Gerd,jetzt wirst du aus dem staunen nicht herauskommen,denn auch ich bekomme nun eins deiner geliebten ECS Boards,ein K7S5A,hab ich im ebay genommen mit Duron1200 und Kühler für 55 E.Da bist du...
Hallo, benötige dringend eure Hilfe. Mein PC stürzt bei aufwendigen Grafiken sprich Spiele, Grafikbearbeitung Ulead Photoimpact usw. stets ab. Bekomme dann immer einen BlueScreen angezeigt indem...
Hallo Alle, Bisher habe ich schon eine Menge auf Nickles.de zu dieser o.g. Kombination gelesen. Ich dachte daher, dass es relativ einfach sei, so Etwas zusammen zu schrauben! Einen SCSI-Rechner wollte...
Hallo, Ich habe mit eine neue Festplatte von Siemens 160GB gekauft. Allerdings wird diese nur erkannt wenn man sie so jumpert dass sie auf Pin Setting 32 GB Clip Pin Setting eingestellt ist. Jedoch...
Hallo, ich habe ein altes ASUS P1/p55t2p4 Board mit ner Pentium 133 MHz CPU von Intel. Es ist egal was für RAM drauf steckt oder was für eine Festplatte ich an IDE dran stecke, es geht kein...
Hi! Ich habe ein Gigabyte GA-8IPE 100 Pro board, Rev 1.0 mit 3X Fiewire Texas Instruments on board, Bios PROF6. IEEE1394 ist enabled, Gerätemanager Win XP meckert nicht. Aber Videokamera ext...
Moin! Also, Frage: Neues Board gekauft. Normal hab ich dann immer die Bootplatte gleich neu gemacht. Muß man das zwingend? Die neuen Treiber für s Board müssen ja installiert werden, gibt es einen...
Habe gestern mein Shuttle AN35N-U Ultra400 bekommen und eingebaut. Es funktioniert problemlos nichts anderes von Shuttle erwartet aber zwei Dinge kann ich mir nicht erklären. 1. Beim Hochfahren wird...
Hallo Leute, Ich möchte meinen Rechner aufrüsten und mir dazu ein neues Motherboard einen neuen Prozessor AMD 3000 und mir eine neue Grafikkarte leisten. Zur Zeit ist ein Pentium III 833 Mhz und...
ich will im september einen neuen pc zwecks video und musikbearbeitung kaufen bzw bauen lassen . da ich via stand-alone digital sat-receiver dvd s brennen moechte frage ich mich, ob eine TV Karte...
Hallo Leute, wer kann mir helfen mein Board wieder in Schwung zu bringen ????? Ich bastle schon seit ein paar Tagen herum mein Boad wieder stabil zum laufen zu bringen, bei den Werkseinstellungen des...
Hallo, habe ein rießen Problem. Habe mir ein neues Board MSI MS-6567 mit einem P4 2,66Ghz 512Hz Frontsidebus und einer Radeon ATI 9600 Pro zusammengebaut. Win2000 und 756mb DDR RAM Sobald ich ein...
ich wollte das bios updaten. es kam die melung update failed. von jetzt an sieht man nichts mehr auf dem bildschirm. ich fühlte mich ziemlich sicher mit dem update, da sich das bios automatisch...
Hallo zusammen gibt es eine Möglichkeit unter Windows die CPU Temperatur zu prüfen. Bis jetzt habe ich nur einen Wert im Bios gefunden ? Wie hoch darf die Temperatur denn sein ?
Hallo, habe kürzlich mein K7S5A Pro-L gegen L7S7A2 ausgetauscht. Seit dem gibt es Probleme. 1. Der Pc bootet nach dem einschalten nicht. Er muß durch drücken des Startknopfes ausgeschaltet werden,...
Hi, mein Problem ist, dass ich mir einen Athlon XP 2600 gekauft habe und mein Rechner nur einen Athlon XP 1800 erkennt. sowohl Windows als auch mein BIOS 1533Mhz Zuerst erkannte er lediglich eine...
ich hab nen problem. ne freundin von mir hat sich nen dell laptop gekauft, einen gebrauchten. erst ging er ne ganze weile richtig gut. irgendwann wollte sie mal ein progi installieren bpm studio glob...
Hallo Ihr, ich bin für jede Hilfe dankbar! Seit heute ist es nicht mehr möglich CD s oder Disketten in meinen 1. CD Laufwerk 2. DVD Laufwerk 3. Diskettelaufwerk Laufwerken abspielen zu können. Ich...
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, mein PC geht nicht mehr aus, wenn ich den Stecker ins Netzteil stecke geht er sofort an wobei er nicht hochfährt, also auf dem Monitor steht no signal erst...