USB Geräte gehen aus??
von gitarrentroll am 1 AntwortHi Leute. Im laufenden Betrieb unter WINXP gehen meine USB Geräte vorzugsweise die USB-Maus immer aus. Muss dann den USB-Stecker einige Male reinstecken und rausziehen, damit alles wieder...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi Leute. Im laufenden Betrieb unter WINXP gehen meine USB Geräte vorzugsweise die USB-Maus immer aus. Muss dann den USB-Stecker einige Male reinstecken und rausziehen, damit alles wieder...
ich habe win xp inkl. sp1 und beide usb 2.0 patches von microsoft installiert und trotzdem wird im geräte manager keine usb 2.0 angezeigt. wenn ich die usb 2.0 treiber von der asus mainboard cd...
Schönen guten Tag, leider habe ich nix über mein Problem in diesem Forum gefunden, also muß ich es doch posten.Habe das Bios von meinem Mainboard ASUS A7N8X deluxe flashen wollen. Das Mainboard...
Hallo, habe soeben mein neues Mainboard Asus A7N8X-X eingebaut und stehe schon vor einem Problem. Das Mainboard erkennt meinen Athlon 1,4 Ghz immer als Duronprozessor mit 800Mhz an. Ich hab leider...
Wo kann ich ein BIOS Update für mein Motherboard MSI MS-6382 beziehen.Das Motherboard ist bei MSI nicht vorhanden, weil es eine Spezialanfertigung für HP ist. Ich habe einen HP Pavilion a672.de...
hab mir die treiber bei fic geholt flash625 ix151234 alles korrekt gemacht, hoffe ich doch flash-rom jumper entfernt, im bios CPU Intern/Extern auf disable gestellt und mit startdisk hochgefahren ich...
Hi Leute - ich habe mir eine S-ATA Platte gekauft - unsere Boards Soyo Dragoon KT600 und DFI Infinity haben jeweils Controller dafür. 2,5 Fragen dazu 1. was bedeutet LS120 in der Bootreihenfolge 2....
hi, als ich vor kurzem nach einer kleinen umbauaktion an meinem rechner die allerdings eigentlich nichts mit dem problem zu tun haben duerfte diesen wieder anschaltete, zeigte windows mir an, dass ich...
Hi, hab gerade nen Rechner von nem Freund hier. Ist ein P4 3,4 GHZ HT 1 MB L2-Cache mit Prescott Kern drinnen. Allerdings auf einem extrem Billig Board mit SiS Chipsatz. Nun meine Frage, da ich mich...
Hi Möchte mir ein möglichst stabiles System zusammenstellen und würde gerne wissen welche Grafikkarte ein Höchstmass an Kompatibilität und Stabilität im Zusammenspiel mit dem Asus K8V SE Deluxe...
Hallo, arbeite mit dem Mainboard P4P800 Delux von Asus. Dieses zeigt mir im Bios die Temperatur von der CPU an. Da wird aber eine weitere Temperatur angezeigt, die von MB. Denke mal,bei der Abkürzung...
ich habe diesen fehler hier und ich weiß nich mehr weiter. ich kann keine laufwerke benutzen, also update nicht möglich...hilfe bitte award biosblock biosv 1.0 Bios rom, checksum error detecting...
hallöle, ich hab da ein problem mit meinem neuen computer, der hat ein asus a7v133 rev.1007 drin. ich hab die 2 platten an die promise-controller angeschlossen, ein dvd-rom und ein cd-brenner an die...
Hallo, hat vielleicht jemand einen oder mehrere links zu durchgeführten Tests in Bezug auf asynchronen Takt von CPU und RAM ? War bisher immer auf dem Standpunkt, daß das nicht zu empfehlen ist....
Hallo, ich habe ein EPOX-Board 8K9A7i mit einer USB-Maus Fujitsu . Manchmal erkennt der Rechner nach dem Hochfahren die Maus nicht. Nach Ziehen und wiedereinstecken des USB-Steckers funzt die Maus....
Moin! Für mein Bios, Award XXX, Version FB ist auf der Herstellerseite vom Board mittlerweile die Version FF verfügbar. Solle man, denn von B - F sind ja ein paar Versionen, ein Update machen? Wenn...
Hi, ich habe einen HP VL 400 PC bekommen. nur geht leider das netzteil nicht mehr : mit einem habdelsüblichen levicom netzteil lässt sich der PC leider niocht betreiben: beim booten beschwährt sich...
Mein System lief ja schonmal, da war nur ein kleines Problem - jetzt ist es ein großes geworden... Folgende Updates: DirectX 9.0b mit Patch - versucht / Fehlermeldung beim Patch nforce2 Treiber...
Moin! Habe gestern ein neues Mainboard, das AN7 von Abit, in meinen Rechner eingebaut. Die Status-LEDs an der unteren Seite des Boards leuchten beide, aber wenn ich den Rechner starten will kommt gar...
Ich bekomme seit dem ich mein neues Mainboardf intalliert habe nur 3 Pieptà ne nach dem Starten. Ich habe keine Ahnung was das bedeutet? Es sind doch Fehlermeldungen? Und die Anzahl der Tà ne hat...