Hallo Leute, mir kam hier mal spontan eine vielleicht nicht ganz Kluge Idee aber sei s drum. Was haltet ihr davon wenn es einen Mainboardhersteller geben würde der die Prozessoren Intel und AMD auf...
Mein Board läuft mit der BIOS-Version 1008 zufriedenstellend, aber dieser hässliche BIOS-LOGO-Begrüssungsschirm gefällt mir gar net. Und beim Blick unter die Motorhaube Inhalt des BIOS.bin-Files...
Also ich habe wie oben gennant ein ASUS A7N8X DELUXE. Daran hab ich ein Medion 5.1 Surroundsoundsystem angeschlossen oranger, grüner, und lilaner Stecker . So da hab ich noch den blauen Line-IN und...
Hi Würde gern wissen mit welchem Speicher und mit welcher Grafikkarte das Abit KV8 Pro am stabilsten läuft und so die beste Performance bietet? Auswahl Grafikkarte SApphire 9800 pro oder eine von...
Hallo, ich versuche z.Z. meinen alten IPC Laptop aufzurüsten. Mit einem AMD K6/300Mhz ist er leider etwas schwach auf der Brust. Laut Hersteller Angaben kann man maximal einen AMD mit 366Mhz zum...
Hallo, nach meinem Bios Update mit meinem MSI 865PE Neo2-PFS Platinum Edition auf Bios Version 3.8 stimmen bei mir die PowerManagement Einstellungen nicht mehr, so dass der PC unter W2000 SP4 nach...
Hi Nochmal ein Posting von mir, möchte mir noch ein fittes Zweitsystem zusammenstellen. Die Vorgaben lauten Athlon XP 2800 oder XP 3000 lohnt sich der 3000 im Vergleich? , Stabilität und Performance...
Hallo, habe ein Problem, das mich total annervt: Der Sound ist total nervig und voller Störungen, es piepst und kratzt die ganze Zeit. Ich habe beobachtet, dass es nur der Fall ist, wenn die...
Hallo, ich habe eine USB- Telefonlage, über die ich ins Internet gehe. Der Dell- PC läuft unter XP. In unregelmäßigen Abständen läßt sich die Internet- Verbindung nicht mehr trennen, die...
Hi, ich habe ein Athlon XP 2,400 266 FSB ,mit dem ASUS A7N8X-E Deluxe und 2 Kingston 512MB 400FSB im Dual Channel.Als Graka habe ich eine Radeon 9500 @ 9700 mit 128MB Ram und 3,3 Siemens Speicher.Far...
HI Ich will mir in nächster Zeit ein neues Motherboard kaufen. Weis aber nicht genau welcher Sockel auf meinem alten Board ist. Ich habe das Programm aida32 listet dir alle komponenten deines...
Hallo Ich habe damit begonnen mich mit dem BIOS näher zu beschaftigen, dabei ist mir etwas aufgefallen und frage euch ob diese Einstellungen optimal sind: CPU Speed Manuel CPU Frequency Mutible 10,5...
Moin zusammen! Kürzlich sind ja die neuen Teiber rausgekomen. Ich hatte im Bezug auf einen Fehler bei der S.M.A.R.T.-Funktion der HDD s schonmal gepostet, leider ohne Erfolg, daher: Wäre es möglich...
hi@all! ich hab zwar keine ahnung ob das hier rein passt, auf jeden fall misst asus pcprobe auf dem computer eines Bekannten auf der 12V-Schiene unglaubliche 26,4V!!! Die Gegenprobe mit MBM5 hat nicht...
Ich hab hier noch einen alten PC rumliegen mit einem Gigabyte 6EMMP J2 PC 1997 gekauft rumliegen und wollte ihn wieder auf vordermann bringen! Nur weiß ich nicht was ich da für Festplatten einbauen...
Hallo habe eine Frage, habe ein Board ESC K7S5 geschenkt bekommen und wollte nun einen Ahtlon XP2000 draufsetzen. Da ich noch SDRams habe möchte ich diese in diesem Board auch verwenden. Läuft...
Hallo! Mein Board hat 4 USB anschlüsse auf der Rückseite. Aber ich kann noch 2 Front-USB-Anschlüsse hinzufügen. Ich denke mal durch ein Frontpanel. Wo gibts sowas gut und günstig und wie baues...
Hallo! Also ich möchte für mein Elitegroup K7S5A ein Bios Update machen. Dazu guck ich bei Elitegroup nach, aber finde nur ein Version für das ECS K7S5A Rev. 3.0. Was ist aber wenn ich 1.0 habe,...