Overclocking
von Cookie Dough am 7 AntwortenHallo! Ich habe da mal ne Frage zum Overclocking! Also so weit ich weiß kann man im BIOS, bei manchen Board, die FSB Geschwindigkeit und Taktrate verändern, aber ich habe auch gehört, das man auf...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo! Ich habe da mal ne Frage zum Overclocking! Also so weit ich weiß kann man im BIOS, bei manchen Board, die FSB Geschwindigkeit und Taktrate verändern, aber ich habe auch gehört, das man auf...
Hallo liebe Nickles-Forum-Members, ich bin neu hier und habe zu Beginn auch schon ein kleines Probem, bei dem mir hoffentlich jemand weiter helfen kann: Ich besitze seit neustem das MSI K7N2 Delta...
Hallo, war stolzer Besitzer eines neues Gigabyte GA-7VAXFS mit --Siemens--BIOS. Lief vor dem laden des neuen Treiberpakets sound,lan,chipsatz einwandfrei unter win9x. Bios-Update war nicht nötig, da...
Hallo, hab hier ein ASUS A7N8X-VM400 liegen. Bekanntlich ja ein im BIOS gänzlich OC- kastriertes A7N8X, aber MIT Dual-Channel-Ram im Gegensatz zum X-X. Hat da mitllerweile vielleicht jemand doch auf...
Es geht um die Möglichkeit bei modernen, stromfressenden Prozessoren Energie zu sparen. Bei welchen Boards kann man die Vcore im BIOS und/oder per Software absenken und wie weit? Ausprobieren muß...
AS: Ich poste das hier einmal hier bei Platten und einmal bei Mainboards, da ich nicht genau weiß, wo es hingehört. Sorry an alle, die das nervt!Hallo Leute, habe seit kurzem ein neues ASUS P4C800...
Hi, hab mir im Netz schon einen Wolf gesucht und keine passende Antwort gefunden. Vielleicht hat ja jemand von euch die oben genannte Konstellation schon am Laufen gehabt, bzw läuft noch oder hat...
Hallo habe mir vor ein paar Wochen das Shuttle AN35N Ultra gekauft und nun festgestellt das die SYS-Temp zimlich hoch ist, so 44 Grad Celsius. Ist das bei dem Board normal. Als Bios ist die Version...
Rechner Bootet nicht, Monitor bleibt Schwarz, habe KEIN Bios-Flasch gemacht, habe neue CPU eingebaut die eigentlich passen sollte. Geräte HDD, Diskette, CD-ROM starten nicht was kann ich machen?
Hallo zusammen, ich habe ein grosses Problem mit meinem Neuaufbau!!! Ich habe mir ein MSI-Board geholt PT880... DualDDr und eine CPU P4 3,06... nach aufbau bekomme ich fehlermeldung ntldr fehlt, wenn...
Ich habe ein Fujitsu-Siemens PC mit Prozessor Intel Pentium III 650Mhz und Mainboard MS-6156 VA.Wenn ich ein neuen Prozessor einbauen will auf deselbe Mainboard ,bis wieviel Mhz kann ein neue...
Hallo Leute! Ich habe vor einiger Zeit ein Chaintech 7NJS Ultra gekauft.So gesehen bin ich mit dem Board sehr zufrieden bis auf einige kleine Probleme die mich aber noch in den Wahnsinn treiben !!!!...
VORSICHT LANGNeuling kommt nicht weiter!Ich habe am Board ASUS P4B533 den Ultra 133-TX2 Controllerdaran angeschlossen sind Festplatte 160GB an IDE-1 und DVD-Brenner Plextor PX-708A an IDE-2 . Das...
ich hab bei mir ein altes p2 400mhz ibm notebook gefunden mit dem ich nur aus fun n bischen basteln will. ich würde den gerne auch wenn das garantiert noicht gut geht übertakten. es geht mir darum...
Hallo, Nachdem ich den Lüfter auf der CPU installiert habe, traten folgende Probleme auf: a Bios zeigt CPU fan error an und das deshalb, weil der Lüfter wohl am Anfang zu langsam dreht 800-1000 RPM...
Hallo! Ich habe ein Asus A7V Board mit 4 IDE Ports 2 x 66 und 2 x 100 . Habe schon länger ein SATA PCI Kontroller mit ner Samsung SP1614N mit 160 GB und einer Maxtor 6 mit 40 GB eingebaut. Beide...
wie komm ich ins bios von nem ibm? p3? hab gehört dat wäre irgentwie schwiering... thx
Hallo an alle Mitbenutzer dieses Forums. Ich bin neu hier und habe ein ziemlich komisches Problem. Ich hoffe und bete , dass ihr mir helfen könnt. Also ich habe folgendes Problem: Ich habe einen AMD...
Mein PC 266MHz PentiumII network startet plötzlich nicht mehr. Meine Versuche, das Gerät zum Laufenzu bringen: 1. Messungen in der Stromversorgung: Nur an Pin 9 5Volt, Lüfter läuft nicht. 2....
nachdem ich mich auf der asus homepage krank gesucht habe und keine brauchbaren infos hierüber finden konnte frage ich euch, ob jemand bescheid weiss oder eine liste kennt, welche aktuellen boards...