Möchte mir demnächst das Abit AN7 zulegen, nur weiß ich nicht welchen Prozessor ich kaufen soll dazu. Einen Barton oder einen T-Bred und welchen DDR-Ram 333, 400 ? Der PCU ist zum zocken da, selten...
Hallo, ich lerne gerade für das A Core Zertifikat von Compia. Nun habe ich in meinen Unterlagen gelesen, das es einen ROM-Bios-Chip und einen CMOS-Konfigurationschip gibt. In den Unterlagen sind...
Hallo, in meinem AMI Bios hab ich die Möglichkeit, bei dem Menü CMOS Features 32bit Transfer Mode zu aktivieren. Besitze eine S ATA Platte. Ist dies gefährlich für die Daten?
Hallo! Meinen Rechner muss ich stets je 3-5 mal starten bevor er hochfährt, weil er direkt nach dem Anschalten und bevor der Monitor ein Bild zeigt wieder ausgeht nach 5-10 Sek . Ich würde vermuten,...
Gibt es ein Bios Update für Mainboard GA586-ATS mit dem Chipsatz 05/16/96-i430FX-2A59CG0LC-00 ? Wenn ja, konnte mir jemand weiterhelfen? Im Forum war jemand der ein Update für dieses Board schon...
Hallo Habe einen alten 233Mhz rechner. beim booten bringt er die meldung: falscher Typ für Laufwerk B . Wie kann ich diesen fehler beheben. kann nur Floppy sperrren oder freigeben. mehr nicht
Hallo! Nach einem Blitzeinschlag war ich gewzungen, meinen Computer aufzurüsten. Mit einem Abit KV8Pro einem Athlon 64 3000 und 1024 DDR400 von Infineon sowie einem neuen Netzteil. Hab jetzt alles...
Moin moin. Habe für einen Bekannten einen Rechner zusammengesetzt. Problem: Er bleibt im Bios hängen. Alles andere scheint zu laufen. Nur läßt sich z.b. die Bootreihenfolge nicht ändern oder fsb...
Hallo, brauche das Bios des Mainboards Asus A7N8X 2.0, dass in dem MBO Rechner Lidl verbaut wurde. Es ist also nicht dire Originalversion!!! Kann mir jemand helfen und mir das Bios an folgende Adresse...
Hallo! Da ich keine S-ATA-Platten habe, würde ich gerne das abschalten, damit nicht jedesmal beim Booten S-ATA abgefragt wird. Geht das irgendwie? Jumper oder Bios-Einstellung dafür habe ich bisher...
Habe seit neusten Das Problem wenn ich spiele Egal was UT, DTM 2 das mein Board die ganze zeit irgendwas von System self...test oder so labert das nervt. Ich weis das man im Bios beim Asus Den Speech...
Mir ist ein Mainboard untergekommen: Motherboard MSI 645 Ultra MS-6547 mit Chipsatz SiS 645 Aus dem Handbuch geht nirgendwo hervor, ob das nun mit USB 1 oder USB 2 ausgestattet ist. Ich nehme mal an,...
huhu, hba eben nen alten 1 ghz athlon auf ein a7v gesetzt. dazu hab ich 128 mb ram pc 133 rein und wollte booten. jetzt bleibt der rechner jedesmal beim ramcheck stehen. der rechner führt diesen gar...
Asus A7N8X Deluxe / 2500 Barton 2 256 333er Infinion RAM läuft auf 166MHz Single Warum, was sollte ich ideal einstellen. verdrehe ich was am Speichertakt läuft der Prozi nicht mehr mit vollem Speed....
Was ist den der Unterschied zwischen ATX und Micro ATX. Habe ein Boistar M6VCF was beim booten nur nocht pipst und überlege bei ebay Ersatz zu besorgen um den Prozessor P3 800 und den Rest zu...
hi habe mir vor ein paar tagen das p4c800 deluxe mit p4 2800 mhz 800 fsb, MSI MS-8912 FX5600-VTDR128 und 2 mal infineon 512 mb ddr gekauft. habe auch beide internen usb.anschlüsse am mb belegt und...