hi ich habe letztens mein mainboard ausgebaut weil ich ein neues einsetzen wollte und mein altes bei arbeitskolegen einbauen wollte. Soviel dazu was ich vorhatte. Leider habe ich keinen Schaltplan für das Mainboard Panel so das ich nicht weiß wo ich den power Switch, Reset, Led leuchten usw stecken muss. Brauche dringend einen Schaltplan. Danke allen die mir helfen können.
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.305 Themen, 124.217 Beiträge
Schau mal auf der Website des Mainboard anbieters nach. da müsste es im Supportbereich bestimmt eine Dolumentation zum downloaden geben.
leider nicht oder ich stell mich einfach zu doof dafür an :( vieleicht kannst du mir helfen hab jetzt schon mehrere sachen gelesen wo jemand das handbuch brauch aba niemand was dazu geschrieben hat danke dir für deine hilfe
ftp://ftp.biostar-usa.com/manuals/M6VBE-A/M6VBEmanual.pdf
danke dir alpha so habe jetzt soweit alles ausgeführt wenn ich mein pc an machen will kommt
ein langes Beeep pause langes Beeeep wieder pause immer weiter so was hat das zu sagen bitte um schnell hilfe danke euch schoneinmal im vorraus :)
1x lang
Speicherproblem, Module sitzen nicht richtig oder sind oxydiert. Das Signal wiederholt sich nach einer Pause.
http://www.bios-info.de/bios/compend.htm#
Hallo.
Schaltplan ???
Du meinst wohl eine Übersichtsplan über die Einstellmöglichkeiten von Jumper und ggf.Mäuseklavieren.
Grinsegruss.
Tschau.