hy auf meinem asus p4p800s hab ich neulich den celeron gegen ein p4 ausgewechselt. seitdem meckert das bios bei jedem neustart einen neuen prozessor an und schlägt F1-Setup oder F2-Continue with...
Hallo habe das Asrock K7S8XE R3.0 und möchte einen Duron drauf betreiben. Die Wahl ist entweder Duron 1600 12x133 oder Duron 1800 13.5 x 133 . Ich wollte den Duron mit 200 MHz FSB betreiben. PC 400...
Hi! Habe meiner Freundin ein Auslaufmodell gekauft. Targa Visionary II mit Win ME als Betriebssystem. Im Gerätemanager erscheint die Netzwerkkarte, mit gelbem Warndreieck. Es wird Code 11 gemeldet...
Hallo, ich habe ein PC-CHIPS M848A V2.1 Von der PC-CHIPS Website habe ich mir das aktuellste Bios runtergeladen. Beim Flashversuch erfolgte aber die Meldung, dass es der falsche Bios sei: Old Bios Tag...
Hallo Ich habe ein Problem mit einem Rechner. Der Rechner bootet eigentlich normal. 100 mal, aber dann kann es mal sein, dass er vor dem POST anhält. CD-ROM-Laufwerk geht auf und zu, Bandlaufwerk...
Nur eine Kurze Frage an euch. Sitze gerade auf Arbeit und hab ein wenig Langeweile. Ich hab mir überlegt eventuell einen neuen Prozessor anzuschaffen. Zur Zeit habe ich einen 2600 TB auf meinem Board...
Hallo Techniker, mein MS 6178 mit Celeron 500 läuft, Monitor geht an, aus, an , aus , an , aus und dann bleibt er aus. Alles ohne ein Bild auf den Monitor zu bringen. Woran kann das liegen? Wer kann...
Moin, nachdem ich einnige Einstellungen am Bios vorgenommen habe, weiß selbst nicht mehr genau welche, läßt sich der Rechner nicht mehr booten. Der Award Bios piept einmal lang und schaltet den...
habe vor einiger zeit ein problem mit meinem ram gehabt das ist hier geschildert: http://www.nickles.de/thread_cache/537676615.html ich dachte also, da ich noch das originalbios hatte, machste mal n...
Hi zusammen, habe meinem Onkel einen Computer zusammengebaut, ein ASUS A7V8X BIOS Version 1009 mit nem Barton 2800 , 512 MB 333er RAM und ner ATI Radeon 9200 er braucht den PC nur zum Arbeiten . Es...
Kapok 3300c 400Mhz Intel Celeron Festplatte 4.32 GB IBM Travelstar /Systemsoft Mobile Pro Bios 1.01 2482-00 - CR 1.03 .Wollte eine 12GB Toshiba Festplatte aufrüsten doch sie wird nicht erkannt auch...
Hallo Zusammen Bei meinem A7V600 und meinem Titan TTC-D5TB Lüfter kommt es zu einer komischen Gegebenheit. Beim booten, genauer wenn das POST runtergespult wird verliert der Lüfter kurz an Umdrehung...
Hi, ich hab ein Problem ich suche dringend ein Biosupdate für meinen HP Vectra Series 6. Er hat ein First International Computers 440BX Mainboard bei fic.com.tw find ich kein entsprechendes Update...
Hi, ich glaub, ich hab zuviel im BIOS rumgeklickt. Jetzt möchte ich die sicheren, stabilen Einstellungen wieder laden. Sind das die Setup Defaults oder die Previous Values??? Gruß
Hi, habe mir kürzliche auf Ebay schon wieder ne defekte Graka gekauft. Großhändler schrieb: Grafikkarte macht kein Bild . Als ich sie eingebaut habe blieb alles schwarz. Habe danach zur Probe diese...