Plug&Play
von Machtwort am 3 AntwortenHi, Plug Play funktioniert seit ein paar Tagen unter Windows XP Home SP1 leider nicht mehr. Wenn ich zum Beispiel einen USB Stick oder eine externe Festplatte wà hrend dem Betrieb anstecke, ist sie...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi, Plug Play funktioniert seit ein paar Tagen unter Windows XP Home SP1 leider nicht mehr. Wenn ich zum Beispiel einen USB Stick oder eine externe Festplatte wà hrend dem Betrieb anstecke, ist sie...
Habe bei meinem A7V333 den alten 1600XP raus und einen 2400XP rein. ERROR Voice Post wie im Betreff zu sehen. Alte CPU wieder rein um evtl. BIOS zu flashen damit er den neuen erkennt REV 1015 sollte...
Habe das EP-8KHA Mainboard und möchte 2 Controllerkarten laufen lassen. 1. S-ATA Raid Kontroller mit SIL3114 Chipsatz 2. Adaptec AHA-2940 U/UW SCSI Kontroller Als ich die Kiste mit einem früheren...
Moin Moin, also ich will mir neue Hardware holen und will nun von euch wissen ob diese auch mit meiner Hardware läuft??? meine Hardware: -MSI 865PE Neo2 Intel -Intel P4 2.4GHZ neue Hardware:...
Hi, ich habe vor kurzem einen Digicamtreiber installiert und daraufhin kam die Meldung ich solle USB im BIOS aktivieren. Ich habe im BIOS leider nichts über USB gefunden. Wo kann ich die...
Ich habe mir ein neues Mainboard zugelegt: Elitegroup NSU400-A. Einbau und Installation waren kein Problem. Im Bios lässt sich der FSB-Takt manuell einstellen 100, 133, 166 oder 200MHz . Sämtliche...
Hallo zusammen, ich habe einen etwas älteren Rechner: P3 mit 1,6 GHz. und 512 MB DDR-Ram angezeigte MB im Bios 480 Arbeitsspeicher. Nun will ich dem Rechner nochmals 512 MB spendieren, aber er nimmt...
Mein Problem: Ich wollte ein BIOS-Update machen. Leider komme ich beim booten trotz drücken von ENTF nicht ins BIOS, wird einfach ignoriert. Kann da der GRUB die Finger im Spiel haben? D. h. ich sehe...
Hi, habe das Asus P4C 800-Deluxe und zwei Riegel Infinion 512 MB DDR-Ram 400. Könnte ich die verbleibenen zwei freien Ram-Steckplätze mit 2 1-GB-Riegeln bestücken oder würde das zu Problemen führen?
Wie ist das eigentlich, wenn ich einen Größeren CPU-Lüfter anschließen will, bricht dann unter Umständen die 12V Schiene zusammen ? Konkret: in meinem Shuttle SN41G2 werkelt ein 12 CM Fan -...
Hallo, ich hab mal wieder eines meiner Computer-Probleme :mad: und ich poste das hier einfach mal rein, weil ich bis jetzt immer gute Hilfe bekommen habe und hoffe, dass dieses Thema bis jetzt noch...
Tag zusammen, Ich habe mal in einigen onlineshops geschaut wegen neuem Speicher, ich möchte nicht zuviel ausgeben. Aber mir dennoch ordentlichen Speicher zulegen, mir viel das Twinmos Dualtwister kit...
Vieleicht weiss jemand Rat ! Ich habe ein ASUS A7V600 Bord. Zunächst habe ich eine ATI Radeon 9600 Pro. 128 MB Karte draufgesetzt. Das System machte mir auch ca. 4 Monate freude. Dann auf einmal...
Hallo Leute, folgende Fehlermeldung kommt öfter: AMLI: ACPI-BIOS versucht in eine ungültige E/A-Portadresse Oxcf8 zu schreiben, die sich in Oxf8 - Oxcff , in einem geschützten Adressbereich...
Hallo. Bestand ein Abit KT7 A Raid-Board mit einem Thund./Thoroughb. 2000 Proz. und vorab 1xKingst.256erRam 2.kommt noch . So aber in nur erster Linie geht es darum den...
Funzt der Intel Application Accelerator 2.3 auf meinem System: Intel Springdale i 865PE Pentium 4 HT 3000 3,75x800 Northwood Windows XP Pro SP2 RC1 ...oder ist anschliessend wieder mal format_C:...
ich hab ein ECS N2U400 board mit athlon xp 2600 barton prozzi drauf. beides neu.im testlauf, also nur bios ohne os, war noch alles normal. dann hab ich win xp installiert und irgendwann ist mir ein...
Ich habe ein neues Mainboard in meinen PC eingebaut und alles andere dann auch eingebaut also Prozessor Speicher Kühler GraKa etc. Dann PC angeschlossen und auf den Power Knopf gedrückt und nichts...
Habe im Schrott alte Computer gefunden mit AMD s. Nun habe ich bei dem einen Computer einen AMD K6 300 gegen einen AMD K6 500 getauscht. Welche Jumper sind umzustecken, damit er auch mit 500 getaktet...
Hat jemand Erfahrung mit MDT Speicherriegel 256 MB CL 2,5 auf oben genanntem Board? 2. Frage: Wie sieht es mit der mit der HT Aktivierung im Bios aus, wenn 98 SE und XP pro installiert wird?