Welches Mainboard für Athlon XP-M 2500+ zum Overclocken
von joeblack9 am 6 AntwortenBenötige für die oben genannte CPU ein Motherboard. Könnt ihr mir eins empfehlen. Wie sieht das z.B. mit dem Abit NF7 aus ???
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Benötige für die oben genannte CPU ein Motherboard. Könnt ihr mir eins empfehlen. Wie sieht das z.B. mit dem Abit NF7 aus ???
Hi, wer von euch hat Erfahrung mit dem ASUS A7N8X-E Deluxe zusammen mit Geil dual Speicher 2mal 256MB PC3200 ? Ist der Speicher Kompatibel mit dem Board oder gibt es Stabilitätsprobleme?? Wie sieht...
1. Wie kann man den Sound für alle 3 Soundausgänge aktivieren? ich habe 2 Standboxen, einen Subwoofer und kopfhörer. Ich habe jetzt schon ne Weile rumprobiert aber ich bekomme nur 2 Ausgänge zum...
Habe das Bios meines DFI Borad K6BV3 geupdatet.Seither bootet er nicht mehr. Sicherung ist vorhanden. Nur wie bringe ich die wieder auf den Chip? Danke für jeden Typ
Weiß jemand wie man bei MSI 865PE-Mainboards zugriff auf die Einstellmöglichkeit für den Vcore kriegt? Im normalen Modus ist diese Einstellung nicht verfügbar, es gibt sie aber. Gruß Gerhard
Hallo miteinander, Mein Problem: Hab über den ebay-Händler CBO-DO ein neues Mobo MSI 6380 m. Raid u. Garantie !!! erworben. Ging natürlich nicht, außer Postlämpchen meldet: defekte CPU, ansonsten...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer, wenn mein TYPHOON 6-in-1 Kartenlesegerät über USB an den Rechner angeschlossen ist egal, ob über HUB oder direkt , bleibt mein PC beim...
Hallo alle, rechner ist ca. 1 Jahr alt, lief bisher problemlos. Elitegroup K7S5A, Duron 1200Mhz, 256MB DDR RAM, WinXP, 40GB Seagate funktioniert in anderem Rechner Seit einer Woche folgendes Problem:...
hallo profis, habe mir o.g. board zugelegt und versucht meinen schon vorhandenen 3.4GHz Intel Prozzi zu montieren zzgl. 2 x 1GB Infineon RAM. ich weis, dass das board erst ab einem biosupdate zu 1016...
Hi Leute, ich möchte mir das Asus A7N8X-X zulegen. Bevor ich es mir aber kaufe, möchte ich mal sehen, ob jemand von euch schon mit dem MB Erfahrungen gesammelt hat. Servus
Ich hatte Probleme beim Spielen.Spiele froren plötzlich ein - nur ein Reset funzte.Sonst lief der Rechner z.B. Booten,Internet problemlos. Ich begab mich auf die Fehlersuche.Soundkarte...
Hallo Leute ich habe ein Asus P4P800-E deluxe und wollte ein neues Bios flashen. Also ich auf www.asus.com und bios-File runtergeladen. Dann wie in der Gebrauchsanweisung erklärt: Erstelle bootbare...
Tach. Wie finde ichheruas welches Mainboard sich in meinem Notebook versteckt ohne es aufzuschrauben? :
Hallo, ich habe ein Problem beim Booten des Rechners Windows XP Home, AMI-Bios . Nach erfolgreichem RAM-Test bleibt der PC sporadisch für ca. 30 bis 180 sec. stehen und bootet dann weiter. Der...
hallo, mein board MSI 6154 VA hat zwei rückseitige usb anschlüsse. ich möchte in den freien 3,5 zoll einschub zwei zusätzliche usb anschlüsse einbauen. auf dem board finde ich laut handbuch keine...
Hi, habe ein Proplem bei dem ich nicht weiterkomme. Mein lieber Freund hat meinen PC Sony Vaio /PCV-RX513 mit Windows XP home edition wegen Verdacht auf einen Virus plattgemacht, Betriebssystem wieder...
Hallo Bin heute das erste mal hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab ein altes P2B-F Board mit nem 400er Prozessor. Slot 1 Was für ein Prozessor kann ich max. mit diesem Board betreiben?...
Ich habe ein Problem mit meinem K7S5A Board. Ich will einen 256DDR-Ram einbauen und dann laüft mein Pc nicht mehr. Welche Einstellung muß ich Bios verändern damit er läuft?
Hallo, ich habe ein riesiges Problem mit meinem PC, benötige dringnd Hilfe und ihr seid meine letzte Hoffnung. Mein Computer will nicht mehr richtig starten. Ich komme vielleicht noch ins BIOS...
Hallo! Ich hab vor mir nen neuen PC zusammenzubauen. Leider weiss ich nicht, welche Mainboard-Form ich nehmen soll, ATX oder mATX. Passt mATX in jedes Gehäuse? also in ein ATX Gehäuse