Hallo habe einen barton 2800 mit einen 512 MB arbeitsspeicher die grafikkarte ist passiv gekühlt msi FX5600 und ein netzteil von silentmaxx 420 watt glaube temp gesteuerte lüfter ist auf einen asus...
Hi, ich haber folgendes Problem: Mein alter Rechner ist abgeraucht da beim transport aus versehen am netzteil die stromversorgung auf us. norm umgeswitcht wurde....rechner eingeschaltet und zack gabs...
Hallo, ich habe einen Primergy 470 mit dem d1031 board und PII 350MHz und jetzt will ich ein update auf dual PIII 500MHz aber dafür brauche ich einen VRM, woher bekomme ich den und hat jemand die...
Hallo! Ich habe mir das ASUS P4V8X-X zugelegt, und war eigentlich der festen Überzeugung, dass ich damit einen PIV mit 800er FSB betreiben kann - auf dem Board sitzt ein VIAP4X533, aber laut ASUS...
Hi, Ich möchte mir eine neue CPU für meinen PC kaufen. Ich weiß jedoch nicht, ob mein Elitegroup L7VTA Rev. 1.0 überhaupt mit dem XP 3000 läuft. Ich hatte zusätzlich an den Copper Silent 2 TC...
HALLO Ich habe folgendes Problem! Nach einem Spiel hatte sich wie öfters der Rechner aufgehängt! Als ich den Reset drückte funktionierte garnichts! Erst nachdem ich ihn langezeit aushatte startete...
ich hab da ein problem mit mein pc und zwar freezt mein pc beim spielen oft ein zB wenn ich counter strike spiele oder auch andere spiele wie diablo 2 max payne 1-2 ... das bild bleibt einfach stehen...
Hallo, ich habe einen Cardreader mit USB 2.0 Anschluß für das Mainboard, nun suche ich dafür ein Adapterkabel um diesen an der Rückseite an eine PCI USB Karte anzuschließen da mein Board nur USB...
Hallo Quax, ich hab in einem anderen thread etwas drunter welches Board ? mal einfach aus der Hüfte behauptet, daß Du bereits 3 8RDA gehimmelt hast, ach Entschuldigung: gehimmelt sind. Stimmt...
Moin Habe folgendes Problem. Beim ersten einschalten Bootet mein Rechner nicht, erst nach Strg-Alt-Entf läuft alles reibungslos. Bin mir nicht bewusst im BIOS was verändert zu haben. Es wird vor dem...
Ich habe ein ASRock K7S8X board mit nem Athlon 2400 und 512 MB DDR-Ram. Direkt nach der Installation von Win2k Service Packs ging die USB Maus nichtmehr. Nach dem Reboot bleibt windows bei starten...
Hallo, Freunde der Nacht... folgendes: Ich suche ein neues, dieses Mal halbwegs vernünftiges Board für meinen z.Zt. AthlonXP 2600 . Es sollte dann auch ein paar Tage halten, also den Anforderungen...
Hallo! Bei Rechnerstart bekomme ich öfter mal 4 Beeps, danach stellt die Kiste sich aus. Deutet laut Handbuch entweder auf einen Timer1-Defekt oder einen Speicherfehler hin. Letzteres habe ich...
Hallo, hat jemand die Erfahrung oder weiß, wo im Netz eine gute Beschreibung in deutsch des Bios zu diesem Board mit dem CPU AMD 64 3200 zu finden ist? Habe mir letzte Woche dieses System...
Hallo ! Ich habe versucht mir einen Rechner aus alten Teilen zusammen zu bauen aber irgendwie habe ich da wohl was falsch gemacht. Wenn ich ihn nun einschlaten will läuft nur der Lüfter der CPU aber...
Mein PC: AMD 2600, 160 GB MAxtor IDE Platte, ABIT AN7 Motherboard, 512 MB RAM Speicher 333 und zwei Laufwerke!!! Alls ich meine Festplatte anschgeschlossen habe musste ich Festellen das sie nich...