Ist SYS-Temp von 44-48 Grad normal
von Marlboromann am 6 AntwortenHallo habe bei meinen Shuttle AN35N Ultra eine SYS-Temp von 44-48 Grad normal? Die CPU hat 42-48 Grad je nach 48 bei Vollast sonst 42-44 Grad Danke im voraus
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo habe bei meinen Shuttle AN35N Ultra eine SYS-Temp von 44-48 Grad normal? Die CPU hat 42-48 Grad je nach 48 bei Vollast sonst 42-44 Grad Danke im voraus
Kann mir einer sagen ob ich ein Dual Channel Speicher Corsair CMX TWINX1024-3200XLPT auf dem Board MSI KT3 Ultra2/-R draufpacken kann? Und was ist der unterschied bei diesen Speichern?Und welcher ist...
also ich wollte mir mal wieder einen rechner zusammenschrauben mit folgender hardware: mb: k7vta3 hdd: seagate 60gig proz: 2000xp graka: hercules readon 9000 und dazu nen dvd laufwerk... netzteil is...
Also ich hab vor mir dieses Board zuzulegen, weis jedoch nicht, ob es auch die letzte PIII-S CPU mit den 1,4 GHz unterstützt!!! Auf der offiziellen Website kann man nicht sehr viel darüber erfahren,...
Mein Notebook läßt sich nicht einschalten. Läuft kurz an, und geht aus. Bitte um Rat
Hi Leutz ich habe mir eine TerraTec TValue Karte geholt, und bekomme sie nicht am laufen. nun habe ich gesehen das diese TV-Karte zusammen mir der Grafikarte, und der Netzwerk-Karte zusammen auf einen...
Hallo, ich habe einen Compaq-PC mit einem ALI M1533-Chip auf dem Board. Bisher war eine 8GB WD-Festplatte eingebaut. Diese wollte ich nun durch eine 80GB Maxtor Platte ersetzen. Die neue HDD wird vom...
Kann mir jemand erklären was der Begriff ICH Delayed Transaction im Bios des Asus P4P800-E Deluxe Mainboards zu bedeuten hat.
Hallo Wollt mal fragen, ob hier jemand schon mal ein S-ATA-Raid an einem Abit AN7 eingerichtet hat und wie das ganze funktioniert. Raid-Systeme sind mir grundsätzlich vertraut, da ich im Moment das...
Hi Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich hab mir meinen PC zusammengebaut: ASUS A7N8X-E Del. CPU: AMD XP 3000 CPU Kühler: Thermaltake Silent Boost RAM: TwinMos 2x512 Dualchannelpack DDR400 CL 2,5...
Hallo, ich hab jetzt im Nickles PC Report 2004 gelesen, das ein Frontventilator sehr wichtig seihe. Ich ereiche mit Motherboard Monitor 5 immerhin 41 Case-Themparatur und 63 CPU-Temperatur, und...
Hallo Ich habe die Tage ein MSI 6373 Rev. 1 von MBO bekommen. Leider hat der Vorbesitzer das flalsche Bios geflasht das originale von MSI . Jetzt funtzt das Board nicht mehr. Leider kann ich irgendwie...
Hallo, Motherboard: Elitegroup K7S5A Rev.1.0 , 512 MB DDR-RAM PC2100 , BIOS erfolgreich auf oc030327 von Honey X geflashed. Vorhaben: Umrüstung von Athlon Thunderbird 1400 MHZ auf Athlon XP 2400 :...
Das Bild sagt wohl alles, meine Frage ist nun in wie fern das ganze auf/abwärtskompatible ist. Momentan sind doch nur die kleinen PCI Express 1x auf den Bords zu finden und einmal der 16x oder war...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC starte kommt nichts anderes als ein schwarzer bildschirm. Ich habe mir schon ein paar Beiträge durchgelesen aber es hat nichts geholfen. Nach...
Hiho ich habe vor einiger Zeit mal ein altes PII Mainboard bei einem Freund ausgegraben und wollte das nun in einen Rechner einbauen. Habe alle Notwendigen Teile besorgt, damit ich den Rechner zu...
Beim überprüfen des Computers mittels dem Geräte Manager habe ich festgestellt das mein SCSI Standard Controller keinen Treiber besitzt. Ich habe versucht den Treiber zu aktualisieren aber es kam...
Weiß jemand wann die ersten Mainboards mit Intels i925XE Chipsatz rauskommen? Kann mir jemand mal nen link oder addresse geben wo ich ein review finde oder ähnliches?
Hallo, wegen Problemen mit meinem LPT Port würde ich gerne die neuesten nforce2 Treiber installieren für mein Shuttle AN35N Ultra Board. Nach doppelklick auf die Treiberdatei geht es zunächst wie...
Ich habe ein Board: GA-7VT600-L bios F14 aktuell und ein 2800 26 kaleder Woche wie kann ich den Multiplikator frei setzen am einfachsten und welcher oc-bios, bei F14 gibts keine funktion für den...