BIOS erkennt Festplatte>32GB nicht
von TalkeG am 3 AntwortenHallo, habe nach Festplattencrash eine Samsung SP1213N,120GB,IDE Schnittstelle gegen FP 30GB von WD tauschen müssen.BIOS erkennt Festplatte nicht. Jumper auf Stellung Master.BIOS Award...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, habe nach Festplattencrash eine Samsung SP1213N,120GB,IDE Schnittstelle gegen FP 30GB von WD tauschen müssen.BIOS erkennt Festplatte nicht. Jumper auf Stellung Master.BIOS Award...
Hallo, nach Festplattencrash habe ich neue Festplatte von Samsung SP1213N, 120GB, IDE Schnittstelle, Win98SE,gegen alte FP mit 30GB von Western Digital,tauschen müssen.Als Primary Master wird sie vom...
Hallo Leute Hab das o.g. Board geschenkt bekommen. Habe aber leider weder CD, noch Handbuch dazu, und auch das Internet war keine Stuetze. 1. Kann mir jemand verraten, wo ich so etwas bekomme. Habe...
Hi hier, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, hab mir ne pc zusammen gebaut mit den mainboard KV8-MAX3, naja nachdem ich fertig war und ihn zum ersten mal eingeschaltet habe kam gleich die meldung...
Hallo, habe das Board K7S5 von Elitegroup. Wo findet man ein Bios-Update, was diese Funktionalität sicherstellt. Oder brauche ich ein besseres Board? Olli
... woher sich das Bios die Informationen über die genauen Spannungswerte hersaugt. Die Temps und die Drehzahl ist mir klar, aber ich kann mir kaum Vorstellen das auf dem Mainbord lauter kleine...
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein günstiges Sockel A Dualboard mit AMD 760MP Chipsatz zu kaufen - dazu will ich zwei mit den L5 Brücken zu MP gemoddete Athlon XP Prozessoren und etwas Ram...
Bios startet nicht und der Bildschirm bleibt schwarz. Weiss nicht weiter?
Hallo Leute!Ich komme bei meinem Rechner einfach nicht ins BIOS rein. Wenn ich beim booten F8 drücke kommt nur ein Menü in dem ich mir ein Bootdevise aussuchen kann aber weiter nichts.Bei F1 und...
hallo an alle, ich habe das problem das wenn ich meine Sapphire Radeon 9600 Pro Atlantis auf meine MSI KT4AV Board setze kein bild kommt. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz bleibt d. h. er springt...
Hallo Mein Rechner bleibt aus unerfindlichen Gründen einfach manchmal stehen.Es geht rein garnichts mehr, selbst der Taskmanager reagiert nicht.nach zirka 1 Minute geht s dann weiter alls wenn nicht...
Kann mir jemand sagen welches prog das kann. Habe es mit AIDA32 versucht, aber es gibt immer 64Bit bei den Rams raus oder ist AIDA32 das falsche Prog dafür. Im voraus besten Dank.
So jetzt erstmal meine letzte Frage: Was haltet ihr von dem oben genannten Mainboard?
Hallo, ich halts langsam nicht mehr aus. Ich habe einen Rechner mit MSI 6309 Board, 800Mhz PIII, 256MB-RAM und einer 10/100-Netzwerkkarte. Er lief bis vor ein paar Tagen mit einer 2GB-Platte und jetzt...
Hallo Leute! Das ist meine PC-Konfiguration: Motherboard: GIGABYTE Model Name :GA-BX2000 M/B ver : 1.2 Board Rev. CPU: Intel Pentium III 850 Mhz Memory: 512 MB 1x256MB Kingston, 2x128 Infinion OS:...
Hallo Leute, mich würde mal interessieren, womit man die Mosfets von dem Abit AN7 am Besten kühlen kann?OK das die passive gekühlt werden ich gleube ich schon klar aber ich habe bisher noch keine...
Moin! Ich hatte vor einiger Zeit mal gefragt wie groß die Leistung der auf diesem Board anzuschließenden Lüfter CPU-Fan, Case-Fan und PWR-Fan maximal sein darf um ausreichend vom Board versorgt...
Hi! Brauche dringend Hilfe mit meinem System, da ich bereits am verzweifeln bin!! Hab das K7S8X board mit nem Athlon 2600 256 MB/133 MHz DDR266 120GB G-Force 5200 neuste Treiber Ich habe zwei von...
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe einen alten Pc mit o.g. Board geschenkt bekommen....win98 installiert...und festgestellt, dass eine alte S3 Grafikkarte drin war..diese entfernt...
Vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich habe ein Mainboard Asus P4P800-E Deluxe und möchte eine Spiegelung Mirroring mit den Beiden SATA Maxtor Festplatten fahren. In den SATA Bios...