GA-7IXE4 Rev.1
von Rene44 am 2 AntwortenRechner startet immer öfter nur bis Checking NVRam.., dann nix mehr Ram gewechselt 2x128,1x256 , an USV gehangen, usw., keine logische Erklärung wann er startet und wann nicht, kann mir ein...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Rechner startet immer öfter nur bis Checking NVRam.., dann nix mehr Ram gewechselt 2x128,1x256 , an USV gehangen, usw., keine logische Erklärung wann er startet und wann nicht, kann mir ein...
hi, ich habe mir ein neues gehäuse mit adio und micro out an der front gekauft, und weiss nicht wo ich diese an meinem mainboard p4p800 anschliessen soll.
IBM APTIVA 2151-88D mit MB RC440BX Version AA724299-205 mit AMI Bios 4R4CB0XA.17D.0003.P01.9810151356 soll auf 4R4CB0XA.86A.0020.P14. Das ist gefühlsmäßig wie ein Satz zum Mond und ich muß...
Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft und als ich das Motherboard und alles andere in das neue Gehäuse umgebaut hatte blieb der Bildschirm nach dem Neustart schwarz !!! Ich hatte schon einmal solch...
Hallo zusammen, bei meinem Rechner funktioniert WOL nicht, obwohl das Board es eigentlich können soll. Woran kann das liegen??? Mainboard ist ein MSI MS-6367 mit nVidia nForce-Chipsatz. Netzwerk ist...
ich suche ein manual eines mainboards von chaintech 5 TDM2 M101. wer kann mir helfen. vielen dank im vorraus. kj
hallo, weiss jemand woran es liegen könnte, dass mein rechner sich unregelmäßig von selbst herunterfährt und sich erst wieder nach einem bios reset booten lässt ??? als betriebssystem nutze ich...
Frage: Bin nicht mehr ganz auf dem laufenden was die Chipsätze betrifft. Möchte meinen Athlon 1400 gegen einen XP3000 oder XP3200 tauschen. Da mein jetziges Motherboard den nicht mehr unterstützt...
Mein Computer Konfiguration steht am Ende des Posts kann leider nicht mehr richtig booten! Nach betätigen des Powerknopfes starten zwar die Lüfter, duch der Bildschirm bleibt schwarz und auch der...
Hi Leute, ich habe folgendes Problem, mein PC bleibt gleich bei der ersten System-Anzeige hängen! Es wird angezeigt dass es sich um ein P3 MMX 450 MHZ Rechner handelt, die Version des BIOS und...
Also nachdem meine onboard soundkarte scheinbar den geist aufgab habe ich eine neue pci karte besorgt, nachdem installieren der karte mitsammt der treiber mußte ich den rechner neu starten und seit...
Hi, ich hab mir vor ein paar Tagen diesen besagten PC geholt. Schickes Ding muß ich sagen aber mir hat die Festplatten-Aufteilung von der Größe und einige andere vorinstallierte Sachen nicht so...
Möchte mein betagtes System aufrüsten. Nach etwas stöbern bin ich auf das Shuttle AN35N-U gestossen und da ich mit meinem Ak31 gute Erfahrungen mache nehme ich dieses Board als Ausgangspunkt. Als...
Hallo Leute, ich habe 2 Computer und immer wenn ich diese abschalte nehme ich diese komplett vom strom also ich zieh den stecker aus der dose, wenn ich das nächste mal wieder einstecker fährt der pc...
Hallo, ich weiß absolut nicht mehr weiter. Habe am Samstag Einstellungen im Bios vorgenommen und bin aber mit exit and discard changes wieder raus.Blöder Weise habe ich den rechner nicht rebooten...
Tag zusammen, wie ihr anhand meiner visitenkarte sehen könnt, habe ich voll das Ultra-High-Tech-System und wollte das ein bisschen aufwerten - für minimale Kohle natürlich :- Was wäre denn der...
Nach einem Stromausfall ca. 45 min ließ sich einer unserer Rechner nicht mehr einschalten. Als der Strom ausgefallen ist war der Rechner ausgeschaltet. Beim drücken des On-Tasters vorne am Rechner...
Hallo, ich habe ein Problem. Wenn ich auf mein ASUS K7M den SCSI Controller MAX-810 mit Symbios Chipsatz PCI stecke fährt der Rechner nicht mehr hoch. Der Bildschirm bleibt einfach Dunkel, keine...
So tach erstmal. Hab da ein problem , is normal keines aber unter den jetzigen zuständen schon. erstmal das problem , hatte meiner grafikkarte mal probeweise ein neues bios verpasst , kein problem...