Hi, habe das Asus A7A266 erste Platinenrevision, aber neuestes Bios, mit XP 1600, was mit 256 MB sehr stabil läuft, aber sobals ich 512 MB von Kingston, DDR 2100 CL 2.5, wird von Kingston für dieses...
Hallo, ich habe einen Athlon 2000 Rechner mit ASUS A7V8X Mainboard. Betriebssystem Win XP. Lief bisher immer einwandfrei. Ich habe in letzter Zeit keine Veränderungen an der Hardware vorgenommen. Vor...
Hallo, Ich habe ein GigaByte 6WMMC7 Mainboard daran sind 1.1:HDD IDE, 1.2: HDD IDE, 2.1: DVD IDE 2.2: Brenner IDE. Wenn ich den Computer einschalte, wird der Brenner nicht vom Bios erkannt. Also muss...
Hallo Leute, habe auf meinem neuen Abit AI7 den standardmäßigen Northbrigde-Kühler mit Lüfter gegen einen Passivkühler von Zalman ausgetauscht, der laut Spezifikation für alle Northbrigdes...
Hi Ich hab ein Notebook geschenk bekommen und ich hab da jetzt nun Windows 2000 installiert. Leider finde in nirgendwo Treiber für Sound und Grafik für das Notebook. Es ist ein älteres Notebook mit...
Steige von einem VIA KT266A auf ein Nforce2-U400 Board um und hab da mal zwei Fragen an euch. 1. Im Bios des neuen Board kann ich ACPI deaktiveren. Ist das sinnvoll? oder soll ich es besser auf...
Hi, habe ein grosses Problem,ich habe mir Painkiller die Demo geholt aber meistens nach 1 Minuten Stürtz die Demo ab,ich kann es mir nicht erklären da die anderen Game laufen.Ich habe als Hardware,...
Hi Ich habe ein altes K7SOM von Elitegroup. Mein Problem ist, dass es bei dem BIOS keine Einstellungsmöglichkeiten für FSB oder Multi gibt! Die CPU ist übrigens aufgelötet weil sich ECS die 40Cent...
Hallo, Ich habe bei meinem Thermaltake Gehäuse Kopfhörer,USB und Firewire Anschlüsse. Nur finde ich keine passenden Plätze auf meinem Epox 8KDA3 Board um das Ganze nutzen zu können...Wie bekommt...
Hallo allerseits, beim Starten meines Pc s bekomme ich 2x hintereinander 3 kurze Piepstöne zu hören. Ich habe nirgendwo im Handbuch oder Internet etwas über die Bedeutung dieser Warnsignale ?...
Ich habe von einem Freund ein K7VZA v1.0 mit Athlon 1200 geschenkt bekommen. er hatte sich ein neues Board und einen neuen Prozessor gekauft. Bei ihm lief das Teil noch einwandfrei! Nun habe ich das...
Hi leute erstmal hallo ich bin jetzt neu hier!! also ich hab mal ne frage ich hab mir das oben genannte Mainboard gehohlt und ein 2500 Barton Cpu aber ich hab ein problem ich krieg nur 1900Mhz und...
Hallo Leute, ich gebe die Hoffnung nicht auf,das mir jemand helfen kann. Meine Konifg: ASUS A7V, Athlon XP1500, 40GB Festplatte, DVD-Rom, CD-Brenner, 384 256 128 MB SD-RAM-133, 32 MB Grafka auch schon...
Habe mal irgendwo gelesen das die Verwendung von Dual-Data zwei Speicherriegel bei Nforce2 Ultra 400 Boards kaum vorteil gegenuber der Single-Data Technik vom Via KT600 bringen soll. Anders soll das...
habe 2 identische Cp s mit P2P97 Board. beide crashen auf die selbe manier: beim aufspielen der BootCD mit Win98 wird zwar die hardware erkannt, aber im BIOS scheint es maechtig zu hapern. bis eine...
ich habe das ASUS A7N8X-X Mainboard Wenn ich ein Boxen dran schließe audioausgang oder egal welche Anlage kommt immer ein piepen aus den boxen. wenn ich dann aber ein song, zb bei winamp laufen...
Hallo Leute, hab mittels Suchfunktion nichts gefunden - daher erlaube ich mir dieses Thema zu posten. Hab in XP mein Bios flashen wollen - mit dem Asus Tool in Windows. MB ASUS A7V600 Bios alt:...
Ich habe im Netz nur folgendes gefunden: Socket 370 for Intel and other compatible processors Supports CPU multiplier 3.0 9.5 for future processors Auto /66/ 75 /83 /100/ 112 /124 /133/140 /150 MHz...