Mainboard MB-8500 TTD
von Monik am 3 AntwortenHallo kann mir einer helfen suche Handbuch für Mainboard MB-8500 TTD kann mir einer sagen ob und wo ich es vieleicht runterladen kann bedanke mich im voraus Vielen Dank
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo kann mir einer helfen suche Handbuch für Mainboard MB-8500 TTD kann mir einer sagen ob und wo ich es vieleicht runterladen kann bedanke mich im voraus Vielen Dank
Hallo, kann ich einen 1700 Athlon in ein QDI Kinetiz 7L Board bauen, welches laut Hersteller nur bis 1400 MHz geht?
Hi, ich habe mir gestern auf dem Flohmarkt ein Motherboard SLOT 1 für 15cent kein scherz gekauft. Es ist ein Gigabyte 6BXS, mit einem Intel 440 BX chipset, hat Ultra SCSI und ULTRa WIDE SCSI Also ich...
Welches mag das beste Mainboard mit SDRAM-Bänken sein? Mein altes Elitegroup K7SEm mit aufgelötetem Prozessor geht mir wegen der Lautstärke des Prozessorkühlers auf den Keks, deshalb möchte ich...
Hallo zusammen! Ich fahre z.Z. einen PIII 866 auf einem MSI MS-6309. Das Problem: Bei Windows 2000, Windows XP, Suse 7.1 Prof, Suse 8.2 Live und Knoppix startet der Rechner beim Bootvorgang immer neu,...
ich habe den rechner von nem freund hier neben mir stehen und bin echt verzweifelt. er hat mir berichtet das sich beim surfen das sytem XP aufgehängt hat und nix mehr ging. darufhin hat er den...
Hallo Leute: hab ein Problem,und zwar,hab gestern ein neues Board gekauft das was oben steht ich wollte da mein 2500 drauf machen und ihn auf 200 MHz FSB wieder machen ,aber das Board macht ab 170 MHz...
Hey Leute, seit gestern bin ich total verzweifelt mit meinem PC... Ich wollte zwei PC miteinander über ein Switch von siemal verbinden. Also erstmal Netzwerk-Karte installiert, in Windows...
Hallo, ich brauch dringend ein Bios-Update für mein altes GA-6BA Motherboard. Die Versionen F1g und 2.9 laufen auf meinem Board nicht!. Wo kann ich also die Verison 2.8 herbekommen? Bin für jeden...
Hallo, ich hab mir kürzlich ein MSI KT266 Mainboard bei ebay ersteigert auf dem ein award bios mit Fujitsu-Siemens bootlogo drauf ist. Laut Anleitung von MSI soll auf diesem Board ein AMI Bios sein....
Ich habe das MB von MSI K7N2 Delta ILSR Rev.1 vor kurzem gekauft und nun überlege ich langsam aber sicher eine WaKü zu kaufen. Der Aquacomputer Cuplex Pro mit dem Heatransformer Triple gefällt mir...
Habe 2 Speicher a 1 GB OEM DDR266 gekauft. Am Anfang hat er nur einen mit 256MB erkannt, nach Bios update hat er einen mit 512 und einen mit 256 erkannt. Kennt jemand das Problem?
Ich habe das MB Asus A7N8X gekauft und nun will ich wissen, was für ein Rev. das Ding hat und was das alles zu sagen hat. Kann man die Rev. mit einem Bios-Update verändern. Sorry, habe nix gefunden,...
hallo, mein pc wollte mir mal so richtig in die Eier treten und hat deswegen einfach mal einfach nur einen schwarzen Bildschirm gezeigt nachdem dem Bios gebootet hat und windows XP damit anfangen...
Board: IBM PC 300 GL 6563 CPU: Intel Pentium III 933MHz Problem: Beim boote meldet das BIOS: Fehler 167 Keine Aktualisierung des Prozessor-BIOS gefunden Was kann ich tun?
Hallo miteinander, ich habe zur meiner Matrox G550, nun auch wieder die Videokarte RT2500 in den Rechner verbaut. XP/zwei Monitore . Sei diesen Zeitpunkt bekomme ich kein Startbildschirm mehr zu...
Hi, bin leider schon seit längerer zeit am suchen, kann aber leider keine anleitung fürn VDD mod für das oben genannte mobo finden : Hab nur was fürs A7N8X Deluxe gefunden, jedoch ist mir...
Wie finde ich den Hersteller meines Mainboards
hi ho jungs, ich hab hier ein kompelttsystem 1 monat alt vom media markt mit Xp ja ich weiß das war mein fehler da da schon alles vorinstalliert war habe ich öfters probleme mit Digicam, scanner,...