitung! Spiele sind nicht so wichtig. Bis jetzt habe ich im Augo bzw. habe ich schon gekauft...
Hallo leute! Habe bei mir zuhause einen alten P II stehen, und möchte gerne eine oder zwei 160 gb festplatten daran anschliessen! allerdings gibts meines wissens kein BIOS update, damit das mainboard...
Hallo zusammen, so langsam fällt mir nichts mehr ein.... Am Samstag saß ich am rechner, als plötzlich der Bildschirm schwarz wurde. Graka getauscht, keine Änderung. Mobo war ein ECS irgendwas....
Hi Zusammen Möchte mir anfang nächstes Jahr einige Hardware zulegen ein neues Motherboard,AMD Cpu,DDRam,Graka....könnt ihr mir da helfen welche der aufgezälten Teile ich mir da zulegen sollte für...
Moin Moin zusammen! Ich habe ein für mich sehr schwieriges Problem mit meinem Fujittsu-Siemens Rechner Mainboard D1107 . Nach dem Start kommt die übliche Meldung des BIOS, jedoch nach der...
Hallo Leute, ich habe hier ein paar Modems. Leider sind sie jedoch für einen für mich undefinierbaren Steckplatz vorgesehen. Schaut mal unter http://home.t-online.de/home/Kasche-Cottbus/karte.JPG...
Ich suche ein Mainboard für die AMD Athlon 64 CPU Serie das keine OnBoard Grafikkarte hat, sondern mit einem AGP Slot ausgestattet ist. Das Problem ist der Formfaktor für das Netzteil, der sollte...
hi ich hätt gern mal gewusst ob und wie man eine sicherungskopie MIT den aktuellen einstellungen vom BIOS machen kann. und wenn ich das bios-update verkorkst hab ob man es dann mit dieser...
guten tag, ich komme bei dem Asus A7V8X-X nicht ins bios. beim booten kommt das schöne grosse logo, das mir mitteilt, dass ich das o.g. mainboard besitze. unten in der letzten zeile blendet ein, dass...
Salle alle Habe ein Probem mit meiner Hardware, deshalb schreib ich auch hier rein. Also: Ich hab ein ASUS K8V Board Sockel 754 und nen Athlon 64 3000 Nachdem ich mich gefreut habe und endlich zocken...
Hallo, habe oben genanntes Board und bekomme meinen Mobile Prozessor nicht zum laufen... Unknown proceesor type 800 mhz Meine Frage: Ist es bekannt, daß Mobiles nicht auf diesem Board laufen? Hat...
Hallo, habe oben besagtes Board und würde gern die Front-USB-Funktion beleben. Dummerweise habe ich keinen Plan wie man das verkabeln kann. Im Handbuch steht was von USB Dx-, USBDy-, USBDx , USBDy ,...
Hallo, wollte mal fragen, welches TicTac BIOS oder ein anderes Overclocking BIOS, das dem aktuellen 1.7 BIOS von Abit entspricht? Habe folgende Homepage gefunden, nur leider gibts da so viel, dass ich...