tach leute ich hab en oben genantes gigabyte board. ich finde einfach den schalter im bios nich, um die agp durchsatzrate zu verändern, kann mir jemand vielleicht sagen wo der schalter steht, bzw ob...
Hallo, ich habe eine USB 2.0 PCI Karte die ich gerne via DOS ansteuern möchte bzw. ich nutze Norton Ghost und möchte über eine externe USB Festplatte eine Partion sichern! Leider findet Norton...
Hallo, ich möchte auf dem MSI-Mainboard K7N2-L auf einen AMD Athlon XP Barton 3000 aufrüsten Maximum laut MSI . Auf was muss ich achten ? Hat jemand eine Kurzanleitung fur mich Dummy parat ? Was...
hallo alle zusammen... habe da da ein sehr interessantes problem... benutze ein p4p800 mainboard zusammen mit einer nvidia fx 5600. sowie einen pentium 4 mit 2,8 ghz. das problem. seid kurzem schaltet...
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem PC. Während des Betriebs läuft eigentlich immer durch 365/24 verliert der Monitor das Signal und der PC friert ein. Er lässt sich weder durch Strg/Alt/Entf...
Hi ich habe mal wiede ne dumme frage aber bitte beantwortet sie mir. Also ich habe mir dass neuste BIOS Update runtergeladen und jetzt weiss ich nicht wie ich es auf Floppy bekommen soll weil ich noch...
Moinsen @ all die hier rein gucken!! Folgendes, ich habe mir ein L7S7A2 MoBo bestellt weil es so günstig ist und da stand das es bis 3200 geht!! Aber dann habe ich in einem Forum geles das es nur bis...
N abend! Ich möchte gerne ein Mikrofon an o.g Mainboard anschließen, aber alle Audioaus- und eingänge sind schon für mein 5.1 Surround-System verbraucht. Geht das trotzdem? Wenn ja, wo? Zudem habe...
Ein Kumpel von mir möchte sich nen Rechner zulegen, hauptsächlich zum Zocken. Dafür würde er max. 900€ eher 700-800€ ausgeben. Nun habe ich überlegt, dass vielleicht ein günstiges Athlon 64...
Hi, habe vor weniger Zeit einen Motherboard von Gigabyte gehabt GA-6BXE rev 1.9b . Nachdem ich eine Radeon 9600tx eingesetzt habe, verabschiedete sich das Board mit einen stinkenden Duft... Hab danach...
hallo ahbe gleich noch eine frage was ist wenn bei einem mainboard dei usb anschlüße nicht gehen.es handelt sich um ein K7S8X habe windows xp drauf aber es geth einfach nicht.hoffe uns knn schnell...
Hallo Experten, kann ich nach einem BIOS-Update auch größere HDDs als 160 GB betreiben wenn ja, welches oder muss ich auf jeden Fall ein PCI-IDE-Controller einbauen ? Es dankt der_grosse_rabe
habe soeben versucht auf mein k7s5a einen athlon 2400 xp drauf zu packen lief vorher mit duron 1300 ohne probs seit ich die neus cpu drauf hatte geht der bildschirm nicht mehr an weder mit dem amlten...
Hallo Ich bin noch im Bestitz eines alten Boards und möchte gerne die CPU aufrüsten. Den T-Bred Athlon gibt es mit höheren Takten 2600 nur zu Apothekerpreisen. Laut Epox soll der Barton Kern im...
Hallo! Ich suche eine Bios update für ein Mainboard Award v4.54pg. Habe jedoch bisher keins gefunden. Weiß jemand, wo ich ein Bios update für dieses Mainboard finde? Mfg Karl
Hallo, habe mir vor kurzem das Bord gekauft weil ich dachte das es schon den Nforce2 - Satz hat. Denkste!!! Ich habe jetzt festgestellt das der Nforce2 - Satz zwar drauf ist, aber nicht den Dual -...
Aloha, wollte gerade an einem alten Office HP Vectra8VLi jetzt mit XP Pro Rechner das steinzeitliche BIOS etwas auf s Mittelalter verjüngen. Beim Flash dann aber die Meckermeldung : Cannot flash when...
Hallo zusammen, ich hab das 8KNXP, auch die Zusatzkarte DPS2 ist installiert. Funzt alles bestens, aber ...: hab ich DPS2 überhaupt nötig wofür ?? Eigentlich muss doch auch alles ohne das...