Soundproblem
von christian.W am 2 AntwortenHabe Soundproblem,hallo nachdem ich Windows xp home neu installiert habe erkennt mein System die Soundkarte nicht mehr,habe versucht aufzuschrauben aber es sitzt wahrscheinlich ein Chip auf dem...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Habe Soundproblem,hallo nachdem ich Windows xp home neu installiert habe erkennt mein System die Soundkarte nicht mehr,habe versucht aufzuschrauben aber es sitzt wahrscheinlich ein Chip auf dem...
Hallo ich weiss vielleicht is es eine dumme frage aber ich hab mir vor kurzem ein computer zusammengebaut und da läuft ein intel p4 prozzi drin sockel 478 mit 533MhzFsb.Kann ich in das mainboard, ich...
Hallo, ich hab nicht wirklich ahnung davon, deswegen frag ich mal die Profis. Ich habe laut dem Karton ein Elitegroup K7SEM Mainboard, weiss die genaue bezeichnung nicht. Da ist ein Duron 1200 drauf...
Hallo!Ich habe ein BIOS-bezügliches Bootproblem. Als alles noch funktionierte, waren die Laufwerke auf meinem ASUS P4P800-E so angeschlossen: Pri. Master: Plextor DVD-ROMPri. Slave: SONY...
Hallo zusammen,folgendes Problem habe ich seit ca. 2 Wochen. Wenn ich morgens versuche den Rechner einzuschalten laufen die Lüfter an, mein Gehäuse Temp-Überwachung, Lüfter-Kontrolle bekommt Strom...
Hi, habe das MSI KT4V MS 6712 V1.1 mit Athlon 2600 und 256 MB DDR 400 und suche noch die besten Bioseinstellnugen, insbesondere zu den Speichertakten und zu den Grafikoptionen. Wer hat bereits...
hallo ich bin Besitzer eines Chaintech 7njs Zenit nach einem Biosabdate mit den Programmen die Chaintech zur Verfuegung stellt startet mein Mainboard nicht mehr. das Board verlangt immer die...
Kennt jemand ein masterpassword für ein Phoenix Password??? wenn ja wäre es nett mir dies mitzuteilen,denn mein Mobile 700 verlangt eins und das was ich habe funktioniert nicht
Hallo, ich möchte einen PC zusammenbauen mit einem schon vorhandenen AMD Athlon 2000 und SDRAM . Welches Mainboard könnt Ihr mir hierfür empfehlen?
Hallo zusammen! Eben bin ich im Net über ein Posting gestolpert, in dem gesagt wird, der 2600 Barton liefe mit 2083 MHz / 166 MHz. Das macht mich doch etwas stutzig, der hier brummt mit 1916 MHz....
Schönen guten Morgen!!! Hab da eine recht merkwürdige geschichte am laufen... erstmal meine Config: MSI KT6 Delta AthlonXP 2,6 512DDR 400 , Samsung Sp1614c 160Gb S-Ata, Radeon 9200 Ich schalte heute...
mein rechner hat ca. 2min lang nen schwarzen bildschirm nach dem ladebalken von windows dann fährt er in normaler geschwindigkeit hoch! sonst ist alles beim alten! ältere updates helfen auch nicht....
Habe heute mein K7S5A Rev. 5.0 gegen ein L7S7A2 Bios vom 13.03.2003 ausgetauscht. Nach dem Einschalten gleich Fehlermeldung: FDC failure 2x Beep, Pause, 1x Beep . Diskettenlaufwerk wird zwar im BIOS...
Hallo, ich habe meinen Frontsoundanschluss am Gehäuse an mein Mainboard angeschlossen. Und zwar habe ich dafür zwei Jumper entfernt. Diese hatten AUD_FPOUT_R und AUD_RET_R und AUD_FPOUT_L und...
Hallo, auch mein Bios erkennt meine 80G-Festplatte WD800JB nicht. Problem wurde an anderer Stelle schon beschrieben. Habe das neue rom bei Fujitsu gefunden, heißt VBE1118A.exe. Es entpackt sich auf...
Hi Leute, ich bestize ein ELITEGROUP K7VTA3 v3 nach AIDA32 . Jetzt habe ich von einem Kumpel eine AMD Athlon XP 1500 abgekauft bei ihm lief er mit 1,5gig habs gesehen , bei mir zeigt es beim booten...
Ich habe einen AMD 2600 mit einer 333er FSB, 524er RAM PC3200 und ein ASUS A7v600-X Motherboard. Beim UT2004 macht das Ding neuerdings einen Neustart. Die Grafikkarte ist eine FX5700 von Cybis. Die...
Hallo Leute, ich habe mir jetzt ein Abit AI7 Motherboard zugelegt und beim Auspacken entdeckt, dass auf dem Northbridge-Chipsatz 82865PE ein fetter Lüfter klemmt. Da ich noch einen passiven...
AGP8x aussschalten, mit 4x ist die graka genauso schnell, aber die hitzeentwicklung des chipsatzes sinkt etwas. MFG Hellspawn
Hey An meinem Notebook Kapok 3300C neues Bios geflasht und läuft soweit tadellos,wollte eine GPS Maus an den Com 1 anschließen doch der Port steht nicht zur Verfügung.Im Gerätemanager auch kein...