Nach Neuinstallation einer 200GB Maxtor-HD läuft der Prozessor unter Win XP Prof. mit SP1 immer auf 100 Auslastung. Das Motherboard Asus A7N266-C wurde mit dem neuesten Bios geflasht. Das Problem...
Alte Kiste, klar- aber so brav! Müßte jetzt aber wg. neuem OS mit zweitem Prozessor aufgerüstet werden. Zwei baugleiche P3/500Mhz sind vorhanden. Mainboard, Siemens Baugruppe D1031 will aber...
Während des Bootens wird nach dem Post ? angezeigt, welche Windows-Versionen ich booten kann. Ich muss dazusagen, dass mein XP beschädigt war und ich auf eine andere Festplatte Win2000 installiert...
Ich habe meinen Prozessor geschrotet mir ist ein pin abgebrochen. Auf meinem MEDION Motherboard MSI-6399 OEM! saß ein Intel Pentium 4 Prozessor1,80 GHz Taktfrequenz, 400 MHz Front Side Bus. Dieser...
Hab mir nen neuen PC gekauft AMD Athlonxp 3200, 1024 MB RAM, SATA Platte von Samsung mit 120 GByte und ASUS A7N8E-Deluxe Board . Bei der Installation von win Xp habe ich ne Fehlermeldung bekommen und...
Hi alle !! Ich wollte den Multi bei meinem Motherboard etwas hochsetzten und war gespannt was passiert. Das ganze habe ich über entsprechende Jumper-Einstellungen versucht vor zu nehmen. Dazu muss...
Hallo, wie muss ich mein Board einstellen damit es den Proz erkennt? Es wird nur ein 2000 erkannt. BIOS-Update auf V3.6 habe ich wie auf der MSI Seite beschrieben gemacht. Dort steht auch das der Proz...
Ich habe seit längerer Zeit das ASUS KV8 und auch seit längerer Zeit dasselbe nervige Problem: Windows XP will nicht mehr richtig booten!!! Ich lande nach dem Start immer in dem Auswahlmenü, wo man...
bei meinem Laptop bleibt der Lüfter immer an. Ist das so richtig? oder muss ich was einstellen? Software und Treiber Support kann ich auch vergessen !!! www.gericom.com .
Hallo zusammen ! Vor ein paar Tagen fragte ich nach euren Meinungenüber den besten Chipsatz etc.. http://www.nickles.de/thread_cache/537749279.html Nur für alle, die ebenfalls auf der Suche sind,ich...
Hallo, habe ein Motherboard MSI KT6 Delta. Mein Problem: habe das Teil ersteigert und komme leider nicht ins BIOS, weil ein Passwort angefordert wird und der Verkäufer weiß angeblich auch nichts...
Nach dem Einschalten des Computer s wird zwar noch die wie nennt man das? Auflistung: Laufwerke/Cpu-geschwindigkeit/Ram-Größe usw.angezeigt aber eine Diskette oder eine Betriebsystem CD wird schon...
hallo zusammen!! dieses problem scheint öfters aufzutreten. es wurde aber nie richtig geschildert, also war auch keine hilfe möglich! ich versuchs jetzt mal richtig: ich hab einen AMD Athlon XP 3200...
Was haltet ih von diesem Mainboard?? ich möchte es mir kaufen aber freunde raten mir davon ab weil sie sagen das billig mainboards nichts bringen und andere sagen das es mit der ausstatung relativ...
Hallo, wer kennt oder hat obiges Board und kann mir bitte sagen welchen Soundtreiber von der beiliegenden Cd ich für den Onboard-Sound installieren muß? Die Selbersuch-und Installier-Funktion von Xp...
Hallo! Ich habe ein 8TTX Mainboard von ENMIC ehem. NMC mit integriertem IDE-Raid-Cotroller von Highpoint. Bisher hatte ich 2 Festplatten am IDE1 das CD-Rom am IDE2 und über den Raid den Brenner am...
Hab hier noch ein solches Board rumliegen und es auch zum Laufen gebracht. Allerdings kann ich den USB-Port auf dem Board allerdings keiner zu sehen, nur Lötpunkte nicht über das Bios deaktivieren,...
Hi, habe Problem mit Installation von Win 2000 auf obigem Rechner. Die Installation bricht mit einer Bluescreen in etwa: ...Fehler bei Installation, Rechner nochmal neu starten, wenn Fehler nochmal...
mainboard asrock k7s8x -sound on board wenn ich z.b. painkiller spiele hackt auf einmal der ton bei musik mit mehr bass... wenn ich musik höre, ist das nicht auch bei anderen spielen habe ich das...