Habe ein ASRock K7S8X mit Onboard-Sound. Scheinbar kann dieser Chipsatz nicht aufnehmen z.B. Air2mp3 . Gibt es eine möglichkeit dies zu ändern?? Bitte keine Tipps wie: Neue Soundkarte einbauen!...
Ich möchte mir eine neue CPU Board zulegen. Ich schwanke zwischen einen Athlon XP Mobile mit 2600 MHz FSB 266 und einem Barton 2600-2800 FSB 333 Ich möchte in jedem Fall die CPU übertakten. Welchen...
N Abend! Ich hab da ein riesen Problem! Ich besitz einen Celeron 1,2Ghz, doch kein passendes Motherboard. Im Netz hab ich nichts passendes gefunden. Das Ding sollte AGP 4x oder 4x Pro besitzen und bis...
Joa. So sieht mein Problem aus....bzw. isset eigentlich von nem bekannten....was der an dem Rechner gemacht hat, kann ich nicht sagen...er meinte er hätte nix gemacht. Aber egal.... Cmos habe ich...
Hallo nickel-Gemeinde, ich habe ein für mich erstaunliches Problem: Mein mit dem obigen Mainboard, CPU Atlhon 2200XP, RAM 1x 512MB - DDR400 - cl 2,5 bootet nur bei jedem 2, Versuch. d.h. ich kann...
Hallo,ich habe ein kleines Problem und bekomme es nicht behoben:Ich habe folgende neue Komponenten:- ASRock K7S8XE Rev. 3.01- AMD Athlon XP 2.400 - 512 MB 333er Infineon DDRam- Nvdia GeForce 4 MX 440...
Habe ein massives Problem an einem NB: Beim Booten erhalte ich noch vor dem WIN XP Logo die Fehlermeldung multidiskrdiskpartitionwindows system32 ntoskrnl.exe . Bin dann mit der XP-Pro-CD beim Booten...
Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt 3200 Barton, A7N8X-E Deluxe,120 GB S-ATA von WD, 1024MB Ram von TWINMOSS, GEFORCE 5900 XT von GAINWARD usw. usw. und gestern Abend...
Moin, ich habe seit geraumer Zeit das MSI K8T Neo und wollte jetzt den On-Board Sound einrichten, leider ohne Erfolg. Wenn ich die Treiber installieren will, bekomme ich den Hinweis, dass die...
Moin! Ich hab mir nun das lang ersehnte Gigabyte GA-7N400 Pro2, Rev. 2, zugelegt. Vorher jedoch, anders als geplant, noch im alten Rechner die Platte formatiert, WinXP druff, noch keine Treiber usw....
Hallo, mein IBM ThinkPad 770X zeigt beim hochfahren immer die Fehlermeldungen Error 00161 und Error 00163 an. Was kann das bedeuten und wie kann ich es beheben!!
Hi, ich möchte mein Bios am Anfang des PC-Starts öffnen, allerdings reagiert der PC nicht auf drücken der Tab, entf oder F2 Taste. Gibt es eine Möglichkeit, das Bios auch seperat, also aus dem...
Dringende Frage: Im Manual meines bestellten Board nforce2-u400 ist nebem dem normalen ATX-Stecker noch der ATX12V-Stecker 4-polig quadratisch abgebildet mit den Farben rot,blau,grün,grau. Mein ca....
Hallo Leute, habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem alten PC. Ich kann zwar normal an- und ausschalten, jedoch keinen Neustart durchführen. Ist etwas nervig, weil ich von verschiedenen...
Hallo, habe neulich einen Zweitrechner zusammengebaut. Beim Hochfahren erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Tastatur nicht erkannt wird, obwohl sie angeschlossen ist. Es handelt sich hier um das...
Hallo, da hier schon mehrfach die Behauptung von vielen Leuten aufgestellt wurde, dass beim Abit AN7 die Temperatur für die CPU unterm Sockel ausgelesen wird, habe ich mal eine Nachforschung...
Hallo, ich nenne ein Gigabyte 7ZXE mein Eigen. Laut Hersteller kann ich darauf CPU s bis Athlon XP2600 nutzen. Nun meine Frage: Kann ich auch eine CPU mit Barton-Technologie einsetzen?