Großes Problem !
von Panzerdragon am 4 AntwortenHallo Ich hab heute einen alten IBM PC bekommen.Beim einschalten musste ich aber feststellen das dass Bios in Französisch ist und ich die einstellung für das booten von CD nicht finden kann. Weiss...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo Ich hab heute einen alten IBM PC bekommen.Beim einschalten musste ich aber feststellen das dass Bios in Französisch ist und ich die einstellung für das booten von CD nicht finden kann. Weiss...
Mein Bruder möchte sich ein AMD 64 kaufen, jedoch weiß er nicht was für ein Board er dazu kaufen soll. Er will nicht OC, hat ja auch keine Ahnung davon!!! Noch was vergessen, den CNPS7000B-Cu...
Moin! Ich habe 2 HDD s, eine Samsung, eine Maxtor. Beide unterstützen S.M.A.R.T. Nun habe ich seit einiger Zeit ein neues Board, Gigabyte GA-7N400 Pro2, welches auch im Bios das SMART unterstützt....
Hi, alle zusammen, hab da ein riesen prob.... Gestern abend a bisle gezockt, als bildschirm einfrohr, dann manueler neustart und rechner fing an zu düdeln wie ein nebelhorn... also überhitzung, was...
hallo fans erstmal zu mir bin der lothar so nun zu meinem problem habe ein nmc 8tax rev 1.1 mit einem winbond bios chip W29C020C-90B komme mit dem flashen nicht weiter flashporgramm fängt immer...
Hi, ich hab ein ASUS A7N8X-E Deluxe zusammen mit Geil dual Speicher 2mal 256MB, CL2-3-3-6 . Der Speicher braucht um Optimal zu laufen 2,85V!! Mein Board kann aber nur 1,85V Maximal! Was kann man...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie es sich mit dem Athlon 64 Sockel 754 und Dualchannel RAM verhält?? Irgentwie kann ich habe bei Alternate geguckt kein entsprechendes Board finden.Ich möchte mir ein...
Hallo, ich habe nicht nur dieses Forum durchforstet, sondern auch das ganze Netz. Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn mein TYPHOON 6-in-1 Kartenlesegerät über USB egal, ob über HUB oder direkt...
Habe günstig eine Athlon 64 3000 CPU bekommen und benötige jetzt noch ein Board für die CPU. Was könnt ihr mir empfehlen ???. Es stehen ja auch beim Sockel 754 4 verschiedene Chipsätze zur...
moin moin ich habe einen rechner der nicht mehr bootet und die geräte festplatte, CDROM, Diskette Starten nicht. Ich habe kein Bios Update gemacht. ich habe lediglich eine neue cpu eingebaut die laut...
Wie kann ich feststellen, welcher Chipsatz sich in meinem Mainboard befindet? Ich hab das A7N8X Rev. 2.0, und will feststellen, ob es einen neueren Chipsatztreiber für das Board gibt. Unter...
Ich möchte gerne mein Bios updaten, weiß aber nicht, wo ich den Download herbekomme. -Mein BIOS: BIOS Type: Phoenix-Award BIOS v.6.00 PG BIOS Date: 07/12/02 BIOS ID: 07/12/2002-SiS-646-6A6IXM4FC-00...
Meine Festplatte IBM ATA100 läuft unter WinXP nur noch unter PIO-Mode.
Hat jemand von euch ne Ahnung welcher prozesor maximal auf das Mainboard SV266A von Syntax drauf passt? Chipsatz ist Via Kt266 FSB ist 100/133 2xDDR 2xSD
Hi, ich habe mir kürzlich ein Board von Gigabyte auf dem Flohmarkt erkauft. An dieser Stelle will ich auch noch mal allen danken, die mir zur inbetriebnahme dieses Boards geholfen haben....
Hi habe mainboard eingebaut alles angeschlossen und wenn ich mein pc an mache Kommt ein Langer Beeep Ton pause Beeep Ton was hat das zu bedeuten ?
Moin zusammen! Ich hab mal 2 Fragen zu Begriffen im Bios, auf die ich mir keinen Reim bilden kann. 1. CPU-TERMAL THROTTLING steht bei mir auf 50 , ist das oki? 2. PCI-LATENCY TIMER steht bei mir auf...
hi ich habe letztens mein mainboard ausgebaut weil ich ein neues einsetzen wollte und mein altes bei arbeitskolegen einbauen wollte. Soviel dazu was ich vorhatte. Leider habe ich keinen Schaltplan...
Halihallo, MSI bietet für mein Motherboard die Intel Busmasterversion - Treiber Version 6.0.0.1014 an. Dies zusammen in einem INF File auf Seite...
Hallo Leser, Ich würde gerne in Erfahrung bringen ob bei dem MSI 845 Ultra -Mainboard ohne raid und usb2.0 ver:2 auch Northwood mit FSB 100MHz Prozessoren problemlos laufen ohne gleich...