Hallo, seit kurzem habe ich einen misteriösen Fehler: DVD-ROM und DVD-Brenner sind in der Systemsteuerung mit einem gelben Ausrufungszeichen versehen und lassen sich nicht ansprechen. Nach dem...
Moin, ich habe mir das MSI K8T Neo gegönnt und komme mit einigen Einstellungen nicht klar, da es keine Dokumentation gibt. 1. Wenn ich Boote kommt ein Menü in dem ich durch Shift F10 zum Gigabit...
Habe ein neues Mainboard MSI KT6 und ein gar nicht so altes Netzteil Chieftec 360 W Das neue Mainboard benötigt abgesehen vom normalen ATX-Stecker einen separaten 12 V Anschluss für die...
Hallo Leute, vielleicht könnt Ihr helfen denn ich bin zur Zeit ziemlich ratlos. Nach dem einschalten des PC s Daten weiter unten hatte ich kein Videosignal, sprich kein Bild und bekam eine sehr...
Hallo Leute, ich es möglich, einen Pentium 200pro in ein Sockel 7 Board einzusetzen? Ich habe derzeit ein Sockel 8 Mainboard, in dem die Prozessoren laufen und wollte sie demnächst in einen Rechner...
HI suche wie schon gesagt nen passendes motherboard für den Pentium 4 520 2800E , Prescott Sockel 775, 2,8 Ghz ... wisst ihr da was grad? ....dann muss ich nich solang suchen ich kenn mich nich so...
Guten Tag! Vor ein paar Wochen habe ich vergeblich versucht auf meinem Computer AMD Athlon 1800, MSI KT266 ein Bios Update durchzuführen. Dies ist blöderweise fehlgeschlagen. Der Computer startet...
Hey Leute, Hab bei meinem neuen MSI KT8 NEO FIS2R Mainboard ein kleines Problem - die 5.1 oboard Soundkarte geht nich richtig. Ich hatte Windows installiert der Sound hatte funktioniert. Jetzt musste...
Hey! Ich habe ein Problem mit meinem Asus P4P800-E Deluxe, und zwar habe ich eine mobile 3,5 HDD angeschlossen über USB. Diese wurde auch erkannt - ich hab sie formatiert etc. Einmal ausgestöpselt...
Ich habe ein Epox 8KHA was direkt auf dem Board 3 Lüfteranschlüsse bietet CPU, Case I, Case II Aber mit MBM5 kann ich nur CPU und Case I auslesen sind dann die Sensoren W83697HF-1 und W83697HF-2,...
hallo Leute... Ich suche dringend ein handbuch für mein MB. hab schon alles versucht, Treiber.de und so, selbst als google suche nichts zu finden. Siemens s26361-d-w-26361-w16-x-03 -z2-04-36 mehr...
hallo, mein amd athlon 2500 barton lässt sich nicht mehr mit 166 MHz FSB takten rechner startet dann nicht mehr . ich muss ihn dann auf 133 MHz takten dann ist alles wieder in ordnung. habe meinen...
Habe eben bei meinem Bruder sein altes K7S5A Mainboard Duron 1800, 256 MB NoName DDR 266 Speicher durch ein Asus A7N8X-X Phoenix Bios ersetzt. Jetzt bleibt beim starten der Bildschirm schwarz und ein...
Hallo Brauche einen Treiber für mein Board. Kenne allerdings nicht den Hersteller. Beim Booten zeigt er mir den Schriftzug L7 VMM3 und unten dann noch 62-1126-001131-00101111-040201 VIA K7 L7 VMM3...
Hallo, mein Rechner funktioniert nicht mehr. Bekomme nur die Anzeige Override DPMS . Sonst nix! Grafikkarte ist leider on board. DA ich nicht ins Bios komme, kann ich sie auch nicht ausschalten. Des...
BIOS Name: PhoenixBIOS Version: Phoenix ROM BIOS PLUS VERSION 1.10A02CPU: IBM PC/AT Pentium 166 von DELL Optiplex Gn da mein bios auf auto gestelt ist kann ich es nicht mehr mit Strg Alt Enter o. F2...
mit CPU PII 333, zuerst einmal wie kriege ich die Originaljumperung hin. Laut handbuch soll ich on/off/off/on/on, aber so bekomme ich 390 MHZ angezeigt, würde ich vielleicht so lassen nur hätte...
Hi Leute ich brauche super dringend eure Hilfe. Habe mir ein neues Mainboard samt Prozzessor und Ram gekauft. Mein Problem ist wenn ich den PC hochfahre steht da 1150MHz obwohl ich doch einen 2600 hab...
Hallo! Ich habe ein Problem, wenn ich ungefähr 15 min eine DVD anschaue, dann kommt ein knacken und verzerren der Stimme und das ist echt lästig und nervig!! Was kann ich dagegen tun, damit dies Weg...