ASUS tx97-xe mit AMD K6-2 380 MHz
von broland am 4 AntwortenFunktioniert das überhaupt? Wenn ja, wie muss ich die jumper setzten CPU Spannung, etc. ? Was muss ich sonst noch beachten? THX Roland
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Funktioniert das überhaupt? Wenn ja, wie muss ich die jumper setzten CPU Spannung, etc. ? Was muss ich sonst noch beachten? THX Roland
Hallo, bei dem Versuch eine 6Port USB 2.0 Karte auf meinem P3, 533MHz, WinME zu installieren kam es zu einem Windows-Absturz blue screen die genaue Fehlermeldung hab ich mir leider nicht gemerkt ....
Hi, ich habe ein AT-Mainboard und die Batterie ist leer. Dieses will ich jetzt einbauen. Wenn man den PC zusammengebaut hat, ist das Mainboard an das Netzteil angeschlossen. Dieses ist wiederrum...
Hey Leute Meine Frage Und zwar sind beim Laptop Kapok 3300C WIN die Werte Base Memory 640KB/Extended Memory 195584 KB/Total Memory 196608 KB beim hochfahren gleich als fester Wert da und zählen nicht...
Hallo, mit welchen Programm kann ich gut und übersichtlich die Temperaturen vom Prozessor, Festplatte usw. auslesen? Bei Sisoft Sandra soll meine CPU 127 Grad Celsius haben, im Bios ca. 50 Grad...
Ich habe eine neue CPU AMD K7 XP 2600 erstanden zusammen mit einem ASUS A7V8x-x. benutze 512 MB DDRam/400. Habe von Asus das neueste Bios eingespielt. Beim Booten zeigt mir das Bios aber als höchste...
Hi, ich würde gerne mal wissen, ob und wie es bei dem Mainboard MS-6585 möglich ist, den FSB zu übertakten. Der Chipsatz ist ein SiS 648, die CPU ein P4 2,66 GHZ.
Hallo Hab ein Mainboard von Elitegroup K7 VTA 3 mit Bios-Update auf ver 3.0d . Dort soll ja dann ein AMD XP 2600 Thoroughbred laufen. Tut er aber nicht. Mein alter Prozessor, ein AMD XP 1900 , läuft...
habe ein prozessor mit einer leistung 2,6ghz, mein system sagt aber das nur 1,3 ghz daraf seien. im bios soll man das ändern können. aber wie? danke
Guten Tag, ich würde gerne wissen ob mein alter guter Rechner ASUS A7V-133 BIOS Revision 1009 eine 160 GB große Festplatte Problemlos erkennt? Ich konnte dazu leider nichts finden! Würde mich über...
Hy Ich wollte fragen ob sich ein bios update lohnt und was es bringt
Hallo @ all! Ich besitze ein altes MSI 6119 BX Board Ver. 1.1 , und wollte ein Celeron II mit 850 MHz reinstecken. Geht das in Ordnung oder kann mein Board die eingestellte Spannung von 1,8V nicht...
Moinmoin, beim Bootvorgang meines Computers erscheinen, während die Laufwerke im Bios angezeigt werden, ganz rechts unten in der Ecke mehrere zweistellige Zahlen 14, 45, 80... . Weiß jemand, was das...
Hallo, ich habe ein MSI Bord, mit einem 633 MHZ Prozessor, EIne Festplatte und Ein CD-Rom daran. Nun habe ich am 2. IDE einen Cd-Brenner 52x auf Master gehängt, und nun läßt sich kein Brenn...
Ich habe die neuste Bios update beim Herstellen runtergeladen aber ich kan es nicht intalieren. Ich habe laut Hersteller die daten endpackt und auf ein Diskette kopiert. Wen ich mein Rechner neustarte...
Hey Leute Will das neueste Bios fp 31cr131.bin aufspielen da ich eine größere Festplatte eingebaut habe bringe das BIOS aber nicht gespeichert beide DIPs nach Anleitung auf ON gestellt Erasing 256...
Hi, ich will bei einem bei Ebay gekauften PC P2/266, mainboard offenbar Jamison KM 16-AL1-REV.1.1 USB nachrüsten. Die 2 USB-Anschlüsse jeweils 4 Pin sind am Board vorhanden, aber nicht nach außen...
Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut. Mainboard: PC-CHIPS M848A V2.1 SIS748 Chipsatz Speicher: 512MB DDR400 Elpida CL3 Festplatte: Maxtor 160GB IDE U-DMA133 8MB Cache DiamondMax Plus Nun zu...
Hi, Ich habe das Board von ASUS A7V133 und habe ein Problem damit. Es fährt nicht hoch, es arbeitet das Bios ab und wenn eigentlich die Laufwerke geladen werde sollen bleibt es stehen. Nicht mal das...
Weiss jemand, ob das A7V333 WOL unterstützt? Danke!!!