Hallo, ich habe das oben benannte Board. Leider fehlt zu diesen Board die Dokumentation und die Board CD falls es da überhaupt eine gibt . Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich die Dokumentation...
Hallo, ich fürchte ich habe eine etwas dumme Frage, habe haber leider hier im Board durch die Suche auch nichts gefunden. Habe mir ein Update für das BIOS des Mainboards MSI 6151 runtergeladen, dass...
Hallo, ich möchte mir ein neues Board mit Mainboard kaufen. Gedacht hatte ich dabei an: AMD 64 Sockel 754 AMD 3000 clawhammer 400Mhz 64bit Board: ASUS K8V SE Deluxe K8T800 Sockel-754 Dieses Board ist...
Hi Erstmal liste ich die Hardware des Pcs auf , es ist mein 2ter und Arbeits Pc oder sollte es werden : Mainboard : ASRock K7S8XE mit SIS-748 Chipsatz Bios P 2.00 Award Cpu : Duron 1,8 Ghz Ram : 256...
Vielleicht hatt jemand das Board. Wollte es mir zulegen. Ist mit einem Via KT880 Chipsatz ausgerüstet, bietet Dual-Channel unterstütung, Gigabyte-LAN und SATA-RAID Anschluss. Und das Board gibt s im...
Hi Leutz! Die Radeon 9800 XT bekommt ja bekanntwerweise ca 6500Benchmarks 3DMark03 ,die 9800 Pro bei gleichem Takt lediglich 6150 glaube durch die schnelleren Timings! Jetz die Frage: Gibt es ein...
Hi, mit dem Original Bios des Epox 8rda3 ist der Speicherdurchsatz rund 200mb höher als mit den neuesten Updates.Ich such nun das neue Bios,das ebenso schnell/schneller ist als das alte MFG ICH
Hallo Leute,habe ein Problem mit einem neuen Motherboard von Biostar P4TSP-D2 .Nach Montage des Motherboards mit P4-CPU, 512 RAMund alter HDD s 1x8MB, 1x6MB beide an IDE1 , 1xCD-ROM und 1x C-RW CD s...
Mannomann, jetzt reicht mir! Seit längerer Zeit hab ich folgendes Problem: Mitten im Betrieb schaltet mein Rechner plötzlich komplett ab! - Bildschirm aus - Lüfter aus - Laufwerke aus - nur die...
Hi,habe ein A7V 133-C Revision 1.05 auf dem bis gestern ein 1,2 C Thunderbird lief, bis ihn der Hitzetod aufgrund eines defekten Lüfters ereilte... Nun meine Frage, ich habe auf mehreren Werbsites...
Hallo, Erstmal zum anfang möchte ich erwähnen das ich ein bischen Selbstbau mäßig geschädigt bin, da mein jetziger pc irgendwie ein problem hat und ich damals viele fehler gemacht habe da ich...
Vor kurzem hat sich ein problem bemerkbar gemacht, nämlich sobald ich meine mühle etwas mehr beansprucht habe z.B. games, filme, viele anwendungen offen , ist sie mir abgeschmiert. In ? der CPU gabs...
ich wollte fragen wo man sehen kann ob ein rechner dual-channel unterstützung für arbeitsspeicher hat und wo man das einstellt. ich wollte nämlich meinen arbeitsspeicher aufrüsten, weiß aber...
Hallo Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen zweiten PC den ich als Server nutze, jetzt möchte ich das er automatisch hochfährt wenn ich über eine Funksteckdose den Strom einschalte. Das Board...
Vielleicht kennt ja jemand das Problem. Nach einem missglückten BIOS-Flashversuch piepste das Board im laufenden Betrieb ständig. Töne: mal tief, mal hoch Oktav-Abstand . Häufigkeit: keine...
In meinem System Pentium II 350MHz, FIC VB-601-V sind im AMI-Bios folgende Einstellungen: Initialize I2O Devices: Yes No Floppy Drive Seek: Enabled Disabled CPU MicroCode Updation: Enabled Disabled...
Hallo Hab ein altes GA5 SG100 Board ersteigert und musste feststelen das es mit meinen 128 mb Ram Baustein nicht funktioniert,...ist es möglich das das Board so grosse Bausteine nicht unterstützt...