Hallo zusammen....ich habe hier unter meinen Patienten obigen Aldi - Rechner mit der Seriennummer 981498035167. Der Besitzer des betagten Teils hat sich beim flashen das BIOS zerschossen ohne es...
hallo, möchte einen rechner zusammenbauen mit oben genanntem mainboard. hab im jetzigen rechner eine hitachi-7k250-80-gb-ata-festplatte und möchte wissen, ob sich nochmal das gleiche modell lohnt...
Wie kann ich an meinem Mainboard 5.1 Sound und ein Mikro anschließen? Da es sich um eine onBoard Soundkarte handelt, habe ich bei Nutzung der 5.1 Funktion nur 3 Ausgänge Line In wird zum Bass/Center...
Hallo ich habe eine Geforce 4 Ti 4200 mit 128 MB DDR speicher. Und das Mainboard: MSI 645 Ultra Ms-6547 . Im Bios kann ich maximal 64MB für die Grafikarte einstellen obwohl das Mainboard 256MB...
Meine Freundin hat dieses oben genannte Board mit Rams und GK geschenkt bekommen. Meine Frage ist, bis zu welchen Prozessor hält das Board aus. Habe gehört das man dort ein Ahtlon XP bis...
Hallo, ich besitze ein schon etwas älteres Mitac6120N und wollte dem alten Wackerstein nun noch etwas RAM KVR133X64SC3/128 spendieren. Das 128MB Modul wird leider nur als 64MB erkannt. Nun hab ich...
Hallo zusammen, habe leider mein bios geschräddert, auch recovern mit bzw ohne jumper geht nicht..diskettenlaufwerk wird beim booten noch angesprochen, tastatur und monitot rühren sich aber nicht...
hi, gibt es schon irgendwo ein update für diesen speech-reporter des A7N8XE-Deluxe mit allen sounds in deutsch ?? ist ja irgendwie blöd, wenn der pc defekt ist, und der dann nicht alle sounds hat !!...
Hallo Leute, vorweg mein System: BS Windows 98 SE NEC DVD Brenner ASUS CD-ROM 512 MB DDR RAM Netzteil 300Watt CPU AMD 2600 Soundblaster Live Value ATI Radeon 9500 PRO Mainboard MSI K7N2 Delta Nun mein...
Hallo Leute! Jetzt bin ich etwas entäuscht.Wie kann das sein das meine neue XP-M CPU selbst auf dem billigten ASRock Mainboard läuft?? Und dann wird er noch als 2600 erkannt.Ich dachte hier währe...
Hi Welches Board würdet ihr mir zum Übertakten eines Athlon XP-M 2600 empfehlen? DAs NF7-S wo ist der Unterschied zwischen NF-S2G und NF-S2, wird bei KMElektronik unterschieden oder AN7? Sollte der...
Hallo, Ich hab gehöhrt, das das FIC PT-2006 auch 75Mhz FSB schaft, aber leider hab ich nirgends die Jumpersettings dafür gefunden. Vielleicht wisst ihr ja was. Gruß .Kevin.
Hallo zusammen, seit neuestem meldet mein PC beim Booten, daß diese HDD S.M.A.R.T. Funktion disabled wurde. In meinem PC werkeln zwei Samsung SpinPoints und ein Gigabyte 8KNXP. Wie kriege ich o. g....
Hallo, also was meint ihr, lohnt es sich ein 939 Board mit Athlon 3500 zu kaufen eine bessere CPU für diesen Sockel kann ich mir beim besten willen nicht leisten , oder alternativ ein 754 Board mit...
Hallo zusammen, in meinem PC werkelt ein Gigabyte 8KNXP und ich wollte fragen, ob ihr wißt, wie man in Windows die Umdrehungsgeschwindigkeit des/der Kühler/s anpassen kann? Es soll da wohl ein Tool...
Hallo Gibt es Tool mit dem man definitiv testen kann ob USB2 installiert ist? Habe ein ASUS A7N8X-E-Deluxe und WinXP SP1 mit allen Patches bis Anfang des Monats. Unter Sandra werden mir 3 USB...
Hallo! Ich besitze das Mainboard ECS K7S5A SIS 735 . Leider habe ich nicht mehr die Treiber-CD davon und jetzt habe ich keine Treiber für den Sound on Board. Weiß jemand wo man die downloaden kann?
Moin aLLe Ich suche jemanden der sich den Volks-Pc 2800 gekauft hat den ein freund von mir hat den Pc aber hat das Bios geflasht ! Wenn jemand den Pc hat oder jemanden kennt der den Pc hat, wäre das...
Ich habe mir das Mainboard A7V600 von ASUS gekauft und habe folgende Frage: Wie kann ich die Modi S1 und S3 aktivieren? Mich nervt, dass im Standbymodus alle Lüfter weiterlaufen.