Shuttle AN35N Ultra 400
von Marlboromann am 4 AntwortenHallo kann mir irgendeiner etwas zu dem Shuttle AN35N Ulrta 400 sagen oder was man beim zusammenbauen beachten muß. Z.B. erstmal ein Speicherriegel einsetzen und starten. Oder ein anderes...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo kann mir irgendeiner etwas zu dem Shuttle AN35N Ulrta 400 sagen oder was man beim zusammenbauen beachten muß. Z.B. erstmal ein Speicherriegel einsetzen und starten. Oder ein anderes...
Hallo, ich versuch grad nen Rechner von ner Bekannten wieder zum Laufen zu bringen - nur weiß ich leider so gut wie nix von dem Teil. Im Web is auch nix zu finden. Es ist ein Medion Life Modell: PC...
Hallo Leute Ich hab da wieder ein Problem.Mir wurde gesagt das die Boards A-Open AP53-3 und GA 586 VX mit CPUs max.233 MMX laufen.? Das Problem ist ,das sich das A-Open nur bis 200 Jumpern lässt und...
Mein System befindet sich in einem ewigen Kreislauf des Rauf- und Runterfahrens. Mein System arbeitet das BIOS einwandfrei ab. Beim Start von XP zeigt es den Fortschrittsbalken an und bricht ab um...
Hallo zusammen, ich soll bei einer Bekannten W2k prof. installieren. Nun ist es ein älterer Acer-Rechner Pentium 200 , ist eh nur für Office-Anwendungen, der mich nicht ins Bios lässt, um...
Ich hebe ein Problem mit Win XP. Immer wenn ich den PC anschalte fährt er normal hoch, bloß dann, wenn der Anmeldebildschirm kommen sollte bleibt er schwarz und es tut sich nichts. Nach einem...
Hallo, cih habe bisher nicht so viel mit IDE zu tungehabt und weiss deshalb nicht ganz genau, wie die Festplatten an das ASUS Board angeschlossen werden müssen. Ich habe ja zwei RAID anschlüsse und...
Hat jemand ein Manual fuer das o.a. Board? Akut: Jumper fuer Volt-Umschaltung der RAM-Chips. Wo ist der Jumper und wie muss er gesetzt sein, um 3 V zu schalten? Rolf roessler, Bottrop
hallo leute, habe wieder ein proiblem mit dem rechner und bin wieder auf ewuere hilfe angewiesen! also ich habe eine ecs l7s7a2 bord mit einem amd athlon xp 2400 , ati radeon 8500 und 3x256mb riegel!...
Habe beim Start meines Rechners immer oben benannte Fehlermeldung! Auch im BIOS wird die Platte nicht erkannt. Mache ich allerdings danach einen Neustart kein reset erkennt er die Festplatte auf...
Habe mit o.a. Anschlüssen folgendes Problem:Wenn ich in der Systemsteuerung die Eigenschaften von COM 1 anklicke so bekomme ich den Hinweis das COM 2 bereits belegt ist. Wenn ich die Eigenschaften...
Hallo wollte von euch einen Rat haben welcher Chipsatz besser ist der N-Force2 oder der KT600 von VIA. Ich hatte mir überlegt das Shuttle AN35N Ultra 400 oder das Elitegroup mit KT600 zu holen. Nun...
Hallo Leute, nachdem ich schon einmal eine Anfrage zum Prozessor-upgrade eines Siemens D-1141 gestellt hatte und nun den Prozessor erfolgreich in einem vormals toten Siemens D-1184 zum Laufen gebracht...
Weiß jemand eine Liste, mit welchen Mainboards dieser o. g. Kühler läuft. Dabei meine ich die Montage, da man den am Board anschrauben soll. Deswegen, ich wiederhole mich, wäre eine Liste mit...
Hallo zusammen, ich habe heute meinen Rechner aufgerüstet. Und nun bekomme ich beim starten die Fehlermeldung: Bios not installed und dann komme ich in den Auswahlmodus und egal was ich nehme...
Habe am Donnerstag abends mein nagelneues Asus P4P800-E Deluxe mit neuen 3,0 Northwood eingebaut, als Speicher hab ich einen Twinmos Twister 512MB PC3200 CL 2.0, meine uralte Erazor III AGP 4x wollte...
Guten Tag, hier gibt es die BIOS-Tool-Sammlung zum Download: http://www.winamp5.de.tt/borg_bios/borgs_biostool-collection Diese umfangreiche Sammlung enthält u. a. sehr neue Versionen von CBROM,...
hi, weiß jemand wie das geht? hab den jumper schon umgesetzt aber winxp findet den immer noch! was soll ich machen? mfg
Hallo Leute,ich bin grad im Urlaub und hab mir hier ein gebrauchtes MSI KT2Combo gekauft.2 Tage lief es mit Win98 ordentlich,dann wurde das booten immer unterbrochen durch die Fehlermeldung bei...
Hi all ! Ich versuche seit geraumer Zeit das Fujitsu-Siemens Board D1141 mit einem PIII 800 aufzurüsten.Habe mir dazu von der F-S-Seite die Datei zum updaten des BIOS runtergeladen. Das Problem...