Hi Leutz, wollte mir nen kleinen Multimedia fürs Wohnzimmer bauen und bekam per Zufall ein altes Board von nem Freund. Wenn ich jetz alles anschließe dreht zwar der Lüfter, aber sons passiert...
Moinsen, ich versuche gerade bei einen alten Lifetech aldi rechner ins Bios zu kommen.Problem ist,man drückt F2 so wie es im bootvorgang steht,es kommt die meldung Entering Setup und dann macht der...
Hi, habe hier noch einen alten Rechner PII 400 MHz mit Board VB 601 V und VIA Chipsatz. Wer kann mir sagen, ob darauf ein PIII mit 700 MHz läuft und wie und welche Dip-Schalter ich einstellen muss??...
Ich will mir ein neues Motherboard kaufen. Dabei ist mkir aufgefallewn, dass oft nur 1 GB RAM mit DDR 400 ange werden kann. Bis 2 GB nur DDR333 und ab dann nur noch DDR 266. Ist dies immer so? Wird...
Habe gestern ein neues board gekauft weil das alte scheinbar kaputt war war ein billig board mit sis chipsatz auch von elitegroupe . eigentlich wollte ich zu einem mittelklasse board von asus kaufen...
Hallo zusammen! ASRock hat ein neues Mainboard vorgestellt, dass sowohl für ältere als auch für neue Athlon-64-CPUs geeignet sein soll: http://www.golem.de/0406/31586.html Das Board hat übrigens 4...
Hallo zusammen ich suche für ein etwa vier Jahre altes Chaintech Pentium Slot Board ein Bios Update die Bezeichnung lautet wie folgt 05/05/2000 i440BX W977TF Auf der chaintech Seite sowie beim...
Hallo Ich würde mir gern ein neues Board zulegen!! Ich hab schon viel in verschiedenen Foren rum gestöbert, die einen sagen ASUS wäre die bessere Marke, die anderen sagen MSI!! Welche Marke ist...
Hallo, Was sagt Ihr zu der Zusammenstellung: P4 3000MHZ Box Northwood 800MHZ , ASUS P4P800-E Deluxe WiFi i865Pe , Sapphire Radeon Atlantis 9800 Pro, Speicher ? weis noch nicht wäre für jeden tipp...
Meine GeForceFX5200 will nicht mit meinem Mainboard! Mein Mainboard PCCHIPS M810L mit Onboardgrafik SiS630/730 haz optional einen AGP4x Slot. Im BIOS gibt s optional ONBOARD/AGP oder PCI. Egal, was...
hi leute. ich habe ien prob.. Ich habe das besagte mainboard..vor 2 tagen habe ich mir das Programm StyleXP drauf gemacht. Nun kann ich das update-tool von ASUS zum runterladen eines neuen BIOS nicht...
Hallo! In meinem BIOS bei Power zeigt er mir ein wert an der rot leuchtet Voltage 3,5 steht auf 2,8-2,9 Was heisst das jetzt? Jedesmal wenn ich den PC boote sagt er Hardware monitor found an error...
Hallo, ich habe einen gebrauchten 350er Pentium unter Win98. Der Vorbesitzer hat die Einstellungen im BIOS so optimal eingestellt, dass der Rechner sehr schnell und auch sehr stabil läuft. Nun werde...
In meinem Notebook ist folgendes BIOS: Systemsoft MobilePRO BIOS Vers 1.01 2482-00 - R1.06 Systemsoft Plug n Play BIOS Vers 1.17.01 Letzte Zeile beim aufstarten:Insyde ACPI BIOS Vers 1.00.12 Kann mir...
Hallo, neues Board,XP startet nicht,das leidige Thema. Habe von heise die mergeide.reg runtergeladen,kann die aber nicht ausführen,da ich nicht ins System komme. Habe die Widerherstellungskonsole...
Hallo... Ich habe mein altes Board mit einem 600CPU aufgerüstet. Es erkennt aber leider nur 450MHz und ist seid dem auch sehr instabil. Wer kann mir da helfen? An Ger@ld , ich habe gehört das du dir...
Hallo, ein alter Olivetti PCS 42P S2/50E möchte nicht mehr booten! Nach dem Einschalten passiert folgendes: Es wird angezeigt: Amibios 1993 American Megatrends inc. Resident Diagnostics Ver. 1.11 _...
Moin zusammen! Bekannte hat ein altes Board, ein Biostar M6TLC mit Intel 82440MX-Chipsatz. Leider ist die orig. Soft zu diesem Board nimmer vorhanden, im Net konnte ich nur Treiber für Win98 und...
Hallo Anfangs dachte ich, dass mein Problem, keine DirectX 9 Anwendungen zu starten usw. an den Festplatten liegen würde, da diese immer dabei anfingen zu knattern - halt eben die typischen...