Gidday mates Ich besitze ein Asus Mainboard P4T533-C welches bisher gute Dienste geleistet hat. Da ich noch einen alten 1.8 Ghz Prozessor habe der noch kein HT unterstützt etc. dache ich mir ich...
Hallo, ich hätte da mal eine generelle Frage:Es gibt ja nun die verschiedensten Gründe, warum irgendwann vielleicht mal ein BIOS-Update durchgeführt werden muß. Überall heißt es auch, das man...
Hilfe! Habe mit XP Tuner mein Administratorkennwort deaktiviert seither komme ich nur mehr bis zum Anmeldebildschirm Windos wird gestartet er tut es aber nicht.Habe schon mehrere Sachen probiert wie...
Weiss jemand, ob das Board nun WOL unterstützt, oder nicht? Ich habe jedenfalls weder im Handbuch, noch im BIOS Hinweise dazu gefunden :- Kann mir jemand eine Alternative verraten, um den Rechner via...
Hallo alle zusammen! Ich hab das ASUS P4P 800 Motherboard und 512 MB Ram im Dual Channel laufen 2x 256 MB . Beim Booten zeigt mir das Bios v1016 folgendes an: Dual Channel, Linear Mode. Was bedeutet...
Ich hab mein Epox 8KRA2 mit KT600 updaten wollen, aber beim update ist der Rechner stehen geblieben, ich hab dann etwa 1,5 stunden gewartet, aber als nichts getan hat resetet. Jetzt zeigt die port80...
Hi Hab Probleme mit dem Rechner meines Bruders, in dem drin ist Asus P4c800 deluxe, P4 3.0 Ghz HT, Sata 120 GB Ohne Raid, ist nur eine Platte Geforce 9570 VT, 512 MB Ram, DVD-Brenner von NEC und ein...
habe ein ASUS A7V8X-X Mainboard und hab mir ne game/midi erweiterung geholt, da ich mit meinem Gravis gamepad pro zocken will. Hab alles angeschlossen nun kommt immer nicht verbunden. Treiber vom...
Hallo, mein PC startet sich oft neu, wenn ich Warcraft3 spiele. Im normalen Betrieb passiert dies nicht, ich habe dieses Problem schon länger und ticke langsam aus AMD AThlon Xp 2800 , 1gig DDR-Ram,...
ich habe den plus rechner mbo pcvo 2600 mit einem original asus update geflasht und dann ging erst mal garnichts. jetzt ist erst mal ein älterer flash drauf, aber der rechner läuft mit...
Hi Leute, Im Handbuch meines neu erworbenen Handbuches steht,dass ich zusätzlich zu meinem 12V-Motherboard Anschluss noch den 4-Pin 12V anschließen soll.Muss man das wirklich machen?Bei mir ist...
Ich habe o.a. Board mit einem AMD 2400 und Samsung 160GB Platte. Welches ist das am besten geeignete BIOS für diese Konfiguration und wo bekomme ich es her? Vielen Dank für jede Hilfe!
ich habe in letzter Zeit das Problem gehabt das Spiele immer abstürzen oder ich einen Bluescreen bekomme, der einen der folgenden Dateinamen enthält: n4_disp.dll , kmixer.dll oder ntoskrnl.exe die...
GEHT NICHT WENN ICH DEN SIS TREIBER FÜRS BOARD AGP PCI BRÜCKE INSTALLIEREN WILL DANN KOMMT IMMER WINDOWS FEHLERMELDUNG WIN 16 TEILSYSTEM CONFIG:NT :SYSTEMDATEI IST NICHT GEIGNET UM ANWENDUNGEN IM MS...
Hallo, ich hab ein asus a7n8x der 1. revision. draufgestöpselt ist ein xp2400 . versorgt wird das ganze von nem tsp-420 netzteil mit 420w und ausreichend strom 3.3V - 26A, 5V - 42A, 12V - 18A . das...
Hi zusammen ! Nachdem ich mehrfach gehört habe, dass es Problememit dem nForce Chipsatz gibt, wenn man einenAudiorechner damit betreiben will, tendiere ichnun eher zum VIA KT600 für meinen neuen...
hi ich wollte demnächst mal mein rechner aufrüsten 1ghz geht nicht mehr deswegen hab ich mich schon mal für ein amd 3000 sockel a entschieden. jetzt brauch ich noch ein entsprechendes mainboard,...
Hi Leute Ich habe einen neuen Rechner mit einem ASUS P4C800E Deluxe Mainboeard mit Multi Raid Function. Welchen Intel Application Accelerator muss ich nun installieren, den RAID Edition oder den ohne...
habe o. g. board... leider hatte ich die falsche treiber cd dazu. nachdem ich jetzt sound, usb2.0 und einen lan gemanaged bekommen habe, fehlen mir noch der 2. lan onboard und son n ganz komischer...