"Vergessliches" BIOS
von pruemer am 1 AntwortHallo, ich habe Probleme mit meinem BIOS, es handelt sich um ein Phoenix ROM BIOS PLUS Version 1.10 A05. Der PC ist ein DELL Dimension 8300. Die HD s 2 X 120 GB sind an SATA angeschlossen. DVD-ROM...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, ich habe Probleme mit meinem BIOS, es handelt sich um ein Phoenix ROM BIOS PLUS Version 1.10 A05. Der PC ist ein DELL Dimension 8300. Die HD s 2 X 120 GB sind an SATA angeschlossen. DVD-ROM...
Hi, Ich hab hier nen PC, dem ist das Bios teilweise kaputt. Die Temeraturregelung, die Tastaturansprechung etc. funktioniert nicht mehr. Grund: im Board war ne kaputte CPU drin, die wohl nen teil der...
cannot go to setup on boot
Hy Folks Ein Freund hat mich angehauen ob ich ihm ne Superkiste zusammenstellen kann. Als Unterbau nahm ich ein MSI K7N2 Delta ILSR, 2x 512 MB Ram und den Athlon XP 3200 . Nun hab ich alles...
nicht agp wird nicht erkannt grafikkarte läuft laut diagnose tool power strip nur auf pci kann auch den agp treiber fürs board nicht installieren kommt immer windowsmeldung --win 16 teilsystem...
Hallo Leutz Hat jemand eine Ahnung warum ich keine Radeon 9600 auf dem Board ans rennen kriege? der rechner fährt einfach noicht mehr hoch. Piepst 2 mal und dann 8 mal. Netzteil 300 Watt. Die Karte...
Hallo, habe einen AMD 2000 und ein MSI KT3 Ultra2 Board. Seit einigen Monaten habe ich das Problem, dass WIN beim Hochfahren Blauer Balken ab und zu einfach hängen bleibt. Mal funktioniert es...
Moin,weiss nicht, vielleicht stell ich mich auchn bissl dumm an, aber irgendwie erkennt er meine beiden neuen S-ATA Platten nicht. Hab 2 Stück a 160 GB von Samsung. Hab sie beide aber auch mal...
Was kann passieren wenn man eine rev 2.0 bios version auf ein rev 1.0 board macht.
Habe da ein kleines Problem. Habe mir das oben erwähnte Motherboard heute gekauft. Der POST läuft einwandfrei hoch, was mir durch das piepen Signalisiert wird. Jetzt bekommme ich nur einen...
Hat jemand damit Erfahrung, dass beim Einschalten des Laptops die grüne Lampe nicht wie sonst leuchtet, sondern blinkt. Und, was viel tragischer ist, der Laptop nicht startet. Ich habe den Laptop...
hallo! Könnt Ihr mir sagen, was der Unterschied zwischen den beiden P4P800 dlx versionen ist. Das P4P800-E-Deluxe ist ja ziemlich neu. Bin beim googlen nicht richtig schlau geworden... danke u. gruss
hiichj habe ein asus a7n8x delux boardune eine sapphire 9600xt grafikkarte.wenn ich beide treiber installiert habe grafikkarte udn mainboard läuft der pc sehr schleppend oder es werden nur noch...
HI, ich habe überlegt mir nen neuen Prozessor zu kaufen und weiß nicht genau, ob sich das überhaupt lohnt. Zur Zeit besitze ich einen Athlon 1800 und ich habe gehört ,dass auf meinem Board nur...
Hi Mein Mainboard unterstützt die AGP-Standarts 2x und 4x. Jetzt will ich mir eine GeForce FX 5900 XT in meinen PC einzubauen. Diese hatt aber einen AGP-Standart von 8x. Kann ich mir solch eine in...
Hi! Unterscheiden sich diese Boards nur bei Ausstattung oder auch bei Leistung, es sind ja fast 40 Euro unterschied. Welches dieser beiden boards übertrift punkto leistung das MSi K7N2 Delta IL?
Guten Tag zusammen! Habe mir gestern mein neues A7N8X-E Deluxe Board gekauft!! Nun habe ich dann direkt das Board eingebaut,aber der Rechner läuft nicht!! Drücke den Power Knopf dann läuft das...
Hallo, bin stolzer Besitzer eines ASUS GA-7ZM Boards, mit einem Duron600. Ich hab mir von e-bay nen Duron 1000 geschnappt, da er ja, laut Handbuch, reinpasst. Tatsache ist jedoch, dass der PC mit dem...
Hallo, habe bei meinem Motherboard MSU K7N2 das BIOS upgedatet - nun habe ich lt. Anzeige einen Athlon mit 1100 Mhz statt 1700 Mhz. Habe im Phoenix-Award-BIOS bereits alles ausprobiert - hat nichts...
Hallo, habe bei meinem Motherboard MSI K7N2 das BIOS neu geflascht, nun zeigt es statt einen Athlon XP 1700 immer einen mit 1100 Mhz an - habe schon überall im BIOS probiert und komme nicht auf die...